Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Nanaka aus Japan - GB passiv

    Komme gerade von ihr und habe ihr schön das Gesicht glasiert.
    Ausgemacht wurden 70 für BJ mit GB passiv.
    Anwesend war noch eine Art Hausdame, welche ihr klar machte was zu tun sei. Sehr nett muss man dazu sagen.
    Nanaka wirkt sehr unerfahren, schüchtern und devot, was mich aber noch geiler machte. Es kochte bereits in meinem Sack.

    Als ich meinen Schw*nz rausholte schaute sie mich etwas verunsichert an und sagte "Wow".
    Dann legte sie los. Ziemlich viel Zahneinsatz am Anfang aber das wurde besser. Sie bließ was das Zeug hält, dabei hielt ich ihren Kopf fest und schob ihn auf meinen Penis.
    Irgendwann sagte ich zu ihr dann, dass sie meine Eier lecken soll. Sie war wieder etwas verunsichert, fing an sie zu massieren und meinte leicht stöhnend zu mir "Yeah?", "Yeah?".
    Und ich so zu ihr "Yeah suck it."
    Dann kam ihr ungeahntes Talent zum Vorschein. EL vom Feinsten mit beiden Bällen im Mund an der Grenze der Aufnahmefähigkeit. Dann noch ein paar Wechsel zwischen BJ und EL und mir kam es ganz dick mit Ankündigung wobei ich verständlich machte, dass sie mich anschauen sollte, was sie auch halbwegs tat.

    Fazit: Halbes Gesicht und Schoß komplett vollgesaut mit Sperma. Sie leicht durcheinander und ich komplett entleert und zufrieden von Dannen gezogen.:-)
    Zuletzt geändert von hermanvonhinten; 18.05.2017, 23:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blutwurst1 (20.08.2017)
Lädt...
X