Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Anka

    Habe gesucht aber nix über diese Dame gefunden :/
    Weiß einer zufällig bescheid über Sie?

    Danke schonmal

    #2
    Versuch macht kluch

    Kommentar


      #3
      Besuch bei Anka

      Hallo Gemeinde,
      Gestern habe ich Anka bei bestem Frühlingswetter einen Besuch abgestattet. Die 3 Mädels sonnen sich im Hinterhof, so dass es etwas dauert, bis auf das Klingeln an der Haustür geöffnet wird. Nach Selbstvorstellung der 3 anwesenden Liebesdienerinnen habe ich mich für Anka entschieden - dicken Titten kann Hombre einfach nicht widerstehen. Nach geschäftlicher Einigung und Dusche ging es auch schon im Lotterbett zu Sache. Anka schnappte sich gleich Klein-Hombre und begann ein ausgiebiges Blaskonzert ohne Gummi.Den Handeinsatz könnte sie zwar etwas reduzieren, ansonsten war es eine recht anständige Performance. Beim anschliessenden Bumsen in Missionars- und Reiterstellung nervte etwas das gekünstelte Gestöhne von Anka. Aber ich habe mich auf Ihre dicken Euter (wirklich D-Size) und ihr Muschi-Piercing konzentriert, so dass ihr Stöhnen bald nicht mehr gestört hat. Ihr Hintern ist sehr weich, die Beine kurz aber schön braungebrannt. Selbst meinte sie von sich, Italienerin zu sein. Hier vermute ich aber eher eine rumänische Ahnengallerie.
      Aber was solls - die Performance war ganz ordentlich. Wiederholen würde ich den Fick allerdings nicht, denn das Leben ist viel zu kurz und es gibt viel zu viele hübsche Mädels um zweimal die Gleiche zu bumsen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paragraph (28.06.2017), Guter Mensch (21.05.2017), sexdiver (21.05.2017)

        #4
        wieviel Kohle?

        Für die meisten der Freier ist es im Vorfeld eines Dates gut zu wissen,
        was sie für wieviel Zeit investieren müssen.

        Wenn du schon auf den geschäftlichen Abschluß eingehst,dann nimm dir doch bitte auch die Zeit,
        um auf die Höhe der gelöhnten Summe einzugehen.
        Das macht doch einen Erlebnisbericht erst rund.

        Kommentar

        Lädt...
        X