Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sasha

    Hallo Mitstecher ,

    Und sonst auch an alle Fick Interessierten.

    Hier spricht wieder euer Kalle, die geile Sau.
    War letzte Woche 2malbei oben genannter Lady bei den Viktoria girls i. Coburg,Glend.

    Kenne die Lokation schon von früheren Besuchen.
    Wollte ohne eine bestimmte Lady im Kopf einfach vorbeischauen.

    Die Hausdame ließ mich rein und führte mich in das Wartezimmer.
    Dort wurdenmir die Ladys vorgeführt.

    Für jeden Geschmack was dabei. Auch eine schon gesetztere Lady, allesamt ordentlich.
    Entschied mich für Sasha, und sollte es nicht bereuen.
    Wir gingen ins Verrichtungszimmer, ein bisschen blabla auf Englisch. Sie kommt aus Lettland. Ihren richtigen Namen sagte sie nicht. Sie ist wohl 21.
    Hat versch. Tattoos, am re. Oberarm, li. Hintere Schulter, über der Leiste und am re Unterarm.
    Wir vereinbarten 70430.

    Ich ging duschen, sie brachte das Geld weg.
    Ich legte mich nackt auf die Spielwiese , sie machte sich auch frisch.

    Dann kamsie dazu und wir erforschten uns gegenseitig. Dabei fing sie an meinen Schwanz zu wichsen, war eher ein melken, dran ziehen, aber es gefiel mir.
    Ich liebkoste ihren Hals, ihre Titten , später auch ihre Möse, sie stöhnte etwas.
    Als mein Riemen steif war gummierte sie auf und ich bugsierte sie in die Missio und lochte ein.
    Sie spreizte ordentlich die Beine und stöhnte leicht, manchmal etwas künstlich.

    Ich fickte sie durch und spritzte nach einiger Zeit ab. Konnte aber lange drin bleiben.
    Dann raus und sie zog den prall gefüllten Gummi ab und putzte meine Koppe.
    Dann setzte ich mich auf sie und massierte ihre kleinen Möpse mit einer Lotion.
    Dabei unterhielten wir uns angeregt.

    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber es war reichlich Zeit und null Stress.
    Dann duschte ich nochmal und wir verabschiedeten uns herzlich.

    Beim zweiten Date ließ ich sie vor meinem Gesicht knien und leckte ihre Fotze ausgiebig. Es schmeckte etwas süßlich, aber nicht unangenehm.

    Dann stieg sie auf und setzte sich auf meinen Dorn. Dabei ritt sie nicht zu schnell und ich spritzte bald ab.

    Sie ritt weiter, da er noch steif war. Sie merkte nichts von meinem Orgasmus, und fragte nach Doggy,
    Dann sah sie die vollle Tüte, “you are so honest“, grins

    Dann wieder Massage ich auf ihr sitzend, diesmal mit öl.
    Dann wars rum.

    Extras wurden angeboten franz.ohne, Zungenküsse für je 20Teuronen. Hatte ich aber abgelehnt.
    Ich wollte ihren Arsch lecken, hätte auch 20€ gekostet.

    Hatte durch den 5ten Besuch dort 10€ Rabatt bekommen.

    Also 60€ bezahlt.

    Geblasen wurde auch mit Kondom.

    Sie war etwas empfindlich an den Nippeln und ihrer,Fotze.

    Sie ist sehr hübsch, hat wie auf den Bildern braune lange Haare.

    Nächste Woche ist sie in Karlsruhe.

    So long,

    Euer
    kalletaubengerch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (22.05.2017), Kürbis (21.05.2017), Amateur66 (21.05.2017), Luftikus1 (21.05.2017), Leocadio (21.05.2017)
Lädt...
X