Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - deutsche Nicki - Ganz Neu!

    Ich habe heute Abend die Nicki besucht und bin restlos begeistert.
    Habe sie nachmittags angerufen und einen Termin ausgemacht ( 150460 ). Am Telefon kam sie direkt sehr sympathisch rüber, was mich nochmals bestärkt hat sie aufzusuchen. Obwohl ich aufgrund der Bilder eh nicht "Nein " gesagt hätte. Diese sind übrigens 100% original, wobei sie mir in natura noch viel besser gefällt.
    Sie öffnete mir die Tür ( was ein Anblick ) und bat mich herein. Nach der herzlichen Begrüßung wurde mir ein Glas Wasser angeboten, was ich bei den Temperaturen gerne annahm.
    Während einem auflockernden Gespräch klärten wir die Finanzen und anschließend bat sie mir die obligatorische Dusche an. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ging in allen Stellungen leidenschaftlich mit. Sowohl physisch, als auch akustisch. Der FM war wirklich gut und ohne Zahn- oder Handeinsatz. So wie man es sich wünscht, absolut nichts auszusetzen!
    Zum Abschluss gab es einen lockeren AST und die Waschung im Bad.
    Ich bin ebenso herzlich verabschiedet worden und bin dann rundum zufrieden gegangen.
    Nicki ist eine äußerst sympathische, lockere und freundliche Person. Zeitdruck habe ich in keiner Sekunde verspürt. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein und hat sichtlich Spaß an dem was sie macht.
    Mir hat das Treffen super gefallen und wenn sie wieder in FD ist, werde ich sie zu 100% wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (12.03.2018), Hendouqian (26.06.2017), kalletaubengerch (19.05.2017)
Lädt...
X