Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Paula

    Hab gestern Abend Paula noch besucht, heute ist sie ja nach Magdeburg weitergereist.

    Sie war in Meck Pomm am Start, Termin, und positiv nach kurzer Absprache war ich bei ihr .

    Ich hab sie schon einmal besucht und war zufrieden.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Paula

    Es war auch diesesmal ein Genuß, sie hat mich freundlich empfangen und konnte sich an den Erstbesuch erinnern

    80430 mit Küssen, FO und GV. Nach Frischmachen ging es auf dem Bett ordentlich zur Sache, satte Küsse und zärtliches Verwöhnen mit Streicheln und leckerem F bei Ihr.
    Sie revanchierte sich mit einem satten Gebläse, tief und saugstark.

    Gepoppt im Reiter und Missio, sie hat ihre Krallen richtig eingebohrt, böses Mädchen

    Netter AST , lieb verabschiedet worden, ist sicher nicht der letzte Besuch gewesen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.05.2017, 22:02. Grund: ein e war zuviel
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (26.05.2017), Hungriger (25.05.2017), elektriker (22.05.2017), Sommerstein (22.05.2017), Zunge39 (21.05.2017), Däne15 (21.05.2017)

    #2
    Magdeburg - Paula - Klare Empfehlung

    Moin liebe Gemeinde,

    wollte heute in MD zunächst eine andere Dame besuchen, die mir aber am Telefon zu launisch klang, woraufhin ich dann doch lieber Paula anrief. Angerufen, sie war frei, ich 20 min später frisch geduscht bei Ihr und ich kann euch sagen sie sieht echt heiß aus. Sie öffnete in schönen Dessous die Tür und fragte mich sogleich nach meinen Wünschen. Wünsche wurden geklärt, 130460 übergeben und da ich bereits frisch geduscht war und die Dusche daher dankend ablehnte ging Sie zunächst nochmal kurz schwimmen.

    Zur Location verlier ich mal nicht viele Worte, die Appartments in der Nachtweide 30 reichen aus, aber Luxus ist anders. Parkmöglichkeiten gibt es in der Seitenstraße 50m weiter zur genüge.

    Als sie zurück kam gings ab auf die Spielwiese, sehr netter PST, dann französisch bei Ihr, anschließend hat sie sich ausgiebig revanchiert und dann gabs die Missio hinterher. Nach einer weiteren Französisch-Einlage dann das ganze beendet. Zwischendurch immer schöne ZK und Streicheleinheiten und nach dem abschließenden Duschen noch etwas AST. Ich war gut eine Stunde bei ihr, sie hat nicht einmal zwischendurch auf die Uhr geschaut.
    Paula ist echt eine Liebe, außerdem versteht sie Spaß und spricht sehr gut deutsch.

    Mein persönliches Fazit: 100% Wiederholungsgefahr

    Behandelt sie gut und ich denke ihr werdet zufrieden sein ;-)

    Grüße
    der eumel775

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (20.06.2018)

      #3
      Paula Magdeburg

      Zu Paula gibt es bereits einen Thread im gleichen Forum mit dem selben Startbild aus 2017

      https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Paula

      @ an Mod
      mit der Bitte um zusammenfügen.
      Danke Einlocher

      Kommentar


        #4
        Wäre auch gerne zu Paula gegangen.Du warst halt als erster da.Ich werde sie auf jedenfall diese Woche noch besuchen.Ich war dann bei Megan war super.

        Kommentar


          #5
          Super feierabendnummer mit Paula!

          Hallo Gemeinde!
          Ich habe mit Paula den Feierabend ein geläutet.Wir hatten heute Mittag einen Termin ausgemacht und ich bin nach Feierabend zu ihr hin gefahren.Mir öffnete ein süßes Girl die Tür.Schnell noch das finanzielle geklärt 80430,dann bin ich unter die Dusche.Nach mir ging Paula sich frisch machen. Als sie aus dem Bad kam,lag ich schon auf dem Bett.Wir fingen an uns zu küssen.Dann verwöhnten wir uns in der 69.Paula kann gut Blasen.Ich leckte ihre rasierte Muschi.Paula setzte sich auf meinen Schwanz und fing an geil zu reiten.Wir wechselten noch in die Doogy und ich füllte dann die Tüte.Paula ließ mich noch auszucken.Nach dem reinigen unterhielten wir uns noch.Ich ging nochmal unter die Dusche.Dann verabschiedeten wir uns.Ich habe einen schönen Feierabendfick gehabt.Also ich kann Paula nur empfehlen.Wenn sie wieder in MD ist,werde ich sie wieder besuchen.
          Grüsse Blanko46.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mr. Spock (20.06.2018), Opa-Motzki (20.06.2018)

            #6
            Super Mädel!!!



            Hi Leute,

            war gestern bei Paula und kann mich den anderen Schreibern nur anschließen. Termin gemacht und hin Preis ausgehandelt 130460 und los gings Extras wie lecken küssen war alles dabei, dazu noch ein super Blowjob. Alles in allem ein gelungenes Date. Alter mit 22 ist gewagt aber anzuzweifeln, aber trotzdem hübsch. Die Brüste waren gemacht, aber ist so nicht mein Fall. Wiederholungsgefahr wegen den Top Service gerne wieder.
            So ich düse mal wieder in die Weiten des Weltalls.

            Euer Spock.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Martin155 (24.06.2018)
            Lädt...
            X