Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelnhausen - Lexa im Suriya-Massagestudio

    Hallo zusammen,
    War vor 2 Tagen mal wieder bei Suriya und hatte eine BtB +gegenseitig massage genommen. Erstmal duschen und dann auf denn Bauch legen, viel Öl und eine streichel massage. Na ca 20 min umdrehen rücken Lage,wurde auch wieder sehr viel Öl genommen. Das einzige was ich massieren durfte waren die ti.... war auch keine btb massage das sie die ganze Zeit neben mir saß und massierter. Wiederholungsfaktor 10%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (19.05.2017)

    #2
    Danke für die Warnung


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Für gewöhnlich …

      … ist eine B2B-Massage eine Kunst; voller Entspannung und dem Tanken von neuer Energie. Letztes Mal hatte ich leider nicht Erika, die mit viel Herzlichkeit einiges wettmacht, sondern Luisa. Möchte beschreiben, werten könnt ihrselbst.

      Luisas Kenntnisse beschränken sich auf etwa 3 bis 4 Gniffe. Mit denBrüsten rutscht sie scheinbar gerne über den Dödel eines Mannes;massiert gezielt – am Muskel vorbei. Einen versierten Ablauf mit Ankommen,Runterfahren und Verführen bis zur Ekstase ist bei beiden nicht gegeben. BeideMale ließen an der Profession missen, derer es doch bei dieser Kunst bedarf.Stimmungsbereitende Eloquenz ist angesichts von Themen wie „Meine Mama hat immergesagt“, „Habe Schulter kaputt“, „Wenn du Muschi berührst kostet 20 € extra,will nur sagen“ doch eher rudimentär. Ein Stöhnerchen dazu, na ja ... ganz nett. Erika ist hingegen einfach, unheimlichliebenswert und mit vollem Herzen dabei; insgesamt sehr sympathisch.

      Wünsche beiden Damen den Willen und die Möglichkeit hier ihrKönnen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Würde mich für beide freuen, wenn auchfür sie die Begegnungen zu einem Erlebnis werden und komme dann natürlich gernewieder.
      Greetz, Scout
      Zuletzt geändert von scout; 28.02.2018, 13:56.
      Where ever I lay my hat ...

      Kommentar

      Lädt...
      X