Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Viky - Extrem Heiß! - Fotos Klasse / Service mangelhaft

    Lokalität hinlänglich bekannt. Am Telefon für mein Programm (FO, ZK, GV, FomA) alles besprochen, bestätigt für 60430 / 80430 "mache ich" :))
    Dort angekommen öffnet Sie - "Du musst '3 Minuten' warten !" o.k. Dann will Sie nur noch 50430 und los geht's nach meiner Waschung: Busen anfassen geht gerade so; ZK no; FO + 50 - gut, aber dann auch mit ZK und Aufnahme frage ich nach ! Also 20 drauf und ein lächerliches FO beginnt. Dachte mir das wird nix ! Also nach einigem Hin und Her ist sie bereit, dass ich auf ihren Titten komme. Nur schnell fertig werden ! :((.
    Fazit: Fotos sind Klasse, tatsächlich mieses Aussehen, viele Pickel, absolut nicht serviceorientiert. Wohnung und Bad schlampig und dreckig ... wies halt in der Bettinastraße so ist ! ..... aber ich hatte auch schon mal Glück dort ( = super SDL ind dreckiger Wohnung !) eine Alisa ... ist lange her, seitdem nicht mehr aufgetaucht !
    Keine Empfehlung, nicht mal für die 'schnelle Nummer'.
    Gruß Realö
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.03.2018), sengir (02.08.2017), gamelan (30.07.2017)

    #2
    Raisa aka Viky

    Vielen Dank für Deinen Bericht Kollege. Die Lady ist wieder in OF und gerade aus der Auswahl für einen möglichen Besuch geflogen. Schade. die Bilder versprechen einiges.
    Gruss
    gamelan

    Kommentar


      #3
      ... nicht nur auf den Namen achten !

      Ja, bin wegen der schönen Fotos wieder reingefallen. Service so schlecht wie im Mai ! Versprochene Leistungen sollen dann plötzlich Aufpreis, Aufpreis Aufpreis kosten ... Druck war zu groß also rein in die Tüte und nix wie weg ! Absolut keine Empfehlung ! Gruß Realö

      Kommentar


        #4
        Zitat von Realö Beitrag anzeigen
        Ja, bin wegen der schönen Fotos wieder reingefallen. Service so schlecht wie im Mai ! Versprochene Leistungen sollen dann plötzlich Aufpreis, Aufpreis Aufpreis kosten ... Druck war zu groß also rein in die Tüte und nix wie weg ! Absolut keine Empfehlung ! Gruß Realö
        Na ja, wenn dir dein eigener Bericht als Warnung nicht genug ist, dann ist dir auch nicht zu helfen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lanzelot118 (18.01.2018), Realö (31.07.2017)

          #5
          Ich habe mir vorgenommen, alle SDL, die in der Bettinastr. 5 residieren, nicht mehr zu besuchen - nachdem ich zweimal reingefallen bin und ich die Location sowieso nicht prickelnd finde, verzichte ich lieber auf einen Besuch.

          Letzt erst habe ich ein Date ausmachen wollen, die Straße erfragt, und dann am Telefon gleich wieder abgesagt, unter Hinweis auf die Adresse.
          Auch wenn mir ein geiles Erlebnis durch die Lappen geht, mich bekommt dort keiner mehr hin - die vielen Berichte hier von unterirdischen Erlebnissen etc., das muß ich mir nicht mehr geben...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gamelan (31.07.2017), Burgherr (31.07.2017)

            #6
            Man kann nicht unbedingt von der Location auf das Niveau der dort tätigen Dame schliessen. Aber trotzdem mein Danke für den Bericht aus individuellen Gründen.
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar


              #7
              Locations am Boden

              Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
              Man kann nicht unbedingt von der Location auf das Niveau der dort tätigen Dame schliessen. Aber trotzdem mein Danke für den Bericht aus individuellen Gründen.
              Nicht generell, das stimme ich Dir zu. Wenn über die gastierende Lady keine Berichte existieren dann ist das Risikos eines Reinfalls, besonders in dieser Location, jedoch nahezu vorprogrammiert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                Wenn über die gastierende Lady keine Berichte existieren dann ist das Risikos eines Reinfalls, besonders in dieser Location, jedoch nahezu vorprogrammiert.
                Das stimmt absolut.
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte schon echte Knaller in der Bettinastr und habe dort auch eine meiner absoluten Lieblings SDL kennengelernt mit der ich mich dann sogar privat angefreundet hatte.

                  Also man darf echt nicht von Adresse auf Mädel schließen automatisch ;)

                  Aber es stimmt, dirt gibt es viel Spreu und wenig Weizen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X