Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - "Stress" Kitty wohl eher keine Frohnatur!

    Moin liebe Gemeinde,
    mein Besuch in der Konradstrasse war übelst. Die Location im Hinterhof mit eingetretener Haustüre und dann die knarrenden Stufen nach oben in den 3. Stock, ein Krimi. Gegen 21 Uhr geklingelt und das genervte Gesicht der Kollegin beim Öffnen der Türe hätte mir schon sagen sollen ... lauf! Ich fragte dennoch nach Kitty die dann nur im String vor mir stand. Bis auf das Gesicht war soll / ist im Einklang. Man(n) bekommt genau das was auf den Bildern zu sehen ist bis auf den Ehrgeiz, das Lächeln und die Frohnatur. Eine Halbe Stunde mit ihr vereinbart zu den üblichen Preisen und dachte mir, na ins Gesicht muss ich ihr nicht schauen. Nachdem sie die Kohle in ein anderes Zimmer überwiesen hatte war sie auch sofort wieder da und befahl in sehr gebrochenem Deutsch "los auszieh schnell spritzen!" What? Na das geht ja gut los und sprang auf die spartanische Liegewiese. Vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber obwohl ich frisch geduscht war vermisste ich die Frage ob ich mich frisch machen möchte, noch mehr vermisste ich aber das bei ihr ... Nachdem ein Latexstrumpf mein Zepter krönte wurde eine kurze Fanfare geblasen, wo man für die ca. 45 Sekunden Einsatz auch nicht meckern konnte. Danach hörte ich wieder mit strengem Blick ein " los machst du spriezen, 15 Minutt" Da war ich etwas verwirrt. War der Tarif eindeutig bei 30 Minuten vereinbart und nun Akordarbeit? Ich geh zu meiner Gewerkschaft! Von dieser Situation leicht abgelenkt wollte bei meinem Kumpel keine rechte Stimmung mehr aufkommen und ich bat sie sich umzudrehen um hochkonzentriert den abschluss auf die Reihe zu bekommen. Ich lenkte meinen leicht eingeschüchterten Freund mit Handarbeit nahe seinen Dienst zu verrichten und siehe da, er hatte den Stress vergessen. Nun waren tatsächlich 16 Minuten der Zeit rum und ich wollte nur noch kommen und gehn! Das war aber ein Plan der von Stress-kitty durchkreuzt wurde denn unvermittelt stand sie auf und verschwand in ein anderes Zimmer. Perplex zog ich mich an und hatte als Gegenleistung für viele Stunden harter Arbeit für den Liebesdienst eine ungefüllte Lümmeltüte für nen halben Dollar bekommen, yeaaaah! Als ich dann zur Haustüre ging, kam ihre Kollegin aus dem Zimmer wo Kitty Fern sah und verabschiedete mich wortlos in dem Sie die Türe in die Freiheit öffnete und hinter mir zuknallte. Fazit: Location - Schmuddelbude, Sauberkeit - nur Bettlaken, kein Handtuch, kein frisch machen für den Kunden, Service - hätte befriedigend bis ausreichend sein können wenn kein künstlicher Zeitdruck gemacht worden wäre, Preis/Leistung - Abzocke! Wer eine halbe Stunde bucht und nach 19 Minuten abserviert wird zahlt aber sowas von drauf. Widerholungsgefahr - Nein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willi1601 (23.05.2017), Tester1 (22.05.2017), Bobby0506 (22.05.2017), kalletaubengerch (22.05.2017), neuling (22.05.2017), delloslegov (22.05.2017)

    #2
    @ Spritzermeister

    Dein negatives Erlebnis glaube ich Dir sofort. Diese Dame hat wirklich einen schlechten Ruf.
    Trotzdem ein guter Einstandsbericht von Dir.

    Siehe auch die Erlebnisse der anderen Stecher:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43383747

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (22.05.2017)

      #3
      Bei diesen BIldern wär ich erst gar nicht hin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eierl (22.05.2017)

        #4
        In der Konradstr. darf man sich - wenn man denn nichts anderes findet - ausschließlich im EG vergnügen. Dort nimmt zwar die Qualität der DL in letzter auch ab, aber abgezockt wurde ich hier noch nie, ganz im Gegenteil.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (22.05.2017)

          #5
          Ja, genau. Konradstraße.

          Nummer 13, in der Mädchenpension ... ohne Parkplatz ... glucks ...

          Kommentar


            #6
            auch ein schlechtes Erlebnis

            Hallo Miteinander,

            wollte heute eigentlich zu Dalma in die Platenstraße, war aber leider nicht da.
            Und da mein Gehirn heut morgen noch zwischen meinen Beinen lag, hab ich mich von Kitty zu
            einen Quicki überreden lassen, was natürlich in die Hose bzw. Laken ging.
            50 € für 30 Sekunden Schwanz anhauchen und lustloses Gewixe.
            Danach Gummi und versucht auf den schlaffen Schwanz zu reiten, was natürlich nicht ging.
            Danach natürlich noch ans Telefon und darauf gelaber das ich schneller fertig machen soll.
            Wurde dann etwas laut,gesagt das ich mich nicht verarschen lasse und Sie wenigstens mich mit der Hand fertig
            machen soll, was Sie dann auch mit murren tat.

            Macht nicht den gleichen Fehler, wartet auf Dalma und habt ne schöne Zeit.

            so long

            Mikebone
            Zuletzt geändert von mike-bone; 29.05.2017, 14:52. Grund: falscher Name

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (30.05.2017), edgar.vibeau (30.05.2017)
            Lädt...
            X