Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Alina

    Hallo erstmal, ich habe Alina diese Woche im Lindenplatz 5 besucht und war zufrieden. Vorher angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Die Wohnung ist sauber und gepflegt allerdings sehr Zweckmäßigkeit. Nach der Geldübergabe 50/30 ging es ins Bad zur Reinigung. Erst Sie meinen Kleinen und dann sie sich selbst. Im Zimmer angekommen, im Stehen angefangen zu streicheln und küssen um dann auf dem Bett weiter zu machen. Danach ein schönes FO mit Blickkontakt. Anschließend habe ich sie noch ein wenig geleckt. Dann den Gummi drauf und mit ein wenig Flutschi eingelocht. Ein paar Stellungen durchgekämpft um dann als Missionar zu enden. Es folgte die Erstreinigung durch Sie. Noch ein wenig Smalltalk und dann zufrieden die Wohnung verlassen. Die Bilder passen soweit. Sie ist sehr schlank aber nicht dürr. Ihr Deutsch ist ausreichend. Mir hat besonders ihre Reinlichkeit und ihre freundliche Art gefallen. Ich habe auch keine besonderen Wünsche geäußert und es einfach mal darauf Ankommen lassen. Wenn Sie sich wieder mal wieder hierher verirrt werden wir uns wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anonym36 (20.05.2017)

    #2
    Sorry, Lutherplatz 5 ist richtig.

    Kommentar


      #3
      Kleiner Tipp
      Du kannst es auch selber ändern innerhalb von 30 Minuten.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis

        Kommentar


          #5
          Alina

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75666379

          Kommentar

          Lädt...
          X