Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Barby Neu - Franz. Expertin

    War heute mal in Coburg unterwegs und hatte wegen der schönen Fotos von
    Barby vorab mal mit allen Damen im Kanonenweg telefoniert.
    Hatte dann drei Sück auf meiner Liste.
    Die Preise waren am Telefon ziemlich einheitlich, von Barby kam das Angebot:

    30 Minuten / 70 € oder 60 Minuten / 120 € inklusive FO zuzüglich 30 € für ZK.

    So duschte ich und fuhr dann einfach mal hin.

    Parkplätze sind vor dem Haus rar, ich fahre immer hoch zum Finanzamt oder zum
    Hintereingang der Polizei, in den Seitenstraßen gibt es genug Parkmöglichkeiten und
    man muss keine 100 Meter laufen.

    Dann rein in den Hof und bei Sommer geklingelt.

    Erst mal war ich angenehm überrascht, sie ist tatsächlich als die Frau auf den Fotos zu erkennen,
    eine richtige Optik-Granate. Jetzt fragte sie mich allerdings, ob ich zu Barby oder Evelyn wollte,
    was mich schon sehr wunderte, denn heute früh hatte ich noch keine Anzeige von dieser Frau
    gesehen. So fragte ich, ob ich diese Evelyn mal sehen könnte, so holte sie ihr Handy und zeigte mir
    die Domina Evelyn, die sie als zweite Rolle ausfüllte.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...U-7888651.html

    Da dies so gar nicht mein Fall ist, ich wär schon eher ein bisschen ein "Dominus", sagte ich ihr, dass ich
    sie so wolle, wie sie jetzt ist. Sie fragte wie lange ich bleiben wolle und ich entschied mich zum
    Testen erst mal für 30 Minuten. Worauf sie 100 € aufrief, FO wäre dabei und auf meine Frage nach ZK
    erhöhte sie auf 120 €. Da mir am Telefn etwas anderes versprochen wurde, wollte ich wieder gehen, sie zog
    aber schnell ihr Oberteil aus und war plötzlich mit 100 € inkl. ZK einverstanden.

    Diese kleinen stehenden Teeniebrüstchen haben mich auf der Stelle hypnotisiert und so war ich
    jetzt unfähig zu flüchten, praktisch im Schockzustand und das Verhängnis nahm seinen Lauf.

    Getränk wurde keines angeboten, sie fragte, ob ich in die Dusche wolle, die sich im Vorzimmer befand,
    ich sagte ihr, dass ich dies zu Hause gerade getan hätte, aber gerne noch mal gehe, sie wollte aber
    gleich auf das Bett.

    Jetzt setzte sie sich so, dass ich sie nicht erreichen konnte und begann mit FO und das
    war wirklich TOP!
    Ihr Körper, auch die rasierte Muschi, ein Traum absolut sehenswert und das FO vom Feinsten.

    Aber sie unterbrach immer wieder für schnelle Wichsbewegungen und als ich sie hochzog,
    um sie zu küssen, kam die Ansage, für 100 € nur mit Lippen, keine Zunge, so lies ich sie weiter FO machen,
    was sie jetzt immer wieder durch schnelle Wichsattacken unterbrach.

    Für mich kam jetzt durch die fehlenden ZK und Zärtlichkeiten keine richtige Nähe auf.
    Sie gummierte nun auf und wollte Doggy genommen werden jetzt hatte ich aber keine Lust mehr
    auch noch zu arbeiten, denn das Nachkobern hat mich doch sehr enttäuscht.

    So bat ich um die Reiterstellung, die sie auch kurz ausführte. Dann setzte sie sich
    neben mich und ging auf Handbetrieb über. Hier lies sie sich kurz mal hochziehen
    und ich durfte ihre Brüste mit dem Mund liebkosen. Hierbei wurde sie allerdings kitzelig
    so war die Stimmung bei mir dann wieder weg.
    Sie zog dann den Gummi ab und stellte mit viel Gleitmittel auf Handbetrieb um.
    Wobei sie hier maschinengewehrähnliche Gescheindigkeiten erreichte.
    So kam ich dann auch zum Abschuss.

    Ich sehe das Ganze mit gemischten Gefühlen, einerseits ging durch das nicht einhalten der
    Vorverhandlungen und dem nachkobern, die Stimmung bei mir verloren.
    Andererseits ist sie optisch eine Traumfrau und ihr FO sucht seinesgleichen.

    Bei 50 € für 20 Minuten zuzügl. 20 € für FO hätte ich nicht gemeckert,
    denn viel länger war ich auch nicht bei ihr, aber 100 € war dann schon etwas viel
    für das Erhaltene.

    Zum Schluss duschte sie noch, es gab AST und sie hatte keinen Zeitdruck mehr
    aufkommen lassen, sie spricht gut Deutsch, ist sehr höflich, Rumänin
    und kommt aus Constanta.

    Ein harter Optikficker kann bei ihr durchaus auf seine Kosten kommen.
    Für mich als GF6-Freund war sie nicht die Richtige.
    Das kann aber ein Anderer vielleicht ganz anders erleben.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 17.05.2017, 21:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (26.09.2018), lostinxs2005 (30.01.2018), Luftikus1 (18.05.2017), kalletaubengerch (18.05.2017), Amateur66 (18.05.2017), Sommerstein (18.05.2017), Andrew666 (18.05.2017), Tester1 (17.05.2017)

    #2
    Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Ganze mit gemischten Gefühlen, einerseits ging durch das nicht einhalten der Vorverhandlungen und dem nachkobern, die Stimmung bei mir verloren.
    Andererseits ist sie optisch eine Traumfrau und ihr FO sucht seinesgleichen.

    Bei 50 € für 20 Minuten zuzügl. 20 € für FO hätte ich nicht gemeckert, denn viel länger war ich auch nicht bei ihr, aber 100 € war dann schon etwas viel für das Erhaltene.

    Ein harter Optikficker kann bei ihr durchaus auf seine Kosten kommen.
    Für mich als GF6-Freund war sie nicht die Richtige.
    Das kann aber ein Anderer vielleicht ganz anders erleben.
    vielen Dank, für deinen sehr hilfreichen Bericht, Kürbis
    das Ganze, eine Bestätigung dieses Erlebnisses:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Homburg-Cindy

    geile Optik, hin oder her, zumindest fürs Erste - kein Interesse mehr
    Zuletzt geändert von Andrew666; 18.05.2017, 05:02. Grund: RS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kürbis (18.05.2017)

      #3
      Danke für die Info

      Das hätte ich mal lieber vorher entdecken sollen.

      Aber diese Dame wechselt ja Telefonnummer und Namen
      wie ein Leguan die Farbe.

      Selbst die Angaben in der Sedcard sind von Barby zu Evelyn,
      falls es ja die Gleiche sein sollte und sie nicht noch eine Schwester hat,
      unterschiedlich und mit dem Original verglichen auch nicht ganz im Einklang.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
        Aber diese Dame wechselt ja Telefonnummer und Namen
        wie ein Leguan die Farbe.

        Nicht der Leguan wechselt die Farbe, sondern das Chamäleon.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Nicht der Leguan wechselt die Farbe, sondern das Chamäleon.
          Der Leguan macht das auch.

          Sie befinden sich häufig im Farbwechsel,
          was von Temperatur und Stimmung abhängt.


          Gruß Kürbis

          Kommentar


            #6
            Heute war ich bei Ihr

            Ich war bei Ihr.
            als Domina hat sie 150 für eine Stunde verlangt. Die hat mich gefesselt dann schnelle Handjob. ich sagte ihr mehrmals bitte langsamer ich komme gleich. sie hat nicht gehört oder ignoriert. dann habe ich nach ca. 20 min gespritzt. Dann sagte sie. wir sind fertig. ich hab ihr gesagt. ich will noch normalen Sex machen. sagte sie: wenn du zweimal spritzen möchtest. dann 50 Euro extra. Das hat mich sau geärgert. wie kann man für Handjob winger als 20 Minuten 150 Euro bezahlen. Also ich hab heute 150 Euro im Müll geworfen. sie hat 0% gehalten was wir vorher abgesprochen haben.
            Zuletzt geändert von David1988; 12.09.2017, 14:03.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (30.01.2018)

              #7
              Barby - von mir absolut nicht zu empfehlen

              Servus liebe Gemeinde!

              Diese Frau hat mich nun echt dazu getrieben mich hier anzumelden und davon zu berichten, obwohl es mir peinlich ist aber sowas ist mir noch nie passiert...

              Bin hier auf ihr Profil gestoßen, dachte mir dass ist doch echt eine wunderschöne hübsche junge Dame, die würd ich doch gern mal kennen lernen 😊👍

              Gesagt, getan! Ich rief sie an, und machte einen Termin für 20:30 aus, ging duschen und machte mich voller Freude auf den Weg den es lag ein sehr langer zu ihr vor mir.

              Um Punkt 20:30 habe ich bei der genannten Adresse geklingelt und gewartet... nach 5 Minuten nochmal geklingelt (kann ja sein dass sie noch nicht bereit ist), die Türe ging auf und ich ging zu ihrer Türe, jedoch war das nicht Barby sondern eine andere Dame.

              Ich war ein wenig verwirrt, sie fragte anschließend total gelangweilt ob ich poppen will, ich bejate, allerdings sagte ich zu ihr dass ich eigentlich für 20:30 einen Termin bei Barby ausgemacht hatte. Die Dame meinte nur sie habe gerade Besuch und ich soll es doch in 20 Minuten nochmal probieren....

              Ich ging zurück zum Auto und dachte mir dass kann doch jetzt nicht wahr sein, hab erstmal eine geraucht und mir nochmal ihre Bilder angesehen und überlegt ob ich den überhaupt noch hin gehen soll.

              Klein Shirkan hatte bereits die Zügel in die Hand genommen und so beschloss ich noch zu warten und dann zu Ihr zu gehen. Ich wartete noch länger als die 20 Minuten, geschlagene 40 min den ich wollte ja dem vorherigen Kunden nicht über den Weg laufen und ihr erstmal die möglich zu geben sich ein wenig frisch zu machen, den der Gedanke direkt nach nem anderen turnte mich nicht ganz so an.

              Also nach den 40 Minuten dachte ich mir ich geh auf Nummer sicher und ruf sie nochmal an. Sie ging ran, ich fragte sie ob sie den nun Zeit habe, sie meinte ja ich kann sofort vorbeikommen. Keine 5 Minuten später stand ich wieder vor der Türe und hab geklingelt.

              Es dauerte wieder eine zeitlang doch dan öffnete sich die Tür. Oben angekommen empfing mich aber wieder die andere Dame und meinte ich muss noch im Bad warten den es ist noch ein anderer Kunde da... na Bravo dachte ich mir und die Lust schwindete so langsam....

              Ich hörte Barby mit ihrem Gast noch vor der Bad Türe miteinander reden und dachte mir dass kann es doch jetzt echt nicht sein...

              Nachdem ich knapp 5 Minuten im Bad gewartet hatte und mich noch ein bisschen frisch gemacht hab, ging dann endlich die Türe auf und sie Stand vor mir. Gut geschminkt ist was anderes, da eher aus wie n Pudel mit zu viel roten Rusch auf den Wangen, jedoch gefiehl mir der Rest den ich zu sehen bekam recht gut, also bin ich mit ihr mit ins Zimmer.

              Freundlichkeit war ich auch anders gewöhnt, vor allem weil ich ja gehört hatte wie sie mit dem anderen Herrn gesprochen hatte, kaum im Zimmer fragte sie sofort wie lang, wie viel es kostet, und während sie aus der Tür verschwand mit dem Geld verschwand murrte sie noch "f**** nur mit Gummi", ich sagte nur dass ich dass ja auch so will.

              Ich zog gerade meine Jacke aus als sie wieder ins Zimmer kam und mich sofort anmurrte ich soll mich endlich ausziehen oder ob ich mit Hose ***** will. (Kenn ich von anderen Damen auch anders aber naja) während ich mich ausgezogen hab schmiss sie sich schon ihr kleines Pinkes vom Leib und stand schin neben dem Bett, murrte wieder "französchisch nur mit Gummi!" und wartete ungeduldig.
              Ich sagte ihr dass sei für mich kein Thema und absolut ok!

              Ich fühlte mich so langsam aber sicher ziemlich unter Druck gesetzt und dass sollte sich leider gottes noch bestätigen....

              Sie murrte wieder "leg dich ins Bett", bei der Ton Art und ihrer allgemeinen Art hatte ich schon Angst eine Domina gebucht zu haben 🤣

              Es kam überhaupt keine Stimmung auf, ich lag mich dennoch ins Bett, kann ja noch werden, von wegen....

              Als ich im Bett lag packte sie sofort Shirkan's Hütchen aus und stülpte es ihm über, dieser saß leider nicht sehr gut, jedoch waren die 15 Sekunden in denen sie mit den Mund arbeitete sehr schön, dass muss man ihr lassen!

              Während diesen 15 Sekunden kam Shirkan langsam wieder in Laune, doch schnell wendete sich dass Blatt. Nachdem sie 15 Sekunden gemundet hat, fing sie auf einmal an mit der Hand, wie eine Maschine rasend schnell zu arbeiten. Ich dachte mir nur mach doch mal langsam da Spürt man ja noch gar nichts, denn Shirkan's Lebensgeister waren noch nicht ganz geweckt....

              Nach der ersten Minute meinte sie direkt was den jetzt los sei, ob ich den überhaupt f*** will oder warum geht da nichts, dass dass natürlich alles aber nichts besser macht war der Dame anscheinend nicht bekannt.

              Ich sagte nur dass dauert grad ein bisschen sie soll mal ein bisschen langsamer machen und bisschen was zeigen, aber dass tat sie leider nicht. So, nun lag ich da und fühlte mich eh schon unter Druck gesetzt und hatte dann noch den Gedanken im Kopf ob sie nach dem vorherigen Besuch irgendwas überhaupt sauber gemacht hatte, den neben dem Bett lag sogar noch Spielzeug Utensilien.... naja... der Automat Barby hatte weiter gearbeitet und sah währenddessen genervt und gelangweilt in der Gegend herum währen ihr Handy ständig klingelte, was mich noch zusätzlich abgeturnt hatt.

              Sie meinte nur sehr energisch ob ich den jetzt endlich *** will oder ob sie mit gel und Hand fertig machen soll während sie so langsam begann sich über mich lustig zu machen.

              Mir und Shirkan wurde es dann zu bunt und Lust hatten wir beide nicht mehr so recht, also sagte ich ihr sie könne aufhören dass führt eh zu nix was sie da macht.

              Dass lies sie sich nicht 2 mal sagen, zack raus aus dem Bett und fing an sich die Hände mit feucht Tücher sauber zu machen.

              Sie war schneller wieder angezogen als ich überhaupt wieder aus dem Bett aufgestanden bin.

              Nach erstaunlichen Ca.8 Minuten war ich sehr Beschämt obwohl sie es eigentlich versaut hatte mir ihrer absoluten Unlust habe ich mich wieder angezogen. Währenddessen hatte sie sich noch ein bisschen lustig gemacht, dass sei ihr ja noch nie passiert was den mit mir los sei und ich soll schön heute Nacht davon träumen. Ich dachte mir nur du mich auch den bei zig anderen Damen gab es noch nie Probleme!

              Sie begleitete mich zur Tür und dass wars. Abend versaut, Geld weg und eine Erfahrung reicher! Spitz wie lumpi nachhause gefahren, man hat mir dass gestunken... dass war dass erste und letzte mal bei dieser Dame!

              Eigentlich hatte ich vor am Donnerstag noch Evelyn zu besuchen, doch nun hab ich ehrlich gesagt richtig schiss dass so etwas wieder passiert, den damit ist sie mir schon ganz schön ans Ego gefahren....

              Ich kann auf jedenfall nur davon abraten.

              Euch allen noch einen schönen Abend!

              Shirkan mit Herrchen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (30.01.2018), Kürbis (21.09.2017), Däne15 (21.09.2017), TüF_Nord (21.09.2017), Amateur66 (21.09.2017)

                #8
                Barby - Neu - Franz. Expertin

                Hi
                Ich dachte FO Hinweise dürften keine mehr gemacht werden.
                Oder hab ich da was Falsch verstanden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  Hi
                  Ich dachte FO Hinweise dürften keine mehr gemacht werden.
                  Oder hab ich da was Falsch verstanden.
                  Hab' Ich was nicht richtig gelesen? Ich sehe keine FO Hinweise. Vielleicht meinst Du den alten Bericht aus Mai? Da war es ja auch noch erlaubt....
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (21.09.2017), Däne15 (21.09.2017)

                    #10
                    Allgemein

                    Sorry was ist FO? Hab es mit den Kürzeln noch nicht ganz raus... kann mir jemand nen Link schicken wo die Kürzel vielleicht erklärt sind?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Shirkan- Beitrag anzeigen
                      ... kann mir jemand nen Link schicken wo die Kürzel vielleicht erklärt sind?
                      Bitte schön: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crzungen-im-P6

                      Kommentar


                        #12
                        na weste

                        dass ist französisch ohne Arbeitsanzug, haste verstanden.

                        Gruß
                        hb

                        Kommentar


                          #13
                          Merci

                          Danke für den link, anzug wurde und wird stehts getragen ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -Shirkan- Beitrag anzeigen
                            Sorry was ist FO? Hab es mit den Kürzeln noch nicht ganz raus... kann mir jemand nen Link schicken wo die Kürzel vielleicht erklärt sind?
                            http://www.erotik-lexikon.org/lexiko...zungen-a-bis-z
                            Nichts ist, wie es scheint!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X