Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Russin Katja

    Als wir im Zimmer waren, hatte ich zunächst etwas Sorge, dass die Chemie nicht stimmen könnte. Auch unter der Dusche war sie noch recht distanziert, aber spätestens als mein Schwanz sehr gründlich gewaschen wurde, hatte Katja ihn für sich gewonnen.
    Nach dem Mundwasser gab es dann die ersten (Zungen)küsse, die Lust auf mehr gemacht haben. Dann ging es aufs Bett, wo Katja mit französisch anfing – nichts besonders, aber auch nicht schlecht. Als ich sie dann in die 69 gedreht habe, kamen eine schöne Muschi und eine sehr schöne Rosette zum Vorschein, die von meiner Zunge mit viel Freude erkundet wurden. Bald war klar, dass auch mein Schwanz diese wunderbare Muschi erkunden sollte. Also Gummi drauf und in der Missio angefangen. Katja kann gut mit ihrer Beckenbodenmuskulatur umgehen und bekommt dabei eine so enge Muschi. Noch geiler war aber, dass wir mit jedem Stoß besser harmonierten, es folgte ein wildes Liebesspiel mit vielen Stellungswechseln, es gab aber such zärtliche Zungenküsse und noch während ich vorzüglich von hinten in Katja komme, freue ich mich schon auf die nächste Runde. Ich säubere mich also kurz und weiter gehts. Ich komme nochmals und verlasse Katja mit einem sehr entspannten Gefühl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (23.07.2017), Eierl (19.05.2017)

    #2
    Hi
    FO oder mit Gummi - Macht sie EL und FT ?
    Danke schonmal für die Auskunft !!
    Gruß,
    Eierl

    Kommentar


      #3
      Katja ist eine sehr sehr liebe Person und ausserdem hat sie wunderschöne Brüste!! sie macht sehr viel Sport, deshalb hat sie immer noch eine gute Figur!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von KOL78 Beitrag anzeigen
        Katja ist eine sehr sehr liebe Person und ausserdem hat sie wunderschöne Brüste!! sie macht sehr viel Sport, deshalb hat sie immer noch eine gute Figur!!


        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=katja

        handelt sich es etwa um diese Dame...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KOL78 (20.05.2017)

          #5
          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=katja

          handelt sich es etwa um diese Dame...
          Ja
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Bilder-Realität?

            Bezüglich des Services kann ich mich dem bisher gesagten voll anschließen. Allerdings hat diese Katja mit den Bildern so gut wie nichts zu tun, da sie wesentlich älter ist, ich schätze zwischen 45 und 50, viel breiter angelegt, die nicht mehr vorhandene Taille durch eine breite "Bauchbinde" versteckt, um irgend etwas zu verbergen und die Titten sind schon weitestgehend der Schwerkraft gefolgt. Ich finde es einfach nicht fair bezüglich des Aussehens so stark in die Irre geleitet zu werden, mit ein bisschen Photoshoptuning hat das nichts mehr zu tun. Sie ist jedoch eine liebe, freundliche Lady, was ja auch viel Wert ist und für Freunde der Milfs durchaus zu empfehlen.

            Kommentar


              #7
              Mir ist etwas aufgefallen

              Zur Zeit inseriert sie in Karlsruhe, aber mit zwei Antzeigen

              - Katarina
              - Katja

              Die Bilder sind verschieden, aber die Angaben genau die selben, zwei verschiedene telefon N°

              Seit ihr meine Meinung ? was soll dass ............

              Kommentar


                #8
                Mein Einstiegsfehler, dank dieses Forums passiert mir sowas nicht mehr.

                Ich kann mich meinem Vorrezensenten delon2 nur anschliessen:

                Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
                ... Allerdings hat diese Katja mit den Bildern so gut wie nichts zu tun, da sie wesentlich älter ist, ich schätze zwischen 45 und 50, viel breiter angelegt, die nicht mehr vorhandene Taille durch eine breite "Bauchbinde" versteckt, um irgend etwas zu verbergen und die Titten sind schon weitestgehend der Schwerkraft gefolgt. Ich finde es einfach nicht fair bezüglich des Aussehens so stark in die Irre geleitet zu werden, mit ein bisschen Photoshoptuning hat das nichts mehr zu tun. ...
                Ich habe die Dame vor etwa einem Jahr in Erlangen besucht.

                Da ich doch einen gewissen Wert auf die Optik lege, möchte ich ungern in die Irre geführt werden, in diesem Fall musste ich leider genau die gleiche Erfahrung wie delon2 machen.
                Da ich zu jenem Zeitpunkt in Sachen P6 noch recht unerfahren war habe ich aus naiver Höflichkeit den Termin dann doch wahrgenommen.
                Zum Service muss ich rückblickend allerdings auch sagen, dass hier eher unterer Durchschnitt in doch recht mechanischer Arbeitsweise angeboten wird. Das dies anders sein kann habe ich in der Folge durchaus sehr positiv erleben dürfen.

                Insgesamt also doch ein streichenswertes Einstiegserlebnis mit recht fadem Beigeschmack und ein Grund sich in der Zukunft besser zu informieren.
                Was ich ja dann auch getan habe und mich hierfür bei allen Forenautoren schonmal an dieser Stelle bedanke!


                Weitere Berichte folgen, Gruss an die Gemeinde!

                Kommentar


                  #9
                  @RoccoBond
                  Willkommen erstmal bei uns
                  Das wird schon Informationen ist eben alles

                  Kommentar


                    #10
                    RUSSIN KATJA in schweinfurt

                    Ich schlisse mich den berrichten hier mit meinem mal an, da man bei ihrem inserat nur noch auf forum kommt und keinen bericht mehr schreiben kann.
                    Hab jetzt schon viel unterschiedliches gelessen und mein kurzer bericht fällt nekativ aus.
                    Aber zum glück hab ich kein geld bei der 45-50 j. alten milf gelassen, die nach ihren Bildern jünger ausschaut.

                    150,- 1 std.
                    80,- 30 min

                    da ich gern 1 std immer bleibe und nicht soviel mit hatte da bod sie mir an 80,- 40 min was ich ablende dann waren es 45 min für 80,- da ich ihr nochmals sagte das ich zur bank gehe um auf 150,- aufzurunden sagte sie das sie später besetzt sei, wo ich antwortete das ich auch danach zu ihr komme.
                    Aber nein da hätte sie haustermin und wurde patzig.
                    ich sagte ihr das ich dann wo anders hin gehe wo ich schon seit jahren 110,- zahle ,wurde mir vorgeworfen ich lüge und wo es denn sei, ich sagte nur am theater und ging.


                    schllisse mich Sextester 81 mit seiner erfahrung an.

                    Homburg - Russin Katja für anspruchsvolle Herren ???

                    Hallo zusammen,
                    War gerade bei Katja und ich muss mich leider fragen was man unter Anspruchsvoll verstehen soll?

                    Telefonisch wurde ein Termin ne halbe Stunde später vereinbart. Frage meinerseits nach dem Honorar wurde am Telefon freundlich mit 50..80..100...150 beantwortet.
                    An der Zwischentür der Wohnung angekommen öffnete Sie mir in String und Fleeceweste (bei 25*C nicht sehr sexy) und begrüßte mich freundlich.

                    Zum Aussehen: Ich schätze sie auf 47-54j. Auf den Bilden sieht sie viel jünger aus. Ich Brüste sind schief und unförmig. Ihr Gesicht ist etwas verbraucht. Sie hat eine riesige Entbindungsnarbe über den ganzen Bauch.
                    Ihre Haut ist weich aber nicht in Form (okay... in dem alter).

                    Service: Ich hab 150/1std all incl. gebucht. Nach dem waschen, stand sie ausgezogen vor mir und bat mich auf Bett. Wollte eigentlich noch etwas im stehen schmusen, dass wurde Abgelehnt.
                    Sie streichelte mich mit ihren Brüsten und kniff mir in die Nippel (aua)
                    Der Soldat stand aber.
                    Tüte drüber und Franz. Deep Throt sieht und fühlt sich anders an.
                    Extra langes Vorspiel auch!
                    Sie setzte sich auf ihn und begann damit mich zu reiten. Immer mit der Hand an meinen Eiern damit es ja schnell geht. Und immer mit kneifen in meine Nippel (aua).
                    Als ich Ihre Brüste anfassen wollte, sagte Sie... nur Berühren nicht kneten.
                    Stellungswechsel in Missionar. Beim lecken kam sie oder täuschte vor.
                    Ich steckte ihn rein sofort Hand an die Eier und griff zu den Nippeln.
                    Ich durfte nicht zustoßen obwohl ich nicht groß gebaut bin (17cm)
                    Stellungswechsel in Doggy. Ich war drin und schon war die Hand wieder da. diese mal bohrte sie mir aber ihre Fingernägel in den Schaft.
                    Ich stieß zu und sie schrie auf... nicht so fest.
                    Sie brach ab und schmierte sich flutschie in die Dose.
                    Sie sagte mir ich dürfe sie nicht hart ran nehmen (dabei verstehe ich unter hart etwas anderes).
                    Ich machte weiter und schaute auf meine Armbanduhr (15min). Ich wollte noch nicht kommen.
                    Sie sagte los komm und stöhnte Hollywood reif. Ich kam und sie zog noch wären ich am auszucken war den Hinten weg und lies mich dumm stehen.
                    Passenderweise klingelte in dem Moment ihr Handy und sie sprang direkt dran.
                    Ja ich bin gleich frei kannst gerne kommen.
                    ???? ich hab noch 45 min dachte ich.
                    Nachdem ich mich dafür beschwerte, wurde sie pampig.
                    Ich dürfte sich nicht hart Ficken wie eine Maschine.
                    Für mich war es vorbei. Ich konnte und wollte nicht mehr bleiben.
                    Ich sagte ihr, dass ich all incl gebucht hab, aber nur 0815 Service bekommen habe.
                    Ich soll mich hinlegen und sie würde mich massieren.
                    das lehnte ich ab und zog mich an. Ich hatte wirklich die Nase voll und sagte ihr, sie soll sich bitte mal Gedanken machen ob der Job für sie der richtige ist.
                    Sie schimpfte etwas auf Russisch und ich ging zur Tür raus.


                    Fazit in Schulnoten:
                    Aussehen : 4-
                    Freundlichkeit vor dem Akt: 2+
                    Akt: 6-
                    Geschwindigkeit: 1+

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dr ahab (26.06.2018)
                    Lädt...
                    X