Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kusey - Olivia bei den AltmarkEngels, leider enttäuschend..

    Hey Forum,

    im Folgenden ein etwas kurzgefasster Bericht zu meinem heutigen Besuch bei Olivia. Leider habe ich keine Zeit für einen längeren und schöneren Text, möchte aber den ein oder anderen Interessierten etwas Vorahnung verschaffen. Dies hat mich selber schon oft vor einer schlechten Erfahrung bewahrt.

    Terminierung: Olivia sagte nur Hallo und übergab dann an eine Kollegin, die fließend deutsch konnte. Termin vereinbart, 20min50€, 30min70€, 60min120€. FO 20€ extra.

    Location: Pünktlich vor Ort, Hinterhaus mitten auf dem Dorf zwischen rustikalten, teils leerstehenden Scheunen. Haus selber 60-70er Jahre und durchschnittlich für das Gewerbe, Bad heruntergekommen aber ok. Handtücher und Dusche vor Ort

    Olivia: Die Bilder entsprechend der Realität. 19-20 passt. Kleiner und leicht gebaut als die Fotos vermuten lassen. Schiefe Zähne. Perfekte, sehr fest, füllige B-Brüste mit sehr kleinen Nippeln. Kein Wort Deutsch außer "ficken" und "x€ Xtra" Kein eigenes Wort englisch. Kommunikation unmöglich. Wunderschöne junge Frau.

    Akt: Kassiert wurden 30min70€ plus 30€ für FO trotz der im Telefonat abgesprochenen 20€. Alles sehr routiniert und emotionslos. Zu Beginn ohne weiteres Griff ans Glied und Turborubbeln, alles auf ZackZack ausgelegt. FO war ok und relativ tief, ohne Hände. Auf mehrfache Bitte auch sogar ein paar Minuten lang. Verkehr nur in Missionarstellung erlaubt, mit deuten auf den Unterleib begründet. Beim Verkehr dann eine andere Art der Feuchte gespürt, wieder herausgezogen, das blutbeschmierte Kondom betrachtet und dann das Deuten auf den Unterleib verstanden. War in dem Moment ein ganz schöner Abtörner. Sie aufgefordert es mit der Hand zu beenden, was sie dann sehr lieblos und kraftvoll tat. Weggewischt hat sies dann, gesagt, dass die Zeit um ist (25 Minuten nach Betreten den Hauses). Ich nur kurz ins Bad und Davon. Zwischendrin immerwieder Fragen gestellt, die mit "x€ Extra" beantwortet wurden. Dazu gleich mehr. Die Stimmung war trotz allem sympathisch und positiv.

    Pro:
    Perfekte Optik
    Perfekte Brüste
    Perfekter Körper
    Termintreuheit
    Location ok
    Wahrscheinlich ganz nett

    Kontra:
    Unverschämt Teuer. Alles kostet Extra (FO 30€, Fingern 20€, Lecken 20€, Küssen ohne Zunge 20€, Spanisch 20€, Körperbesamung 20€)
    Lieblos, schlechte Dienstleistung
    Kundenannhme wärend der Menstruation
    Kommunikation unmöglich
    Zeit unterschlagen

    Wiederholungsgefahr = 0/10
    Höchstens zum Angucken, abgreifen und selber Hand anlegen gut, aber dafür zu teuer.

    Hoffe, dass ich jemandem hiermit etwas helfe.

    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (19.05.2017), Rickster (19.05.2017)

    #2
    Sorry,aber was hat der Beitrag im Niedersachsen-Forum zu suchen?
    Also wenn meine geografischen Kenntnisse nicht verrostet sind,wäre es ein Beitrag für SachsenAnhalt

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Sorry,aber was hat der Beitrag im Niedersachsen-Forum zu suchen?
      Also wenn meine geografischen Kenntnisse nicht verrostet sind,wäre es ein Beitrag für SachsenAnhalt
      Nach Sachsen-Anhalt verschoben.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        flinkeZunge (19.05.2017)

        #4
        Unverschämt

        Ich empfinde diese Art Preisgestaltung als unverschämt.Die Dame muss doch wohl denken die Geldscheine wachsen bei uns an den Bäumen wie im Schlaraffenland. Ich hätte gekotzt wenn mein Schwanz blutverschmiert wäre, die Dame scheint ja überhaupt keine Ahnung zu haben. Wenn eine Frau ihre Tage hat sollte sie sich ein Schwämmchen einführen das merkt man nicht . Ich habe schon öfters mit einer Frau gevògelt die das macht, sie hat mich danach gefragt ob ich etwas gemerkt habe und ich kann euch sagen man merkt nichts, nicht mal beim lecken.Allerdings sollte das nach jeder Nummer gewechselt werden es ist also Hygiene gefragt wovon die Dame hier nichts zu halten scheint für mich ein No go schönen Tag allerseits gerald 58

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Magdebär (19.05.2017)

          #5
          Ja ja, auf alten Fregatten lernt man segeln und im Roten Meer schwimmen... OK, Spaß beiseite...

          Tut mir Leid für diese Erfahrung! Habe ich vorher auch noch nie erlebt bzw. gelesen hier im Forum.

          Mir persönlich wäre wohl einfach nur schlecht geworden. Hätte wohl gleich alles beendet und wäre abgehauen ohne auch nur ein wenig Geld zurückzuverlangen.

          Die Frage ist nun ob sich die Dame freiwillig angeboten hat oder da "nachgeholfen wurde"... Jede halbwegs vernünftige SDL bei Verstand würde doch wissen dass unter diesen Umständen nix läuft (außer event. ein Blowjob).

          Pfui...

          Kommentar


            #6
            Habe mir mal die mühe gemacht und zusammengerechnet. Da komme ich bei einem Grundpreis von 70 Euro für 30 min. plus Fo plusFingern plus Küssen plus Lecken plus spanisch plus Kb auf die stolze Summe von 200 Euro und das für 30 Minuten das ist der Rekord von dem ich je gehört habe

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
              Habe mir mal die mühe gemacht und zusammengerechnet. Da komme ich bei einem Grundpreis von 70 Euro für 30 min. plus Fo plusFingern plus Küssen plus Lecken plus spanisch plus Kb auf die stolze Summe von 200 Euro und das für 30 Minuten das ist der Rekord von dem ich je gehört habe
              ...und das als Nicht-Deutsche. Sonst kennt man das ja von unseren Landsdamen mit dem überteuerten und nicht immer tadelfreien Service.

              Fakt ist dass letztendlich wir Männer die Entscheidung treffen ob es die oder die Dame ist und ob wir dafür zahlen.

              Aber wie gewünscht lasse ich lieber eine Preisdiskussion hier im Forum außen vor. Ist nicht gewünscht.

              Kommentar


                #8
                Ist bei diesen Altmark "Angels" aber völlig normal diese Abzocke. 30 für 70 sind allgemein für die Altmark recht hoch angesetzt, bist du aber erst vor Ort kostet alles extra. Man sollte meinen das gerade Altmark Angels in der relativ dünn besiedelten Altmark auf Kundentreue wert legt aber Pustekuchen. Ich fahr erst wieder in eine Location von denen, wenn ich mal einen Bericht lesen darf der ein 180 Grad Wende vermuten läßt. Mein letzter Besuch ist leider dermaßen lange her das es nicht mehr lohnt darüber zu schreiben, war aber der größte Reinfall den ich je erleben durfte.
                Zum Schluß bedanke ich mich beim Themensteller für den sehr guten Bericht, da man ja selten was aus dieser Region zu hören/lesen bekommt. DANKE.
                Zuletzt geändert von Ron3399; 28.05.2017, 21:42.

                Kommentar

                Lädt...
                X