Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Astrid - Agnes-M - Volltreffer!

    Gentlemen,
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.05.2017, 23:24. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    etwas dürftig, dieser Bericht, oder kommt da noch was?

    Kommentar


      #3
      Er ist noch beim Vorspiel......

      Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
      etwas dürftig, dieser Bericht, oder kommt da noch was?
      Warten wir es ab! Er schickt uns auch noch ein Video!

      Kommentar


        #4
        Verd... will die Anzeige einbinden und schon kommt der Bericht... was mache ich da immer falsch?

        Na, dann lege ich halt so los: (Vielleicht kann ein liebenswürdiger Mod. die Anzeige nachholen)

        War heute einmal mehr bei Agnes-M in VS, zur Zeit irgendwie meine Lieblings-Location, da ich dort noch nie enttäuscht wurde.

        Diesmal hatten es mir die Bilder von Astrid aus Tschechien angetan - also bei Agnes angerufen, Termin ausgemacht, ab ins Auto und voller Vorfreude ins Industriegebiet Rammelswiesen von Schwenningen gefahren.

        Wie immer nett und zuvorkommend von Agnes empfangen und gleich in mein 'Lieblingszimmer' geführt worden. Bin kein Typ für 'ne schnelle Nummer und buche immer mindestens eine Stunde (120460). So auch jetzt.

        Als dann Astrid hereinkam, war mir sofort klar: jawohl, die ist es! Hübsches Gesicht, volle Lippen, hellblonde Haare, blaue(!) Augen, weiche, frauliche Figur mit perfekten Kurven, ein kleines Sexy-Bäuchlein und wunderschöne Brüste (D) - für mich eine Traumfrau!

        Sie spricht sehr gut Deutsch mit einem süßen tschechischen Akzent, den ich wahnsinnig sexy finde.

        Da ich schon frisch geduscht auf dem Lotterbett lag, legte sie sich kurzerhand zu mir und wir fingen an, uns zärtlich zu streicheln.
        Auch die sich ruhig anbahnenden Küsse habe ich sehr genossen: Ihre sinnlichen Lippen passten irgendwie hundertprozentig auf die meinen, sodass ich nur ansatzweise ZKs ausprobierte, da mir der zart-weiche Lippenkontakt so sehr gefiel.

        Es ging also schon einmal sehr schön los, als sie dann jedoch weiter nach unten wanderte und französisch (ohne) loslegte, da war mir nach kürzester Zeit klar: schöner hab ich es wohl noch nie bekommen! Nicht zu fest (keine Zähne), nicht zu 'labrig', nicht zu hastig, nicht zu langsam, sondern einfach perfekt im Tempo, tief und feucht. Und dabei gab sie keinerlei künstlich stöhnende 'Begleitmusik' von sich. Mann, habe ich das genossen!
        Und die Fortsetzung in 69 sorgte dann nochmal für eine Steigerung meines Wohlbefindens (Betonung auf 'Steigerung'): Ich genoss ihre wunderbare Muschi in vollen Zügen, ohne dass sie sich dabei einen Wolf stöhnte - herrlich! Mein kleiner Freund tat schon fast weh, so hart wurde er...

        Aufgummiert - Reiten - Missio - sie ging phantastisch mit. Leider ist mir dieses Festival nur relativ kurz gelungen, dann wurde ich wieder - trotz aller Erregung - zum Opfer meiner 'Kondom-Allergie'... Wann hört das jemals auf???

        Jetzt war sie aber sozusagen 'dran' und ich verwöhnte leidenschaftlich und ausdauernd ihre perfekt rasierte und herrlich duftende Muschi, wie sagt man so schön: mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Offenbar haben diese ausgereicht und sie kam intensiv und bedankte sich danach liebevoll bei mir.

        Nun war ich wieder dran und ich empfing ein Traumfinale in FO und HE. Dabei hat sie es sich, an meinen Bauch geschmiegt, 'gemütlich' gemacht und mich hingebungsvoll verwöhnt, immer wieder mal die Spannung herausgenommen und mich süße Qualen leiden lassen - habe gefühlt bis zur Decke gespritzt. War selten so perfekt entspannt und zufrieden.

        Auch der abschließende AST war für mich sehr schön: Sie ist eine charaktervolle und grundehrliche Lady, mit der ich mich stundenlang unterhalten könnte. Zeit deutlich überzogen und dann musste sie leider ganz schnell weg - anderer Termin.

        Beim Hinausgehen wieder nett und informativ mit Agnes geplaudert, die sich offenbar rührend um 'ihre' Mädels kümmert und somit für ein familiäres Verhältnis in ihrem Hause sorgt. Dies spürt man deutlich am Verhalten aller Ladies, mit denen ich bisher Umgang hatte.

        Fazit: Es war ein wunderschönes Date mit der bildschönen Astrid - Wiederholung 100% (mehr geht ja nun einmal nicht). Zum Glück ist sie nächste Woche noch da. Bin schon jetzt voller Vorfreude.

        Mauswanderer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (19.05.2017)

          #5
          Zitat von Mauswanderer Beitrag anzeigen
          Verd... will die Anzeige einbinden und schon kommt der Bericht... was mache ich da immer falsch?

          Na, dann lege ich halt so los: (Vielleicht kann ein liebenswürdiger Mod. die Anzeige nachholen)
          Schaue einfach nochmal hier nach.

          Die Anzeige habe ich gleich mit eingebunden.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            ich vermute, dass der TE erst den Bericht schreibt und dann versucht die Anzeige einzubinden anstatt umgekehrt

            Kommentar


              #7
              Bin auch begeistert :-)

              Ich hab sie im Saarland zweimal besucht und bin immer noch begeistert:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Blauen-Lagune

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X