Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Bria Smith bei Blue Erotik

    Servus,

    https://www.ts-forum.com/index.php?t...rlin/&pageNo=1

    hab diesen Link zu Bria Smith gefunden und bin jetzt doch ein wenig arretiert, ist Bria nun weiblich oder shemale?

    War schon einer von 'euch bei Ihr in La? Wenn ja dann würde mich der Bericht dazu interessieren.

    Gruß

    #2
    Ich habe sie kürzlich mal angerufen, um zu erfragen, ob sie auch mal wieder in die Nürnberger Ecke kommt. Dabei klang ihre Stimme 100% weiblich. Aber das muss ja nichts heißen.
    Sollte sie tatsächlich umoperiert sein, so scheint es zumindest so gut gemacht zu sein, dass bisher kein Berichterstatter Zweifel geäußert hat. Stattdessen wird ihr "Allerwertester" bis in den Himmel gelobt. ;-)
    Also schau vorbei und berichte...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (24.05.2017)

      #3
      Landshut- Bria Smith bei Blue Erotik

      Hi Forengemeinde

      Habe diese Dame schon ein paar Mal besucht.
      Deshalb reiche ich Mal nen Bericht zu ihr nach.

      Sie gastierte damals im Laufhaus 29 in Augsburg damals ohne Termin auf geschlagen und hatte diesmal auch ein Quäntchen Glück dabei
      sie war nicht besetzt, also geklingelt sie machte die Türe auf und mich traf fast der Schlag😘 und
      dann als sie vor mir Stand und ich sie so betrachtete da kannst du nicht mehr gehen oder willst
      du nie mehr gehen, wie vom Kollegen Sunny Boy beschrieben usw., sie bat mich herein ich könnte
      es gar nicht mehr abwarten 😍 ich lief innerlich schon auf Hochtouren auf 😎, das eine soll noch
      gesagt sein vergesse die Pics oder Bilder kannst du löschen in Natura bildhübsche Maid, ein
      zauberhaftes Wesen was ich damit sagen will sie sieht mega aus 😍. Sie hat ein besonderes
      Charisma und lächeln denn sie weiß in dem Moment hat sie dich ich wollte ja nur für nen
      Quckie bleiben aber der Plan war schon lange dahin, ich buchte 100\30 + ein Extra
      die Scheine wechselten den Besitzer sie brachte das Geld in Sicherheit, sie bot mir vorher
      noch eine Dusche an die gerne annahm.

      Ein kleines Manko mit der Verständigung haberte es ein klein bisschen aber das war zu verschmerzen.

      And Here We Go wir starten im Stehen mit herrlichen ZK erkundeten uns dann, ich könnte
      schwören das wir uns schon länger kannten so eine vertraut war da, aber dem war nicht so,
      sie kniete dann vor mir und fing mit dem Blasen an Mal tief Mal kurz mit Zähne und 👅 Zunge
      so wie ich es mag und immer schön Blickkontakt irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, wir verzogen
      uns aufs Bett und gingen in die 69 leichtes stöhnen und seufzen ihrerseits, sie ging ab wie sonst was,
      dann begann der übliche Stellungskampf es ging natlos weiter mit Reiter aus der Hockey usw.
      konnte dabei natürlich ausgiebig um ihre tollen Brüste kümmern und ZK sie forderte ein ohne Ende.
      Wollte jetzt aber ihren mega mega mega geilen Arsch vor mir haben, auch hier natloser Übergang
      in die Doggy sie hielt dagegen wie was von und herrlicher Dirty Talk von ihr es klatschte ich fickte
      wie vom 😈 Teufel bessen, ich merkte so langsam geht es zu Ende nochmaliger Wechsel
      in die Missio auch hier intensives geknutschte und fickte sie bis zum Anschlag was komme was will.

      Profi-Reinigung durch sie netter SM wie gesagt kleines Manko es gab noch eine Massage, und kuscheln
      und wir tauschten noch ein paar Zärtlichkeiten aus und schon war die Zeit um, 💓 herzliche
      Verabschiedung und noch ein paar Bussis ohne nicht zu erwähnen das ich bald wieder da bin.

      Als ich ziehe meinen Hut habe aber keinen macht nichts, 💯.Prozentige Wiederholung meinerseits
      und natürlich eine Empfehlung behandelt sie gut das sie uns noch lange erhalten bleibt.

      Wenn sie Mal in Bayern ist tourt sie durch Passau, Landshut, Augsburg, München, Würzburg, usw.
      so wie sie mir sagte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (19.02.2019), xStylerx (21.11.2018)
      Lädt...
      X