Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Nicole

    Hallo liebe Gleichgesinnte,

    Heute kann ich mich mal wieder mit einem positiven Bericht zu Wort melden. Das ist mir auch viel lieber :-).

    Habe Nicole in diesem Jahr ca. 8 Mal (bisher gastierte sie immer in der Mattenstraße) besucht und würde sagen, es besteht für mich ein gewisses Suchtpotenzial...

    Anfangs habe ich sie für 80430 besucht, die letzten Male immer für 150460. Enttäuscht wurde ich nie. Sie spricht zwar wenig deutsch, dafür aber ganz ordentliches englisch, sodass eine gute Kommunikation problemlos möglich ist.

    Egal ob für 80 oder 150 Euro, es gab immer tiefe Zungenküsse, intensives französisch ohne Gummi und Stellungswechsel nach Belieben. Ich habe mich nie als Freier gefühlt, sondern sie konnte mir immer den Eindruck vermitteln, genauso viel Spaß an der Sache zu haben, wie ich. Also echter GF6, obwohl den Ausdruck absolut bescheuert finde...

    Hervorzuheben sind Ihre Augen. Darin kann man sich echt verlieren und sie spielt auch gerne damit. Bei Ihr muss ich echt aufpassen, dass ich ihr nicht Haus und Hof überschreibe :-).

    Hoffe, ihr werdet ähnlich viel Spaß mit dieser wunderschönen Frau haben.

    Lg Stefan

    PS: sie ist mit Sicherheit keine 1, 73 m, sondern viel viel kleiner. Ist ein super süßes winziges Geschöpf (1, 60m?).
    Zuletzt geändert von Stefan85; 21.05.2017, 11:53.
Lädt...
X