Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna - heiße Brasilianerin
Dalbergstr. 57
63739 Aschaffenburg
bei Blume
0178-5514496
LUNA aus Brasilien

Ich bin total heiss und habe schon immer das Gefühl gehabt das etwas in meinem Leben fehlt. Mein geiler Körper schreit nach Männlichkeit. Bin sehr sensibel und zittere bei jeder kleinsten Berührung. Ich brauche die Vollkommenheit in meinem Sexleben. Sei lieb zu mir weil Du der Erste sein kannst. Ich bin eine echte "Anfängerin".

Meine sexuellen Fantasien:
- ich behandele Dich wie meinen Freund
-ich mag zärtliche Männer die ohne Zeitdruck mit mir bleiben und mich und Ihn bis zum Höhep. bringen ( ich bin süchtig nach Org.)
-Ich stehe auch auf Spielzeuge im Bett habe ein
großes Sortiment an DS :)
-69er ist meine Lieblings Stellung

Ich bin auch für neue Sachen immer offen, ruf mich an!!!

Nur für kurze Zeit…
Bussi, ich freu mich auf Deinen Besuch

Tel.: 0178-5514496
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Luna - heiße Brasilianerin

    Hallo, gestern schrieb ich mit Luna über Whatsapp und wir machten kurzfristig ein Treffen aus.
    Ich hatte nicht viel Zeit und nahm 20 Minuten für 50€. Ich war gestern das erste mal in der oben angegebenen Location. Es ist nur eine kleine aber feine Wohnung. Wie hygienisch es genau war habe ich nicht beobachtet, allerdings machte es einen sauberen Eindruck.

    Ich klingelte während ich im Regen stand, da machte mir eine heiße Brasilianerinn in Dessous die Tür auf, ihr Aussehen stimmt 85% mit ihren Bildern überein, ich denke das ihre Haut auf den Bilder etwas verfeinert wurde.
    Sie ist kein Skinny Girl, aber auch keine Dicke.. Sie hat etwas Fleisch auf den Rippen was mir persönlich am liebsten ist. Nach kurzen plaudern gab ich ihr das Geld, ging nochmal kurz ins Bad. Als ich zurück kam bat sie mich meine Klamotten auszuziehen, das lies ich mir nicht zwei mal sagen. Sie ziehte sich auch aus und wir gingen zum Bett.

    Sie streichelte mich langsam, streichelte auch meinen kleinen Mann. Gab mir einen Kuss (ein ganz normalen ohne Zunge) und zog mir ein Kondom drüber.. Sie fragte ob nur sie Blasen soll oder ob ich sie auch lecken möchte. Also ging es weiter mit 69er Stellung. Ich nahm kein Geruch oder Geschmack war, also denke ich sie war sauber :D.. Blasen konnte sie gut, wobei ich sie einige mal gestoppt habe da ich in der Regel ziemlich schnell komme. Gut, Sie streichelte meine Eier, was ich ja sehr geil finde.. Als sie merkte das mir das gefiel, fragte sie "oh gefällt dir das" und ich nur ein "ja". Und sie machte damit weiter..

    Nach dem 69 fragte sie was ich machen möchte, und ich sagte nur "Verkehr" :D.. Sie kam auf mich, ritt mich langsam und dann ziemlich schnell. Noch ein Stellungswechsel, von hinten. Sie hat einen geilen Hintern.. Sie führte ihn ein und nach einer kurzen Weile kam ich auch schon.

    Wir lagen noch etwa 5 Minuten da und haben etwas geplaudert, dann machte ich mich etwas frisch und ging.

    Mir hat das Treffen sehr gut gefallen, überlege gerade sogar heute nochmal hinzufahren :D
    Sorry für Rechtschreib-, Grammatikfehler ist mit dem Handy geschrieben..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (06.10.2019), Lugouw (29.04.2018), Hendouqian (27.08.2017), edersee (19.06.2017), Runner (20.05.2017)
Lädt...
X