Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Marina

    Hallo werte Mitstecher,
    war schon mal jemand bei Marina in Gießen und kann berichten wie es/sie war?
    Danke !

    #2
    Ja war ich, und war nicht enttäuscht

    Zu später Stunde bei der Dame erschienen, nachdem ich zuvor nicht das richtige gefunden hatte. Marina ist hübsch, die Figur wie auf den Bildern zu erahnen. Sie sieht nicht wie 34 aus, ich musste sie wirklich genau anschauen um zu glauben dass die Altersangabe überhaupt zutreffend sein kann und ja man erkennt dass sie mal etwas mehr gewogen haben muss, dennoch eine schlanke und zudem kurvige Frau, ein schöner schmaler Nacken. Ihr Gesicht ist auf den Bildern ja verpixelt, aber die Angabe "hübsches Modell mit tollen blauen Augen" ist sehr passend.
    Marina wirkte auf mich professionell mit einer angemessenen Portion Warmherzigkeit, obwohl sie sich eigentlich schon zum Feierabend gesehnt haben mag. Ich hätte eigentlich eine Stunde gebucht aber wir beließen es wegen der Uhrzeit bei 80/30.

    Zum Service lässt sich sagen dass sie schön anschmiegsam und zärtlich war, FM war gut gemacht, und beim GV ließ sie sich auf verschiedene Stellungen ein und stöhnte aufmerksam mit, ich mochte es. Kein Zeitdruck und wenig Berührungsängste, ich habe aber auch nicht versucht mit meinen Fingern in ihren Schritt zu gelangen, Brüste und Nippel waren jedenfalls kein Problem. ZK gab es auch keine. Sie schaffte es aber auch ohne eine schöne Stimmung herzustellen und mich zum Abschluss zu bringen. Sie wird bald wieder in Giessen sein und ich hoffe ich kann sie dann für eine Stunde buchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CharlieSheen11 (22.05.2017)
    Lädt...
    X