Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelnhausen - Bianca - Chili Massage

    Ich war gestern mal wieder bei der Chili-Massage in Gelnhausen. Früher war ich häufiger da, aber zuletzt gab es da nur noch so junge Dinger. Ich liebe reifere Damen, mit der entsprechenden Erfahrung. Und dunkelhaarig müssen sie sein.

    Also bin ich gestern bei Bianca gelandet. Das Alter von 32 Jahren ist zum Glück ein bischen geschönt. Meine Bianca ist eine sehr ruhige und liebenswürdige Dame aus dem Osten; lebt aber schon lange bei uns. Für ihr Alter hat sie einen wunderschönen Körper: mittelgroße Brüste, die ein ganz klein wenig hängen und einen wohlgeformten aber weichen Popo. Also nahezu perfekt !!

    Nachdem sie mir sehr zärtlich den Rücken massiert oder besser gestreichelt hat, hab ich um Erlaubnis gebeten, ihren Rücken zu massieren. Das habe ich dann einige Zeit genossen, wobei ich mich natürlich auf den Po konzentriert habe. Dabei hat sie dann meinen Freund in die Hand genommen und ein bischen animiert. Nach einiger Zeit habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat meinen Freund verwöhnt. Dabei hat sie mich ein paar Minuten kurz vor dem Höhepunkt gehalten, bis ich endlich erlöst wurde. Danach haben wir noch ein bischen geredet und uns gestreichelt.

    Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis. Das richtige für respektvolle Genießer. Die Stunde kostet immer noch 85 Euro als Eröffnungsangebot.

    Die Chili-Mädels haben aber irgendwie ein besonderes Verhältnis zu männlichen Sperma. Sobald es abgeschossen wurde fangen sie an sich gründlichst zu reinigen. Das habe ich so noch bei keinem anderen Studio erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (25.07.2022)
Lädt...
X