Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße / Worms - Nelly

    Hatte ein recht schönes Schäfer (halb) - stündchen mit der Nelly. Addi ist ja in NW bekannt (Nähe Chinarestaurant etwas ausserhalb). 80 4 30 bezahlt. Die Bilder stimmen zu 100%.
    Hab geklingelt und gleich geöffnet nach telef Kontakt wenige Minuten vorher. Eingelassen - tolles Ambiente. Sehr schönes Zimmer mit Unmengen von Kerzen. Sie hat mich gleich nach Getränk gefragt und ich ne Cola bekommen. Nachdem ich mich ausgezogen hatte kam sie auch nackt aus dem Bad - nahm den noch kleinen Schwengel und zog mich ins Bad. Sauberes Bad - alles was man braucht incl. Mundwasser. Sehr sauber.
    Zurück im Zimmer sehr schöne zärtliche ZK und sanft aufs Bett geschoben und mich zurecht gelegt. ("Ich brauch Platz" sagte sie).
    Sie hat dann mit FO gestartet - schön tief - auch EL - und kam auch immer wieder mal kurz hoch um mir ZK zu schenken. Dabei konnte ich ihr 2 Finger in die immer nasser werdende - recht fleischige Pussy stecken und ihre Klit reiben. Also Berührungsängste hat die Frau nicht - im Gegenteil. Ihr schien es auch sehr zu gefallen und sie bat mich, mich reiten zu dürfen. Das lass ich mir nicht 2 x sagen und sie montiert Conti mit dem Mund, sattelt auf und legte los als sei ich ein Galopper.
    Geil, wie die Brüste schwappten.
    Ich war schon kurz vorm kommen und musste sie stoppen - legte sie mir zurecht und hab sie dann in der Missio bedient - und dann diese geilen kreisenden Titten. Klasse Optik.
    Als ich dann merkte dass die Säfte unweigerlich steigen raus aus dem Mädel - Conti runter und mit Mund und Hand hat sie mich erlöst und den Saft auf ihre (schönen, weichen ) Titten geladen.
    Sie hat ein hessisches Mundwerk - was aber nicht störte, da sie die meiste Zeit mit dem Mund andersweitig beschäftigt war
    Sie hat mich dazu eingeladen, mal nen Dreier mit Pia und ihr zu wagen wenn die mal wieder mit ihr zusammen arbeitet. Kann mir gut vorstellen dass es da richtig kracht. Wer weiss?
    Die Nelly ist eine sehr quirlige erfahrene Frau mit einem rotzfrechen lüsternen Grinsen bei der Arbeit. Also wenn sie in Neustadt wieder aufschlägt und ich die Richtung habe - gerne wieder. Und dann gerne zusammen mit der Pia (kennen wir ja auch alle hier aus KL, NW und Worms), wenn es sich einrichten lässt.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.11.2017, 07:42. Grund: Threads zusammengelegt, Überschrift angepasst.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (21.10.2017), Ananga (04.10.2017), MadDog (20.02.2017), TV_Isabelle (09.04.2016), Remus75 (08.04.2016), ray-s (06.04.2016)

    #2
    Worms - Nelly Miss Freiclub einfach Topp

    Ja ich wollte Nelly schon mal in Bad Kreutznach besuchen, hat dann aber zeitlich nicht geklappt.
    Jetzt habe ich hier ihre Anzeige gesehen - spricht mich voll an
    schöne Bilder von ihr und dann noch die Auszeichnung Miss Freiclub
    Gut mit ihr einen Termin ausgemacht - sehr angenehme Stimme
    Pünktlich bei ihr geklingelt und sie empfing mich sehr freundlich in einem kurzen Kleid das an ihrer Talie rechts und links geschlitzt war und somit ihre gute Figur betonte
    Wir gingen dann ins Zimmer, sehr nette und gute Unterhaltung, haben noch das Geschäftliche besprochen
    100 € / 30min inkl Zk, Fo
    Noch kurz ins Bad und dann rein in die gute Stube in der Nelly schon auf mich warte.
    Schon im stehen sehr zärtiche berührungen und geile Küsse Zk. Habe sie dann langsam von ihrem tollen Kleid befreit, und wir haben unser tun aufs Bett verlagert.
    Ihr Franz. ist echt der Hammer, na ja Topp Blow Job im Frei Club, diese Auszeichnung hat sie bestimmt nicht im Lotto gewonnen.
    Zu dem was dann folgte fehlen mir hier die Worte, aber sehr,sehr geil Miss Frei Club halt.
    Zu guter letzt noch mal ins Bad und eine sehr Nette verabschiedung - Bussi rechts Bussi links und schüss
    Nelly ist halt eine geile Sahne Schnitte und nur zu empfehlen
    Wiederholungsfaktor 100 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.05.2017, 16:19. Grund: Anzeige eingebunden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (25.05.2017)

      #3
      Bitte Anzeige einbinden !

      Dürfte sich um diese Dame handeln.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...6-7874991.html
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Dürfte sich um diese Dame handeln.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...6-7874991.html
        Ja habe ich gemacht, ist dann aber beim abschiken leider schiefgelaufen
        ( habe momentan mit unserem Internet ein paar verbindungs Probleme )

        Kommentar


          #5
          Zitat von keks Beitrag anzeigen
          Ja habe ich gemacht, ist dann aber beim abschiken leider schiefgelaufen
          ( habe momentan mit unserem Internet ein paar verbindungs Probleme )
          Anzeigeneinbindungsalarm !!!
          Liebe Moderation , bitte übernehmen !
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
            Liebe Moderation , bitte übernehmen !
            Lieber Runner, erledigt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (19.05.2017)

              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Lieber Runner, erledigt

              Danke an den Moderator

              Kommentar


                #8
                Lass uns bitte dran teilhaben!

                Zu dem was dann folgte fehlen mir hier die Worte, aber sehr,sehr geil Miss Frei Club halt.
                Was war denn so sehr sehr geil?????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fuck Beitrag anzeigen
                  Was war denn so sehr sehr geil?????
                  must du bei ihr eine Stunde buchen dann weist du es auch

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du "A" sagst, lieber keks, ...

                    ... dann sag bitte auch "B" und spann mich nicht so lange auf die Folter. Dafür ist das Forum doch da, dass man sich austauscht, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fuck Beitrag anzeigen
                      ... dann sag bitte auch "B" und spann mich nicht so lange auf die Folter. Dafür ist das Forum doch da, dass man sich austauscht, oder?

                      Natürlich ist das Forum dazu da, ist auch gut so
                      ich habe ja Nelly bestens empfohlen und beschrieben , aber ein paar Sachen sind halt sehr intim und gehören nicht in die Öffentlichkeit

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X