Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina - Erotica Voyage, Mainz-Hechtsheim

    Hallo Kollegen.

    Heute wieder ein, nicht epischer, dennoch ausführlicher Bericht in diesem Forum über meinen Besuch vom 20.05.2017 im Erotica Voyage, Mainz (von Januar – Mai dieses Jahres bin ich verstärkt in meiner Gegend unterwegs gewesen. Die Erfahrungen darüber habe ich, auch unter meinem Nick Real2014, im Rheinforum hinterlassen).

    Kristinas Bilder sind mir bereits des öfteren aufgefallen, nicht nur in Mainz sondern auch im Club Pearls, Trier.

    http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=6719

    Gestern Abend machte ich mich auf den Weg, vorab telefonisch einen Termin für 22:30 Uhr vereinbart. Dort ein höflicher Einlass durch die Hausdame.

    Kristina stellte sich im kleinen, zweckmäßigen Zimmer, vor. Ihre Bilder passen, mit den üblichen Abstrichen.

    Ihr Gesicht zählt zu den schönsten, welches ich im P6 bisher gesehen habe. Da ich nur rudimentär italienisch spreche, wurde die Konversation in englisch geführt, 100 Euro/Stunde wechselten die Hände.

    Wir machten uns, alleine, im Bad kurz frisch. Im Zimmer reagierte Sie etwas indigniert, da Sie es als arrogant empfand, Sie explizit zu fragen, ob Sie u.a. ZK, FO, wie in der Sedcard aufgeführt, anbietet. Sie sei davon überzeugt, guten Service zu liefern.

    Wir klärten dieses zügig, Ihr Lächeln kam zum Vorschein und ab diesem Zeitpunkt stimmte die Chemie zu 100 Prozent.

    Es entwickelte sich sehr guter GF6, inklusive leichten ZK, Körperküssen, streicheln, FO, F beidseitig in Stellung 69 und zweimal GVM, Abschluss in Reiterposition + A Tergo. Die Entfernung der Präservative und Säuberung meines besten Stück jeweils sehr behutsam von Kristina.

    Davor, dazwischen und danach interessante Gespräche mit Ihr. Alles ohne Zeitdruck, nach 70 Minuten merkte ich an, dass die gebuchte Stunde längst überschritten sei.
    Eine freundliche Verabschiedung mit Kristina, kurzes Feedback an die Hausdame, die Lokalität verlassen und die Rückfahrt angetreten.

    Ein schönes Erlebnis mit Kristina. Falls Sie nochmal in Mainz gastiert, steht einer Wiederholung meinerseits nichts im Wege.



    Grüße und schönen Sonntag
    Més que un club / Money never sleeps
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (27.07.2017), chemistry (25.05.2017), BrandonFassbender (23.05.2017), grizzly63 (22.05.2017), Direwolf (22.05.2017), hansdampf23 (21.05.2017)

    #2
    War auch bei ihr. hab zum testen die 30 minuten variante genommen. im nachhinein war das auch genug. bezahlt hab ich 30480 und av wie beworben, hat sie direkt abgelehnt. irgendwie fand ich es enttäuschend. Sie hat ein hübsches gesicht ja, aber für meinen geschmack zu große naturbrüste, da diese schon sehr hingen und große brustwarzen hatte. aber das ist geschmacksache. fotos passen so zu 90%, 21 ist sie auf jeden fall nicht mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (14.08.2017)
    Lädt...
    X