Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - Roxi

    Hallo liebe Forengemeinschaft,
    ist schon ein paar Tage her das ich Roxi, damals in Nienburg besucht habe. Da dieser Besuch damals einen bleibenden Eindruck bei mir Hinterlassen hat, hab ich dann und wann nach ihr Ausschau gehalten um dieses Wahnnsinserlebnis nocheinmal erleben zu dürfen. Kurz zu den Einzelheiten. Nach der Arbeit kurz die in Reichweite befindliche Wahre gescheckt und anhand der Beschreibung und der Bilder mich sofort für Roxi entschieden. Umsomehr meine Freude als sich die Tür öffnete und die vor mir stehende Dame exakt den Bildern entsprach. Ich wurde dann von ihr in die entsprechenden Räumlichkeiten geführt wo es kurz geschäftlich wurde. Hab 60 € für eine halbe Stunde gebucht. Ein Absolutes Schnäpchen im nachinein Betrachtet, da die Dame mir wohl den Fick meines Lebens beschert hat. Vor dem Vergnügen kurz unter die Dusche, rauf aufs Bett und dann ging es auch schon los. Gummi drüber, ging sofort da er schon nach dem vor mir liegenden Anblick einen sehr langen Hals machte. Sie bat mich beim Felatio die Beine etwas zu spreizen um besseren Zugang zur Hinterpforte zu erhalten. Prostata ist nicht so mein Ding, brauchte ich Ihr aber auch nicht extra zu sagen, dennoch massierte Sie Damm und A... sehr ausgiebig. Was ich bis dato so noch nicht kannte. Tiefe und Intensität des Mundeinsatzes auch spitzenmäßig. Während der ganzen Zeremonie konnte ich ihre kleine enge und sehr gepflegte Muschi sehr gut in Augenschein nehmen, da sie so halb in 69 neben bzw. auf mir lag. Da sie nach einiger Zeit merkt das ich schon überreif war setzte sie sich auf mich und nahm meinen Zauberstab tief in sich auf und achtete darauf das ich im Spiegel sehr schön ihre Hinterseite betrachten konnte. Zu anderen Stellungen kam es dann auch schon nicht mehr, ich hämmerte wie ein Dum Dum Geschoss die volle Ladung ins Gummi, welches dann unmittelbar von ihr fachgerecht entsorgt wurde. Danach noch kurz geducht und etwas geplaudert. Insgesmt ca. 40 min.Verabschiedet und raus war ich auch schon wieder aus der Lokation.
    Alles in allem Tipi Topi. Nur zu empfehlen.

    #2
    Roxi Garbsen

    Habe Roxi vor langer Zeit in Garbsen besucht. Sie spricht gut deutsch und arbeitete in einem Einfamilienhaus. Der Preis war 50 € für 30min alles safe, vorab eine Massage die den Namen verdient anschließend französisch und Sex mit Abschluss Bilder und Alter passen Wiederholung jederzeit gerne.
    Gruß Kobold

    Kommentar


      #3
      Hier in Bremen

      Kommentar

      Lädt...
      X