Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Diana-Super Französisch

    Hallo,

    ich war heute nachmittag bei Diana. Termin abgemacht, Konditionen angefragt und alles wurde beiderseits eingehalten. (80430 FO mit Aufnahme)

    Location ist etwas blöd, direkt an einer Hauptstrasse. Aber da mich dort niemand kennen dürfte, hatte ich keine Skrupel fast direkt vorm Haus zu parken. Ich war v.a. gespannt ob die Bilder passen. Tun sie-wenn man 3-4 Jahre drauf rechnet, aber das "Problem" ist ja bekannt. Mir gefiel ihr Gesicht ganz besonders, deswegen wollte ich da mal hin, bevor sie sich wieder aus dem Staub macht.
    Hübsche Frau, aber wie gesagt, auf dem Bildern war sie wohl noch etwas jünger...

    Spricht auch nur mäßig deutsch. Wenn man etwas englisch kann, ist das auf jeden Fall hilfreich.
    Etwas zu trinken wurde mir auch angeboten. Es gab aber lediglich Wasser, Apfelsaft oder was anderes, was ich nicht verstanden hatte. Bin ja aber auch nicht zum trinken da...

    Kurz noch gewaschen...dann gings los.
    Ohne Umwege. Ich hab mich hingelegt, sie noch schnell nachgereinigt zur Sicherheit und ab damit in den Mund.

    Ich fand ihre Vorstellung sehr gelungen. Hatte schon besseres, aber war doch schon sehr gut.

    Dass ich nicht lange durchhalten würde, wusste ich vorher. So geil, wie ich da bereits aufgetaucht bin.
    Ging aber, sie liess es nicht drauf ankommen.
    Zwischendurch noch für einige Sekunden Doggystyle.
    Dann Gummi wieder abgestreift und ab in ihren Mund.

    Dieser Anblick wird mir über die nächsten Wochen helfen, wenn ich mal alleine bin...

    Auf jeden Fall meine Empfehlung. Vor allem weil ich FO mag.
    Achja, ihre Muschi ist auch nett anzusehen und duftet gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.12.2018), arctic (16.06.2017), Commander (15.06.2017), tomfuc (21.05.2017), riixxoss (19.05.2017)

    #2
    Hi gurke01...vielen Dank für deinen Bericht.


    Was auffällt sind die deutlich unterschiedlichen Altersangaben in der Sedcard.
    11 Jahre Unterschied sind schon krass



    Alter: 23 Jahre
    Busen: 75C
    Figur: KF 36/38
    Körpergröße: 1.69m
    Typ: osteuropäisch

    Service:
    ZK, AV, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr

    BRANDNEU Diana in DELMENHORST

    Ein blondes 34 jähriges L*der, wie es im Buche steht! Ausgestattet mit einem 169cm großen Traumkörper und 75C OW werden für eine Menge Spass zu zweit sorgen!

    Kommentar


      #3
      Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
      Für 34 hielt ich sie jetzt nicht. 28-30 könnten aber hinkommen. Aber man täuscht sich da auch mal leicht.

      Kommentar


        #4
        Heute war ich nochmal bei ihr. Wieder Termin ausgemacht, pünktlich eingetroffen und sie wartete schon auf mich.
        Wiedererkannt hat sie mich wohl nicht.
        Sie fragte, ob ich Englisch spreche, was ich mit:"a little bit" beantwortete.

        Diesmal zeigte sie mir einen Aushang mit ihren Dienstleistungen, der an der Tür hing. FO 70€, FOmA 80€.
        Ich tippte auf die 80€ Version.

        Am Eingang lächelte sie etwas, konnte einen kurzen Blick auf ihre Zähne werfen. Scheinen nicht mehr die Besten zu sein. Eigentlich für mich ein absoluter Abtörner, aber ich erinnerte mich noch gut an den Blowjob, ist ja gerade 4 Wochen her.

        Diesmal ging sie mit mir zum Waschbecken und reinigte ihn selber. Zusätzlich benutzte sie noch ein Feuchttuch anschliessend...naja, sauber wird er wohl dann gewesen sein. Aber ist völlig ok so.

        Das FO war wieder gut, konnte mich nicht beherrschen und war nach 10 min fertig.
        Sie bot mir noch eine Massage an, lehnte aber ab. Heute keine Lust auf sowas gehabt.
        Bin dann nach 15min wieder im Auto gewesen.

        Die 23 Jahre kommen auch auf keinen Fall hin. Die vorher versehentlich angegebenen 34 Jahre stimmen eher.
        Aber trotzdem ein süßes Mädel.

        Nochmal werde ich aber wohl nicht hin fahren, aber nur, weil ich Abwechslung brauche. Ihre Dienstleistung war völlig in Ordnung.

        Achja: sie ist gerade in der Proppstrasse 150. Deutlich diskreter als ihre erste Adresse.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.12.2018), arctic (16.06.2017)
        Lädt...
        X