Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Duan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Duan

    Hallo Leute,
    ich wollte mal über die Dame namens Duan berichten...
    Heute war ich bei Duan, die ist übrigens, ich weiß nicht, ob ich es bekannt geben darf, [Edit: Nein,
    darfst Du nicht, die Adresse ist bei Bedarf zu erfragen... ]
    in der ....straße anzutreffen. Sie hat eine durchschnittliche Figur einen stattlichen Busen und ein freudiges Becken. Außerdem ist sie ein eher lustiger Typ. Auf den Fotos von ihr ist sie geschminkt, aber sonnst nichts verschönert, ungeschminkt sieht sie ein weinig anders aus, halt Natürlicher.
    Über die Räumlichkeiten gibt es nicht viel zu berichten, es ist nur ein Zimmer, eine Kochecke und ein kleines Bad/Dusche und WC. Ist aber alles sehr sauber.
    Doch nun zum eigentlichen Geschehen:
    Wir habe uns über das Finanzielle, 30 zu 50 und 60 zu 100, ich habe die 60 Minuten genommen, geeinigt. Wir gingen gemeinsam zum Duschen und und anschließend zum Bett.
    Die erste Runde begann mit Französisch, eine Wucht, und danach, wie in ihrer Anzeige/Service beschrieben, weitergemacht.
    Im Bad gewaschen und anschließend eine herrliche Body-to-Body und Intim-Massage von ihr. Welche dann auch zur zweiten Runde einleitete.

    Fazit- Räumlichkeiten sind sauber und ok soweit, die Spielwiese ist groß genug,
    - Freundlichkeit und Zuvorkommend, super, kennt man wahrscheinlich nicht anders von den Asiaten,
    - Wiederholungsgefahr 110%ig
    Nicht einen ct. verbrand.

    Grüße, Witwen Tröster
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.05.2017, 20:09. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (03.01.2019), sweetytweety (22.11.2018), AjaxX (20.05.2017)
Lädt...
X