Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ilana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilana

    Ich war heute bei Ilana. Mit einem netten Lächeln und Hallo wurde ich begrüßt, und ins VZ gebeten. Nach der Übergabe des Honorars (100460) wurde mir das Bad angeboten und auch genutzt.
    Ob Ilana nun, wie angegeben, 33 Jahre alt ist, kann und will ich nicht beurteilen. Wenn ich müsste, würde ich sagen, es wäre eher unnormal, wenn es stimmt. Aber das ist mir auch egal. Die Bilder stimmen mit dem Original überein. Allerdings sind einige sehr aufwendig und teuer in einem professionellem Fotostudie erstellt worden.
    Nachdem ich im Bad fertig war, verschwand Ilana kurz. Ich erwartete sie stehend im VZ, und freute mich, sie kurz darauf in die Arme schließen zu können. Ihren Körper erkunden brauche ich nicht, den kenne ich schon.
    Bei den Küssen mit dieser mich in Ihren High Heels um einen halben Kopf überragende Frau musste ich allerdings aufpassen, mir keine Nackenstarre einzuhandeln.
    Sie bugsierte mich langsam auf die Liegewiese und begann, mich mit Ihrem herrlichen Busen zum massieren. Es ging mit schönen Küssen weiter (ich könnte bei Ihr auch die ganze Zeit mit Küssen verbringen), bevor ich mich langsam in Richtung Süden bewegte, und mit dem lecken begann.
    Ich muss dazu sagen, dass ich sehr gerne ausgiebig und lange lecke, und wenn sie mir ihre Zustimmung bekundet, indem sie ihre Hände auf meinen kopf legt, werde ich verrückt. Irgendwann fing sie mit den Worten "jetzt bin ich aber dran" mit Ihrem französischem an. Ich bat Sie dann, doch in die 69-Position zu kommen, und leckte Sie überall, wo man Sie lecken kann. Nachdem Sie krampfhaft zuckend Ihre Oberschenkel zusammen gepresst hat und ihre französisch Bemühungen rasant steigerte, musste ich mich arg zusammenreißen, um nicht in ihrem Mund zu kommen. Dann gummierte sie auf, glitt in die Reiterstellung, und fickte mich nach allen Regeln der Kunst unter Einbeziehung vieler Küsse durch. Über nochmaliges französisch und 69 ging es dann in die Missio, und als sie begann, mir ihren Unterschenkel auf den Rücken zu legen, kam ich so in fahrt, dass ich spontan beschloss, dass vereinbarte FnmA sausen zu lassen, und das Finale zu genießen. Ich habe es nicht bereut.
    Nach einem langen, abschließenden Kuss und einer ersten Reinigung blieben wir entspannt auf dem Bett liegen und redeten. Die wirklich gute Massage, die ich zum Schluss sehr genoss, rundete den Besuch ab.
    Als ich sie mit einem heftigen Drang nach einer Zigarette und höchst zufrieden wieder verließ, waren 70 Minuten vergangen.
    Ihr gelingt es, mir das Gefühl zu vermitteln, dass ich etwas besonderes für Sie bin. Es gibt nicht viele, die das können.
    Ich muss zugeben, dass dies eine subjektive, wahrscheinlich auch von der berühmten Chemie geprägte Wahrnehmung ist. Aber was soll ich machen?
    Das sie eine sehr nette und höfliche Frau ist, die eigentlich immer gut drauf ist und eine gute Stimmung verbreitet, ist jedenfalls in keinster Weise subjektiv.
    Wiederholungsfaktor: Mindestens 100%
    Hier der Link:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7893750.html
    Gruß hhb6870
    Zuletzt geändert von hhb6870; 21.05.2017, 16:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (25.05.2017), tomfuc (23.05.2017), Däne15 (21.05.2017)

    #2
    Ilana ist auch regelmäßig in Bremen / Stuhr, nun mit aktuelleren Bildern und schon einige Jahre 33 aber super sympathisch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hhb6870 (21.05.2017)

      #3
      Ich weiß. Sie hat mir erzählt, dass sie ab dem 28.5 in der Woltmershauser Allee 28 ist. Ich habe gleich einen Termin vereinbart, und freue mich schon drauf. Ich werde berichten.
      Gruß
      hhb6870

      Kommentar


        #4
        Zitat von hhb6870 Beitrag anzeigen
        Ich weiß. Sie hat mir erzählt, dass sie ab dem 28.5 in der Woltmershauser Allee 28 ist. Ich habe gleich einen Termin vereinbart, und freue mich schon drauf. Ich werde berichten.
        Gruß
        hhb6870
        Dann wünschen wir euch eine wunderschöne Stunde, oder zwei.
        Und uns einen genauso schönen Bericht.......
        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hhb6870 (24.05.2017)

          #5
          Hallo,

          ich war heute trotz der Hitze bei Ilana. Die Bilder auf der Website sind sehr realitätsnah.
          Und die Anschrift in der Deisterstrasse kenne ich schon. Auf dem Weg nach oben in die 3. Etage kam
          mir ein anderes Dreibein entgegen und verdeckte ein wenig sein Gesicht - finde ich immer wieder witzig
          dieses Verhalten.
          Konditionen mit Ilana kurz abgeklärt 50430 und dann nochmal ins Bad.
          Zurück begannen wir mit intensiven Küssen und ich hatte immer wieder ihre unglaublich geilen
          getunten Brüste vor meinen Augen. Die sehen unglaublich gut aus und ich könnte diese auch die
          ganze Zeit anfassen und lecken.
          Ich verwöhnte Sie sehr lange mit meiner Zunge und ihr Becken mich immer wieder aufforderte meine Bemühungen zu intensivieren und nicht aufzuhören, bis Sie mich nach oben holte.
          Geschickt zog Sie mir ein Gummi auf und fing mit Ihrem Franz. an. Das musste ich ziemlich schnell stoppen,
          denn es war sehr intensiv und ich wollte noch nicht kommen.
          Also bat ich Sie in die Doggy, welches wieder ein sehr geiler Anblick war , so dass ich dann auch bald das Conti füllte.
          Ilana ist total nett, küsst sehr gern und geht auf alle Wünsche ein. Selbst Ihre Nylons ließ Sie auf meinen Wunsch an , obwohl Sie bemerkte, dass es ziemlich warm ist.
          Zum Abschluss zeigte Sie mir noch das neue Kondom Gebot ab dem 01.07 mit dem Plakat von seite6 und Sie meinte, dass sogar FO strafbar wäre. Habe es nochmal nachgelesen und es stimmt nicht und ich frage mich , wie eine Prüfung des neuen Gesetzes stattfinden soll ?

          Ilana wird ab dem 01.07. aber nur noch mit Stammkunden FO anbieten, meinte Sie.

          Gruß
          Scorpio

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hhb6870 (23.06.2017), Däne15 (22.06.2017)

            #6
            Zitat von Scorpio40 Beitrag anzeigen
            Zum Abschluss zeigte Sie mir noch das neue Kondom Gebot ab dem 01.07 mit dem Plakat von seite6 und Sie meinte, dass sogar FO strafbar wäre. Habe es nochmal nachgelesen und es stimmt nicht und ich frage mich , wie eine Prüfung des neuen Gesetzes stattfinden soll ?
            Doch, es stimmt:
            § 32Kondompflicht; Werbeverbot

            (1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tra
            gen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden
            .
            Weiter steht dann auf Seite 93:
            Zu § 32 (Kondompflicht; Werbeverbot)
            Zu Absatz 1
            Im Interesse der Prävention sexuell übertragbarer Erkrankungen und damit zum Schutz sowohl von Prostituierten als auch von deren Kunden oder Kundinnen sowie mittelbar betroffener Personen und der Allgemeinheit wird durch Absatz 1 eine Verpflichtung von Prostituierten und deren Kunden und Kundinnen zur Verwendung von Kondomen beim entgeltlichen Geschlechtsverkehr eingeführt. Unter Geschlechtsverkehr fallen neben dem vaginalen auch oraler und analer Geschlechtsverkehr.
            So steht es im Gesetz, allerdings gibt es für die SDL keine Strafe, nur für den Kunden. Was die Kontrolle angeht, ist das eine andere Frage.
            Verstöße gegen die Kondompflicht sind daher für Prostituierte nach diesem Gesetz nicht bußgeldbewehrt, jedoch für Kunden und Kundinnen. Für die von mancher Seite geäußerte Befürchtung, die Kondompflicht solle durch Einsatz von „Scheinfreiern“ gegenüber Prostituierten mit Ordnungsmitteln durchgesetzt werden, ist damit kein Raum.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 22.06.2017, 20:57.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Besten Dank für die Info.
              Aber wie soll dieses bescheuerte Gesetz denn umgesetzt und kontrolliert werden ?
              Gibt es demnächst Zufallskontrollen während des GV ?

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...gesetz-ab-2017
                https://www.ladies-forum.de/showthre...Damen-ab-Juli-!
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Besten Dank für die ganzen Links und Informationen zu diesem Thema. Bevor ich das jedoch alles durchgelesen habe, ist schon Winter. Wie auch immer, wir werden sehen, in sich das Angebot und die Preise ab nächsten Monat ändern werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Uhr

                    Gestern Abend, am 23.6 hat Jemand seine Uhr bei Ilana vergessen. Sie bittet den, der seine Uhr vergessen hat, sich heute noch (letzter Tag) unter 0152-04256836 zu melden. Ansonsten ist sie im August wieder in Bremen.

                    Kommentar


                      #11
                      Bremen - ILANA

                      War vor einigen Wochen bei ihr damals arbeitete sie in Hannover Deisterstrasse. 80€ für 45 min absolut 1.Liga der Milf. Keine Berührungsängste alles safe, super Massage wenn wieder in Hannover dann bin ich bei Ihr. Bilder ok Alter leicht nach oben ca um 5 Jahre.
                      Gruß Kobold

                      Kommentar


                        #12
                        @ kobold,
                        Das ist heute schon der dritte Thread den ich dir hinterher räumen muss! Wenn es schon einen Thread gibt hänge das da einfach dran.

                        sexboy

                        Ps. Die Threads hab ich vereint!!
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Ilana

                          Danke schön

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X