Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ruby - Servicewüste, mit Maya verwechselt.

    Hallo

    Ich Besuchte mal die Maya weil ich ihre Fotos einfach geil fand .Klingelte einfach mal so ohne Termin ,und die Tür öffnete sich .Ich stellte gleich mal fest die Fotos stimmen zu 100% die 20 jahre glaub ich ihr auch .sie nannte mir dann mal ihre preise 70430 und 20 für ein beliebtes extra ,ich übergab ihr dann 90 der Body war einfach zu geil ich musste bleiben .
    Zimmer sah allerdings wüst aus ,Dusche wurde angeboten Getränk nicht .
    Als ich dann wieder ins zimmer kam entkleidete sie sich vor mir und es kam ein wunderschöner skinny body zum Vorschein nahtlos gebräunt Titten Natur mit geilen nippeln ,alles glattrasiert .
    Sie bat mich auf das Bett Matratze war viel zu weich ,als wenn man auf Treibsand vögelt .
    Sie machte dann mein Teil nochmals mit feuchttüchern sauber obwohl frisch geduscht .
    Sie fing dann auch gleich mit Blasen an war aber deutlich zu wenig grip und zuviel handeinsatz ,sie nahm auch nicht mal die Hälfte rein also das war schon mal nix .
    Ich wollte sie dann mal lecken aber sie meinte nein das macht sie nicht ,ich konnte sie aber dann doch überreden sie legte sich hin nahm die Beine ganz weit auseinander und ließ sich ausgiebig lecken ging beim lecken auch gut mit .
    Dann kam der Gummi drauf den sie dann mit einer halben tube flutschi ertränkte und sattelte auf ,wobei sie gleich meinte ich solle langsam machen . Ihr Einsatz war sehr unmotiviert und lustlos in der Position .
    Ich drehte sie dann um in die missio um mal selbst tiefe und Tempo zu bestimmen sie hielt mich aber die ganze Zeit mit den Händen auf Distanz so das ich nicht ganz reinkam .
    Sie drehte sich dann um in die Doggy vorher kam nochmal flutschi drauf so das man gar keinen Grip mehr hat ,und dann meinte sie noch ich soll Langsam machen .Ich kam dann Endlich und sie reinigte mich sie fragte mich dann glatt noch ob ich ihr noch etwas Geld geben könnte weil sie Blank ist .Hammer .
    Fazit : Top Skinny Body
    Ihr Einsatz deutlich zu wenig und ständiges nachkobern
    Wenn sie besseren Service bieten würde mit dem Body würde man ihr die Bude einrennen
    Aber ich muss sie nicht nochmal haben
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2017, 16:36. Grund: Anzeige entfernt und Thementitel angepasst.

    #2
    Jetzt in Passau

    Hallo!

    Bin beim Stöbern für diese Woche an ihren Bildern hängen geblieben. Danke dem Forum bzw. deinem Bericht werde ich sie ignorieren.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Bin beim Stöbern für diese Woche an ihren Bildern hängen geblieben. Danke dem Forum bzw. deinem Bericht werde ich sie ignorieren.

      Gruß LL
      Dem schließe ich mich an, Bilder Top. Danke für deinen Beitrag.

      Kommentar


        #4
        Ist jetzt in Passau.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
          Ist jetzt in Passau.
          Siehe #2
          Einfach auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" gehen da wird einen das auch verraten
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zu Moneymaker

            Hallo moneymacker ich bin maya .
            Ich see aus wie meine bilder aber du warst bei meine Kollegin RUBY im Pürkelgutweg.
            Das war nicht schön fur dich is ser scade.
            Ich versuche immer korrekte service kanz du komm zu mir und dan sihst du.

            Mir is ser wichtik Kunde kommen wieter.
            Ich habe liber Stammkunde als immer nur noie.

            Gerne kan auch jemand zu Ruby, dise Woch auch Passau und siht dan das sie ähnlich ausehen aber service, wie bei diesen Bericht.
            Aber Ruby file mer schlank wi ich, mit kans kleine schone tittis. Ruby auch blonda und hubsche Gesikt. Nur leite Service wie Moneymacker scrib...
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.05.2017, 14:44.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PoFan (30.05.2017), Schlaumeier (29.05.2017)

              #7
              Ruby

              Finger weg!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Money Maker (31.05.2017), Apollo (30.05.2017)

                #8
                Zitat Maya:
                "aber du warst bei meine Kollegin RUBY im Pürkelgutweg"

                Könnte da der Money Maker bitte zur Aufklärung beitragen ?
                Das wäre fair und für einige hilfreich.

                VG Fuffi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Andrew666 (31.05.2017)

                  #9
                  Zumindest ist sie auch in Passau mit dieser Ruby unterwegs und beide gastieren im Steffelmühlweg.
                  Was es dann zumindest möglich erscheinen lässt, dass die Story stimmt.
                  Auch eine gewisse Typ-Ähnlichkeit ist schon vorhanden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ruby

                    Ich war bei Ruby in der S3.
                    Bilder stimmen 100%.
                    Sag nur "Finger weg".

                    Kommentar


                      #11
                      Hier scheint ja offenbar eine Verwechselung vorzuliegen, hoffe der TE klärt uns auf.
                      Eh jetzt das hier noch verwirrender wird habe ich die Anzeige erstmal entfernt.

                      sexboy
                      Moderation
                      Zuletzt geändert von sexboy; 31.05.2017, 10:42. Grund: wort vergessen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bastian (31.05.2017)

                        #12
                        Maya / Ruby Aufklärung

                        Hallo zusammen

                        Wollte die Sache nur Aufklären .Also es liegt hier in der tat eine verwechselung vor .
                        Ich war defenitiv bei Ruby deren Service absolut unterirdisch ist ,genau wie in meinem Bericht beschrieben .
                        Zu Maya und ihren Service kann ich nichts beitragen da ich sie nicht mal zu sehen bekam .

                        Der bericht galt also Ruby nicht Maya .

                        Sorry nochmal an Maya war aber wirklich nicht meine Absicht .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alex 0815 (31.05.2017)

                          #13
                          Maya

                          Maya falls du hier mitliest ,das einzige was ich an der Sache nicht ganz verstehe warum hast du dich nicht längst von Ruby getrennt .

                          Weil vom aussehen ist eine gewisse Ähnlichkeit absolut vorhanden und da kann es immer zu Verwechselungen kommen .Aber Sorry nochmal .

                          Kommentar


                            #14
                            Schlusswort

                            Guten Abend zusammen,

                            erst einmal Danke an den Kollegen welcher das Inserat ausgeblendet und nachgefragt hat. Zum anderen scheint es hier nun geklärt wie und was abgelaufen ist.

                            Den Thementitel habe ich entsprechend angepasst, das Inserat bleibt ausgeblendet, die Danke für Beitrag #1 habe ich ebenfalls entfernt und hier ist dicht. Wenn der TE nun seinen Bericht noch einmal der richtigen Dame zuordnen will kann er dies gerne tun.

                            Das war mal wieder ein klassisches Beispiel wie schnell es gehen kann, flugs hat man einer unbeteiligten Dame einen negativen Beitrag beschert.

                            VG Bastian
                            Administrator
                            Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2017, 16:46.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Fuffi (31.05.2017)
                            Lädt...
                            X