Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Tina aus Griechenland bei Graf-Diskret: Ein Date der Extraklasse

    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes

    nun, nachdem sich die Eindrücke wieder etwas gesetzt habe möchte ich Euch meinen Bericht über die c und d-Probe nicht vorenthalten.

    Ich habe bewusst einen neuen Thread begonnen, denn Tina w(f)erkelt jetzt in Pforzheim und derzeit auch nicht in einem Haus der EP-Kette. Sollte dies den Mods missfallen: einfach alles zusammen fügen.

    Der Einfachheit halber hier die Links zu einigen Berichten über sie

    http://www.bw7.com/forum/showthread....highlight=Tina
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Le-Rouge-TOP!!!

    Lange Rede kurzer Sinn: es waren wieder Date wie man es sehr selten im Leben genießen darf. Wir kennen und vertrauen uns und die vielzitierte Chemie stimmt einfach. Da schon sehr viel über sie geschrieben wurde fasse ich mich kurz:

    Schon die Begrüßung fiel überschwänglich aus so dass es uns schwer fiel zu unterbrechen um das Finanzielle zu regeln. Dann unendliche, zärtliche und fordernde ZKs begleitet von viiiiiel Zärtlichkeit. Beide konnten es kaum abwarten um das Geschehen auf die Matratze zu verlagern, wo das Ganze noch intensiver wurde. Diese Frau ist unfassbar naturgeil, sie zum Orgasmus (laut und deutlich) zu lecken ein Kinderspiel, man muss sich eher beherrschen, dass es nicht zu schnell geht. Auch ich habe dann, als sie sich wieder etwas erholt hatte, jeglichen Widerstand beim FO/FT aufgegeben, es wäre reine Energieverschwendung gewesen: der BJ mit Coca Cola sucht seines gleichen.

    Kurze Pause, beide kurz frisch gemacht und Kräfte gesammelt bis ich wieder eine wirklich professionelle Massage von ihr genießen durfte. Unfassbar gut und als sie dann Klein Joe mit einbezog ging der Wahnsinn gleich weiter: wieder ein hervorragender BJ, irgendwann (ich hatte es kaum bemerkt) war klein Joe eingetütet und es folgte der Ritt nach Laramie, zunächst normal, dann im gehockten Reiter, saaaaagenhaft. Kurzer Wechsel in eine Variante der Missio und sie ging ab wie eine Rakete (dürfte wohl auf draußen der Straße zu hören gewesen sein). Ich war platt und bei Klein Joe machten sich Konditionsschwierigkeiten bemerkbar, was Tina natürlich sehr missfiel. Sie hauchte ihm frisches leben ein sodass einem großartigem Abschuss meinerseits nichts mehr im Wege stand. (sie bestand förmlich darauf, vorher würde sie keine Ruhe geben)

    Völlig platt erholten wir uns eng umschlungen bis wir bemerkten, dass die Stunde längst vorbei war.

    Nach einer erneuten Erfrischung und Begleichung der Extras + Trinkgeld, machte ich mich mit einem fetten, breiten Grinsen, jedoch völlig platt und leergesaugt auf dem Nachhauseweg. Und ich sollte viel Zeit benötigen um mich wieder zu erholen.

    Fazit: Ein Date der Extraklasse. Auch wenn sie sich davon nichts kaufen kann: sie ist endgültig in meinen TOP3 angekommen. Wiederholung? So sicher wie das Amen in der Kirche.

    So ein Date ist kaum zu toppen aber es kommen in mir schon einige Fantasien auf: Overnight? Gemeinsames Wellness-wochenende? …??? Auf jeden Fall werde ich mich vorher einer professionellen Dopingberatung unterziehen und ein Sauerstoffzelt mit einpacken…(hatte da nicht die Uni-Klinik Freiburg früher einen guten Ruf unter den Sportlern? ) Weitere Tipps willkommen.

    Ich bin Hightower1110 und AKVO unendlich dankbar, dass sie mich auf diese Perle aufmerksam gemacht haben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (18.05.2018), TomGreiner (02.03.2018), Ananga (22.08.2017), dopamine (10.08.2017), Kurkwood (09.06.2017), Spezialist of Tongue (19.05.2017)

    #2
    Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Ich habe bewusst einen neuen Thread begonnen, denn Tina w(f)erkelt jetzt in Pforzheim und derzeit auch nicht in einem Haus der EP-Kette. Sollte dies den Mods missfallen: einfach alles zusammen fügen.
    Kein Problem, da andere Fotos.

    Aber dein Link funktioniert nicht
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      seltsam

      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Kein Problem, da andere Fotos.

      Aber dein Link funktioniert nicht
      jetzt vielleicht?

      http://www.bw7.com/forum/showthread....highlight=Tina

      https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Le-Rouge-TOP!!!

      Kommentar


        #4
        Ja, jetzt geht's, danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Heey "LEUTS",
          -hatte vergangenen Freitag mein Date mit TINA.

          Nach Begrüßung und Waschung in bekannter,-sauberer Lokation ging es recht munter zur Sache...!


          TINA ist eine hübsche Frau,bei der MANN den Spaß den sie an der Sache hat,heraushören kann.
          War zwar nicht ganz so *hin und weg* wie FK *HAMMERJOE*
          -TINA ist aber auf jeden Fall eine (-oder auch mehrere...) SÜNDEN wert.

          Sie ist eine lautstarke Genießerin...-es kann also etwas lauter werden !

          Begonnen wurde unser Spiel mit einem gekonnten FO...-was dann später in ein FO mit Cola abgewandelt wurde.Dieses hat eine *entschleunigende* Wirkung und fühlt sich klasse an...!

          Habe sie dann auch etwas (-nicht GRIECHISCH...) verwöhnt...-was dann auch seine Wirkung nicht verfehlt hat.
          Den Rest muß ich nicht beschreiben...-es war ein DATE das keine Wünsche von mir offen lies,-auch wenn es mich nicht so vom Hocker gerissen hat ! (-was wohl an der pers. Sympathie lag...)

          TG: 2604120

          Fazit: -wenn jemand Wert darauf legt,den gefühlten SPASS des Gegenübers hören will,-dann ist TINA auf jeden Fall die RICHTIGE Frau.
          -völlig frei von Berührungsängsten und mit > viiiiel < Eigenspaß bei der Sache !

          -werde auf jeden Fall noch eine B-Probe machen...

          "Grüßle"
          ICH

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (22.05.2017)

            #6
            Tina

            Ich war in der letzten Woche bei Tina.
            Kann mich meinem Vorredner vollumfäglich anschließen.
            War eine geile Nummer, ohne Brührungsänste Ihrerseits.
            Die Blow Job Nummer mit der Cola/Mineralwasser ist ne tolle Idee.
            Doch, war eine solide Nummer, bei der die SDL auch auf Ihre (hörbaren) Kosten kommt.

            Der Marquis.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spezialist of Tongue (24.05.2017)
            Lädt...
            X