Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Kasumi aus Japan

    Werte Forengemeinde, es folgt nun ein Bericht von mir über Kasumi.

    Einleitung
    Ich vereinbarte über Messages bei Kaufmich.de einen Termin für den darauffolgenden Tag bei der Kasumi, da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte.

    Pünktlich kam ich dann bei ihr an. Sie residiert derzeit einen Stockwerk über einer Spielhölle, die an einer sehr stark frequentierten Straße liegt. Auf Parkmöglichkeiten habe ich nicht geachtet, da ich zu Fuß unterwegs war.
    ( Adresse liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt).

    Ich klopfte bei ihr, und eine Frau in den Dreissigern, aber den Bildern nicht unähnlich, machte die Tür auf.
    Wir klärten zunächst die Formalitäten, in einer Mischung aus Englisch und Deutsch, wobei sie Ersteres bevorzugt.
    Ich zahlte 100430 und ging kurz Duschen und mich um die Mundhygiene kümmern. Sie wartete bereits, nur mit einem String bekleidet, kniend auf dem Bett.

    Hauptteil
    Auf dem Bett begannen wir uns langsam zu befühlen, und ich überlies ihr die Führung. Sie wies mich an, mich auf den Rücken zu legen und glitt mit ihrem Körper über meinen und rieb sich an mir.
    Meine Brustwarzen wurden von ihr gelutscht und geleckt, bevor sie sich in die südlichere Region aufmachte.
    Es hat sich gut angefühlt. Sie bearbeitete meine Kronjuwelen mit ihrem Mund. Ich fragte sie alsbald, ob Küsse in Ordnung seien. Erst schien sie mich nicht zu verstehen (zu wollen), aber Sekunden später tauschten wir dann Küsse aus. Nichts herausragendes, dennoch ok.
    Dann begann sie mit der oralen Stimulierung meines Zepters der Macht.
    Gut daran war, da sie die dazugehörigen Spermienfabriken miteinbezog.
    Schließlich fragte sie mich "Fuck me?" und ich bejahte.* Wir küssten uns nochmals und Kasumi zog mir eine Tüte über.
    Sie setzte sich auf mich und presste mein Gesicht an ihre Brüste. Stellungswechsel.
    Ich missionierte sie, während sie mich an sich drückte. Ich bemerkte, dass mein Zepter seine Macht verlor und zog ihn raus. Kasumi, aufmerksam wie sie war, bemerkte mein Problem und demonstrierte eindrucksvoll ihre Problembewältigungsstrategien. Mit vereinten Kräften schafften wir nach einem energieverzehrenden Akt letztendlich ein Happy End.

    Schluss/Fazit

    Kasumi ist sehr serviceorientiert. Sie gab sich alle erdenkliche Mühe. Bei ihr fühlte man sich nicht einfach wie ein Kunde, sondern wie ein Sexpartner. Kann sie nur weiteremphfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.07.2017), Spezialist of Tongue (29.05.2017), Bri@n (27.05.2017), Nigge (10.02.2017)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Ich hätte sie auch gerne besucht, aber die Location mag ich nicht. Der Zigarrettengestank aus dem EG törnt mich echt ab.

    Da kann die Lady nix dafür, stört mich halt. Ich weiß, oben in den Zimmern ist es dann ok.

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Kasumi aus Japan (Bamberg)

      Habe Kasumi diese Woche in Bamberg besucht. Nur Quickie, 50€. Sie ist top, sehr darauf bedacht den Kunden zufrieden zu stellen. Selbst beim Quickie nicht nur schnell rein und raus. Wenn sie wieder in der Stadt ist definitiv längere Buchung da ich sehr platt war. Körper 1a, nur der Tick mit den Öltüchern hat genervt, ständig am Putzen trotz Dusche vorher.

      Kommentar


        #4
        Sieht eher wie ein(e) umoperierte(r) Koreaner(in) aus. Kannst du das bestätigen?

        Kommentar


          #5
          Kasumi - Fulda

          Servus
          Ich habe vor einiger Zeit Kasumi in Fulda besucht. Die Bilder haben mich wahnsinnig heiß gemacht und ich hatte schon lange das Bedürfnis, mal mit einer Asiatin zu schlafen. Also Termin gemacht und ab nach Fulda. Als sie mir die Tür aufmachte, war ich zugegeben einen Moment überrascht. Auf den Bildern sieht sie recht zierlich aus aber vor mir wirkte sie etwas breiter, womit ich nicht dick meine. Formalitäten wurden geklärt und ab ging es ins Zimmer. Ich hatte ein paar Kleidungswünsche, die soforz umgesetzt wurden. Kasumi küsst gut, ihr Blowjob war top. Sehr schön feucht, ohne Zahneinsatz und der gesamte Bereich wurde nicht vernachlässigt. Ihr Brüste sind getunt aber sie hat keinerlei Berührungsangst. Habe mich dann schön nach ein paar Stellungswechseln auf ihr entladen. Die 80 für 30 waren meiner Ansicht gut angelegt. Leider kommt sie nicht mehr nach Fulda, da es dort nicht genügend Besuch gab.
          Grüße
          Sonny

          Kommentar


            #6
            Wenig Besuch?

            Hättest Du den Bericht direkt nach Deinem Besuch veröffentlicht, hätte Sie bestimmt mehr Besucher
            gehabt.
            Wenn ich vom Service einer SDL überzeugt bin mache ich das auf jeden Fall immer sofort mit dem anschließenden Erfolg für die Ladies. Durch die Ladies bestätigt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spezialist of Tongue (29.05.2017)

              #7
              Umoperiert?

              Hi, nein definitiv nicht umoperiert. Koreanerin? Glaub ich kaum, schließe es aber auch nicht aus.
              Service war top wie gesagt und da war es mir dann egal ob sie dem Jung seine Schwester gewesen wäre.
              Auf Rückfrage sagte sie das sie aus Tokio kommt, aber das war mir schon vor der Frage klar:-)

              Zitat von thedr Beitrag anzeigen
              Sieht eher wie ein(e) umoperierte(r) Koreaner(in) aus. Kannst du das bestätigen?

              Kommentar

              Lädt...
              X