Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kalisi
Austr. 124
90429 Nürnberg
2. Stock Stern
0151-71768590
Hallo lieber Besuchar,
ich bin eine heiße exotische Latina, mit echtem Temperament und viel Feuer. Ich habe lange Haare, karamelfarbene Haut, einen schönen runden Po und große Brüste die dich in den Wahnsinn treiben werden.
Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit und ohne Stress. Ich habe volle L*ppen und große Nippel, die darauf warten von dir verwöhnt zu werden.
Mit mir kannst du den Alltag abschalten und dich komplett fallen lassen und in eine andere Welt der Lust eintreten. Ich werde Dir die Zeit deines Lebens bescheren und keinen deiner Wünsche offen lassen.
Ich kann es kaum erwarten zu erleben wie wir beide zum Höhepunkt kommen, es wird dir sicher gefallen. Komm einfach vorbei!
Gerne besuche ich dich auch zu Hause / im Hote um unser Treffen noch intensiver, intimer und vor allen Dingen geiler zu machen.

Geile Grüße, Deine Kalisi


0151-71768590
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kalisi

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt schon 4 Tage versucht die Dame ans Telefon zu bekommen - aber ohne Erfolg.
    Heute habe ich mir gedacht - fahre doch einfach mal hin.
    Also ab ins Auto und hingefahren. Dort um ca. 13:15 angekommen hoch in den 2. Stock und geklingelt - nichts !!!

    Ok - evtl. besetzt -also warten und nochmal versuchen.

    Nachdem ich direkt vor dem Weg zum Eingang parkte konnte ich ja sehen ob jemand rauskommt !

    Es ist keiner rausgekommen - und so bin nach gut 50 Minuten wieder rein. Geklingelt und nichts passiert.
    Hab dann noch Versucht sie anzurufen - aber auch hier nichts.

    Ich habe so langsam den Verdacht das es die Dame nicht gibt oder das sie einfach keine Lust auf Kunden hat.

    Vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück gehabt und schreibt etwas darüber.

    Gruß
    der Stelzenbock
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (18.05.2017), kalletaubengerch (18.05.2017)

    #2
    Die Dame gibt es schon. Allerdings ist sie nicht als Frau zur Welt gekommen !
    Sie hatte früher schwarze Haare und hat als TS gearbeitet.

    Siehe die Diskussion hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Maintal-Kalisi

    Kommentar

    Lädt...
    X