Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Mueßer Holz - Kelly

    Ich bin heute mal wieder nach längerer Zeit bei Kelly gewesen.
    Terminvereinbarung klappte kurzfristig, sie hatte sich eingemietet im Schweriner Plattenbauviertel.
    Parkplätze genug vorhanden, die Wohnung ordentlich und sauber .

    Nachdem ich Einlass bekommen hatte, folgte eine wirklich herzliche Begrüßung. Sie meinte dann aber, wir hätten uns ja ewig nicht gesehen, ja über ein Jahr ist das letzte Date her.

    Sie trug einen sexy schwarzen Einteiler, passt gut zu ihren blonden Haaren, betonte ihre körperlichen Vorzüge

    Nach dem Frischmachen waren wir zügig auf dem Bett zu Gange. Schönes Anschmiegen, Streicheln und kleine Küsschen.
    Ihre Haut ist immer noch zart, die Brüste toll und immer wieder ein Genuß sie zu streicheln und zu liebkosen.
    F bei ihr lecker und mit gutem Feedback, sie gummierte den Prinzen und revanchierte sich gebührend.

    Im Reiter macht es mir besonders Spaß mit Kelly , da ist sie gut erreichbar und man kann Brüste und Hintern schön bearbeiten.
    Zum Finale ging s in die Missio, hier haben wir langsam begonnen und es wurde intensiver und schneller.
    Conti gefüllt, ruhig verweilt, Säuberung und AST , man kennt sich, ist alles sehr locker und vertraut.

    War mal wieder ein schönes Date, Danke Kelly und bis bald
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (20.05.2017), MMikee (20.05.2017), Zunge39 (19.05.2017)
Lädt...
X