Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Niki nie Wieder

    Hallo,
    Dies ist meine Erste bewertung.
    Heute hatte ich einen 60 minütigen termin bei Niki Hier meine bewertung.

    1. Aussehen & Alter: das Aussehen von Niki entspricht den Bildern sie ist eine sehr Hübsche Junge Frau mit Straffen und stehenden Brüsten, nur die die Haare enprechen mal garnicht den Bildern keine Loken zusehen aber naja das ist nicht so wild ihr alter stimmt so auch nicht nach erfragen sagte sie sie sei 19 Jahre jung.

    2. Service: Servie ist fast wie beschrieben außer das sie keine ZK mag ABER: bei dem vorgespräch wo man zur kasse gebeten wird wurde es nicht erwähnt deshalb hatte ich ZK zu der 60 min zugebucht auf die frage hin wieso sie dann beim Akt keine ZK giebt sagte sie " ich mag das nicht so"...
    Ihr Französisch mit Kondom war schlecht wirklich sehr schlecht nur das obere stück wurde in den mund genommen und danbei dachte ich noch das ich da direkt auf etwas Hartes soße... also sehr unangenehm.

    3.Der GV Stellungsauswahl ist so naja Doggy, von vorne und Reiter hat sie nur wiederwillig nach mehrmaligen erfragen gemacht, bei der Reiter ist sie allerdings bereits nach 1 Minute fix und fertig. Spaß geht anders...

    4. Smalltalk: auch dieser war nicht wirklich gut ihr Deutsch ist ok sie versteht viele Wörter, allerdings versteht sie auch viele Wörter nicht oder weiß damit nichts anzufangen also ein angenehmer redefluß war da leider nicht drin ich muste da eher mehr erfragen als wie das sie geredet hat

    5. Preis/leistung: 1 Stunde kostet 80€ das ist fällig ok +20€ für ZK was eigendlich auch ok wäre wen diese gemacht worden wären also zusammen 100€ für 60 Minuten allerdings waren das keine 60 Minuten ich war bereits nach nicht einmal 45 Min fertig geduscht angezogen vor der Tür...

    6. Ambiente: Sehr gepflegt alles schön sauber Duschen, WC, Waschbecken direkt im nebenraum der direkt am Zimmer ist

    Fazit: Auf garkeinen fall gehe ich zu ihr wieder hin bisher das schlechteste erlebnis was ich gemacht habe die 100€ hätte ich auch gut anderweitig aus dem fenster schmeißen können...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (25.05.2017)

    #2
    Hannover - Agentur Stern - Niki

    Tja, war wieder mal in der Agentur und hatte mir bereits was ausgedacht was ich gerne haben wollte.... ich hätte reservieren sollen... alle meine Favoriten waren nicht da. Was draus wurde ist soooo

    Habe mir Niki ausgesucht und 100460 gezahlt plus ein Extra (GB) gezahlt. Wollte eigentlich ein RS mit ihr, sie daraufhin... *Keine Ahnung was das kostet*, ich dachte was soll das denn für eine Antwort sein... Sie ist doch ein Freelancer oder nicht?!?! Egal... alles 08 15 aber mit GB. Im Verlauf hat Sie mir auch gesagt dass sie ein RS noch nie gemacht hat und das gar nicht kennt Wie kann das denn sein?! Druf geschissen dachte ich.

    Gummi drüber.... FR mit zuviel Zähne und kurz abreiten aber ohne GB. Sie hat sich die Menge angesehen und sagte... stell dir das mal in meinem Gesicht vor. Gedanke der mir durch die Birne ging war: JA... DAS WAR DER SINN....

    Ihr Make up war Wohl frisch, hätte es wohl zerstört....

    Zum zweiten Mal kam es nicht, sie hat laufend dumme Fragen gestellt und dieselben mehrfach ich konnte nicht nochmal, wollte dann auch nicht mehr. Positiv, sie ist lustig und eng aber das wird mich nicht dazu bringen sie nochmal zu besuchen.

    Wiederholungsfaktor ist nicht wirklich hoch, sie hat nichts Besonderes was ich empfehlen würde. Ich rate nicht dazu zu ihr zu gehen.

    Eine der weniger guten Erfahrungen in der Agentur Stern

    Kommentar


      #3
      gab schon ein bericht von ihr. hatte auch mal eins über sie geschrieben und war auch nicht begeistert. mehr in richtung geld verbrannt.

      Dass sie da immer noch arbeitet....


      https://www.ladies-forum.de/showthre...+agentur+stern

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roice Beitrag anzeigen
        gab schon ein bericht
        So ist es. Habe diese nun einmal vereint
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Hannover - Agentur Stern - Niki --> Naja

          Moin,
          Erstbeitrag, also Gnade vor Recht bitte ;)

          Ich war am Montag Nachmittag in der Agentur. War vorher noch nie da, wollte also mal gucken.
          Die Hausdame war sehr nett und die Mädels stellten sich der Reihe nach vor.
          Niki wurde gewählt da Sie optisch unter den anwesenden Damen den frischesten Eindruck machte.
          Ich wurde durch die Hausdame über die Preise aufgeklärt, was Niki nachher auch noch einmal machte.
          Alles wie auf der Homepage beschrieben.
          Ich wählte die 45min zu 100€ inkl. ZK.
          Mir wurde die Dusche angeboten während Sie das Geld wegbrachte.
          Als Sie wieder ins Zimmer kam war ich fertig mit duschen und in freudiger Erwartung...
          Ich musste Sie nochmal losschicken, die hohen Schuhe fehlten :)
          Danach ZK im stehen und Niki langsam entpackt.
          Dann setzte ich mich aufs Bett und Sie zog ein Kondom über und fing an zu Blasen, etwas viel Zahneinsatz, aber grundsätzlich in Ordnung. Danach ging es zur ersten Entspannung noch im Stehen, also sie gehockt auf dem Bett, in die Doggy.
          Erste Runde war geschafft und ich wurde durch Sie gereinigt.
          Es gab eine leichte Massage mit Babyöl. OK zum Zeit überbrücken.
          Leichter Smalltalk dabei, mehr aber auch nicht.
          Auf zur zweiten Runde.
          Etwas ZK, dann Gummi drüber und leicht angeblasen. Flutschi kam zum Einsatz und schon saß Sie auf mir.
          Wir probierten noch 2-3 Stellungen die Niki alle ohne zicken mitmachte.
          Zum Abschluß legte Sie sich gerade auf den Bauch und vorderte mich auf Sie von hinten hart zu stoßen.
          Klar, gerne doch ;)
          So dann auch fertig geworden und durft noch kurz auszucken.
          Wieder leicht Reinigung durch Sie und etwas kraulen um die Zeit voll zu machen.
          Beim duschen half Sie mir am Rücken das Babyöl etwas abzuseifen.

          Zusammengefasst war es ne solide Nummer, aber mehr nicht.
          Etwas nervig war zwischendurch Ihr:" Kostet extra, kostet extra".
          Wie, z.b. als ich nach Eier lecken oder fingern gefragt hab. Hätte ich aber auch alles im Vorfeld klären können.
          Während des Aktes wurde auch sehr oft der Sitz des Condomes geprüft, safty first, geh ich mit, aber irgendwann is auch gut. Naja...
          Für ne spontane Nummer ok, Wiederholung liegt somit bei 70%
          Zeit wurde eingehalten und Niki kommt den Fotos auch sehr nahe. (Etwas Bauch, aber nicht schlimm)

          Ich hoffe ich hab nichts vergessen...

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X