Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - deutsche Jill - Warnung - hält Termine nicht ein/Anfahrl lohnt nicht

    Dachte, endlich mal wieder einer deutsche Dame hier. :-)

    War also heute auf die Minute pünktlich bei ihr in der Stettiner Straße 22. Den Termin hatte ich mehr als drei Stunden vorher telefonisch abgemacht. Dreimal wiederholt. Sie hatte zugesagt. Ich stehe also genau pünktlich vor der Tür. Nach einer Weile macht eine ältere Dame auf. Ob ich zu Jill wollte. "Ja". Ob ich warten wollte. Es wäre gerade jemand gekommen. Jill hätte gedacht, ich sei es gewesen (woher will die Dame denn da plötzlich gewusst haben, was Jill diesbezüglich zuvor gedacht haben könnte?). Kann nicht sein. Es muss ja eine minimale Konversation mit dem anderen gegeben haben. Sofern sie den Termin nicht doppelt vergeben hatte, kann er ja nicht gesagt haben, dass er einen Termin hatte. "Wie lange soll ich denn warten?" Keine Antwort. Also wieder gegangen.

    Extra geduscht, Arbeit für die Firma liegen gelassen, fertig gemacht und die Anfahrt (und Rückfahrt...) auf mich genommen. Alles umsonst. Total unseriös. Termine nicht einhalten geht gar nicht.

    #2
    Täglich grüßt...

    .....das Murmeltier.

    Die Sache mit den Terminen seitens der SDL's haben wir hier

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Termin

    und auch die Gegenseite, wir Dreibeiner, hier

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Termin



    Schönen guten Morgen
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von lieber Beitrag anzeigen
      Sofern sie den Termin nicht doppelt vergeben hatte, kann er ja nicht gesagt haben, dass er einen Termin hatte. "Wie lange soll ich denn warten?" Keine Antwort. Also wieder gegangen.
      Angry:


      Ähm.., doch au h soviel Dreistigkeit gibt es unter den Herren 😠

      Gerade erst vor 4 Wochen passiert.
      Hab die Tür für ne Kollegin geöffnet und wusste sie hatte einen Termin.
      Er war knapp 10 Minuten zu früh.
      Also den Kunden auch gefragt ob er denn einen Termin hätte mit besagter Dame (andernfalls hätte ich ihn gebeten einen späteren Termin zu legen oder wieder zu kommen)
      Der Kunde vor mir bejate meine Frage und folglich nahm sie ihn mit aufs Zimmer.
      Kaum 10 min. später kam der tatsächliche Termin.
      Der natürlich nicht gerade erfreut darüber war. Aber ich kann ja auch schlecht jemanden am Schlawittchen wieder von der Dame runter und aus dem Bett zerren. 😒

      Soviel Dreistigkeit hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt.

      Nicht immer ist es die Unzuverlässigkeit der Frau manchmal reicht da schon ein
      "Dankeschön" an den Kollegen davor 🤔
      Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
      aber spüren muss er es nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kleinaberkurz (22.05.2017), Sommerstein (18.05.2017)

        #4
        Hat sie denn nun mal einer erprobt? Das sie anscheinend Termine nicht einhält muss ja nicht heißen das sich der Weg nicht lohnt.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe heute die süße Jill mal besucht. Spontan angerufen und dann mal nach Nordhausen gefahren. Ihre Stimme klang schön richtig nett. War leider 5 Minuten später da als ausgemacht aber sie meinte das es kein Problem sei. Ich habe mich bei ihr für die Variante 80 für 30 Minuten entschieden und am Ende hab ich mich geärgert das ich nicht 60 Minuten gebucht habe. Sie ist einfach nur ein Traum. Sie geht gut mit und mit ihr kann man sich sogar auch noch unterhalten. Behandelt Sie gut denn Sie ist es wert.

          Kommentar

          Lädt...
          X