Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindelfingen - Julia - Puppenhaus

    Hey zusammen,

    ich war heute Abend in Sindelfingen und dachte mir ich geh mal ins Puppenhaus zu Julia. Die Bilder von ihr fand ich sehr ansprechend. Ich kannte das Puppenhaus noch nicht und erwartete nicht viel, wurde jedoch sehr positiv überrascht.

    Die Hausdame begrüßte mich sehr freundlich und begleitete mich in eines der Schlafzimmer. Ich dachte mir es schade nicht wenn ich mir auch die anderen Mädels vorstellen lasse. Als erste kam Julia zur Türe herein, sie sah einfach nur umwerfend aus, die Begrüßung war freundlich aber recht nüchtern und lies wenig darauf schließen ob Sie eine herzliche oder Kühle Person ist. Eine Alarmglocke läutete innerlich (so hübsch und ein guter Service das wäre zu viel erwartet). Die nächsten Mädels stellten sich vor aber Julia ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich schob die Bedenken bei Seite und fragte nach einer Session mit ihr.

    Julia trat in das Zimmer und der Eindruck der recht nüchternen Begrüßung wurde umgehend korrigiert. Sie lächelte, fragte mich ob ich Englisch reden würde und wir unterhielten uns bezüglich des Preises und der sich dahinter verbergenden Leistungen. Ich habe 30490 gebucht und ging Duschen.

    Als ich zurück kam lag Sie bereits auf dem Bett und lächelte mich an. Ich war schlichtweg hin und weg von ihr und hoffte dass ihr Service nur ansatzweise das halten würde was das verschmilzte Lächeln versprach.

    Ich legte mich zu ihr, wir redeten etwas und streichelten uns. Sie hatte keinerlei Berühungsängste. Die darauffolgende halbe Stunde war einfach nur schön. Ich küsste ihren Körper, wir küssten uns innig, der BJ war der Hammer und der darauffolgende Sex mit Stellungswechsel ebenso. Auch wenn es eine Dienstleistung war so fühlte es sich an wie einer der ersten Male Sex mit der Freundin. Ich fühlte mich noch nie so wohl bei einer SDL. Als ich kam saß sie auf mir und blieb dann noch ein Weilchen so. Wir redeten noch eine Zeit und streichelten uns. Sie kommt aus Polen und da ich gute polnische Freunde habe die mir Fragmente der Sprache beigebracht hatten, hatten wir eine schöne Gesprächsbasis.

    Kurzum: Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit SDL aber das Erlebnis mit Julia war einfach nur atemberaubend.

    Ich war so perplex danach dass ich nicht einmal bemerkte dass das Navi falsch eingestellt war und ich erstmal ne viertel Stunde noch in Gedanken versunken in die falsche Richtung fuhr

    Ich werde auf jeden Fall wieder zu Julia gehen.

    @ Julia. Danke für die unvergessliche halbe Stunde. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und freue mich wenn Du im August wieder kommst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (27.08.2017)
Lädt...
X