Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Aylin in der Blaue Lagune

    Ich war am Mittwoch zum 2. mal in der Lagune-Villa. Auch diesmal waren die meisten beworbenen Damen wesentlich betagter als auf den Bildern.....
    Die Olga bekam ich leider nicht beim Durchgang zu sehen, es blieb also nur noch Aylin welche tatsächlich die Beste war..was vorher so nicht abzusehen war.

    Also 60 für 150 mit GV, ZK, Franz. mit Aufnahme....gebucht.

    Sie hat eine schönen Körper mit guten gemachten C - Titten.....ZK war etwas zu zurückhaltend ...beim blasen gut, GV. Reiter und Doggi auch schön.....beim finalen Schuss dann wirklich alles mit viel Zeit mitgenommen. Also Aufnahme war wirklich befriedigend ...klasse.
    Die Schlussmassage war so OK.

    Nach ca 55 min. meldete sich der kleine Kopf nochmal...sie wollte aber keinen Quicky für 50 Franz ohne Gummi mit GV. mehr machen ..wollte 70€. ....Fand ich echt scheisse....

    Sie ist nett..aber etwas distanziert ..es kam nicht wirklich ein GF feeling auf......
    Keine Wiederholungsgefahr!

    Ich kann es nur immer wiederholen ..die Villa Venezia ist was die Frauen und Service im Saarland (für mich ) soweit unübertroffen.....
    Ich bleibe am Ball ....es muss doch ein ordentliches Puff im Umkreis von IGB geben..oder.???
    Nehme jeden Tipp dankend entgegen!
    T.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (25.05.2017)
Lädt...
X