Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jenny

    Ich war gerade bei Jenny in der Lotzestraße. Wegen der geilen Berichte die es schon gibt und den Fotos wo ich dachte "OK- geht noch".
    Also eins vorweg. Optisch geht's für mich wenn die Klamotten runter sind nicht mehr. Beine, Oberkörper und Hintern sind OK aber diese Molle......
    Aber das ist nicht ihr Fehler und Geschmackssache, deshalb trotzdem einen erhobenen Daumen für den richtig geilen Service und ihre Nettigkeit!
    Sie hat sich an alle Absprachen gehallten, richtig nasses, geiles FO mit Aufnahme und schlucken. Jenny bläst hervorragend und hat ihre schönen großen, ECHTEN Titten gekonnt mit eingesetzt. Nach 20 Minuten (hatte 30 für 70€ gebucht) hab ich es nicht mehr halten können und ihr die geballte Ladung in den Mund gejagt, sie hat schön weiter gesaugt bis er ausgezuckt hat und ihn danach noch mal schön über die Brustwarzen gerieben.

    #2
    Göttingen Jenny

    Ich war vor kurzem bei Jenny in der Weender Landstraße 74.


    Eindruck und Konditionen:
    Das Ambiete ist schlicht und einfach, aber alles sehr sauber und im grünen Bereich. Das Alter und die KF-Größe weichen etwas von der Realität ab, ich würde beides etwas höher einschätzen. Aber Jenny war nett und da ich einmal vorort war, bin ich dann doch geblieben. Folgende Preise wurden genannt: 50 Euro für 20 Minuten, 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten. Ich habe die 30 Minuten-Variante gewählt.

    Verlauf des Treffen:
    Es ging nach einen kurzen Frischmachen im Bad direkt auf dem Bett los. Ich sollte mich schonmal hinlegen, Jenny kam dann dazu. Wir haben mit Küssen und etwas Kuschen begonnen. Beim Küssen habe ich einen sehr starken Kirschgeschmack wahrgenommen. Nicht so umbedingt meins, aber wer es mag. Dann habe ich Jenny massiert und an ihren großen Brüsten gesaugt. Diese sind größer als auf dem Fotos und Jenny hat keine Berührungsängste. Das Spiel an den Glocken war schon ganz nett. Nachdem ich Jenny noch etwas massiert habe, habe ich mich zurückgelehnt und Jenny machen lassen. Sie massierte mich und setzte hierbei auch Ihre Brüste ein. Abschließend kam ein französiches Finale. Das Blasen war zärtlich und sehr angenehm. Mein Sperma wurde dann mit einen Zewa-Tuch entsorgt. Der Funke ist aber insgesamt nicht ganz so übergesprungen.

    Mein Fazit:
    Jenny ist nett und bläst gut, für mich persönlich hat aber das gewisse Extra gefehlt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.12.2016, 21:50. Grund: Inserat aktualisiert

    Kommentar


      #3
      Es gibt ihn also doch noch ... den gelungenen Erstbericht. Willkommen im Forum...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Kleiner Nachtrag: Die Anzeige wurde inzwischen angepasst. Die neuen Fotos in der aktuellen Anzeige sind recht nah an der Realität dran.

        Kommentar


          #5
          Jenny

          Hallo Göttinger,

          da hast du aber ein wenig zuviel für den Service bezahlt, denke ich.
          Ich war vor ca. 2 Jahren zweimal bei ihr.
          Es waren beide Dates absolut supergeile 20 Minuten mit ihr. Sie ist zwar nicht die hübscheste aber sie hat mich ohne Gummi geblasen als gäbe es kein morgen mehr und dann mir die Rosette perfekt und ausgiebig ausgeleckt.
          Am Ende meinen Saft komplett aufgesaugt, damit gespielt (Mundtechnik) und mit einer Hingabe geschluckt wie man es selten erlebt. 50 Euro ohne Ficken bezahlt. Bin nicht mehr dazu gekommen.
          Bin nur nicht mehr zu ihr, weil ich inzwischen mehr auf Optik abfahre und die Chemie muss stimmen.

          Kommentar


            #6
            Der Preis war schon ok. Eine halbe Stunde für 70 Euro inkl. ZK und einen sehr guten FO mit Aufnahme ist schon ok, nach Schlucken hatte ich damals nicht gefragt. Schluckende Ladys gibt es selten, vielleicht müsste ich nochmal eine B-Probe machen. ;-)

            Kommentar


              #7
              !

              mach mal und berichte dann. Sie schluckte gern und gierig, jedenfalls bei mir.

              Kommentar


                #8
                Göttingen - Jenny

                Zeit für meinen ersten Bericht!

                Ich war vor kurzem bei Jenny in Göttingen ich hatte kurz vorher angerufen und mich erkundigt ob sie Zeit hat, hatte sie, also hin. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, auf dem Rewe Parkplatz nebenan kann man 1 1/2 Stunden kostenlos Parken. Dann geklingelt und rein in die gute Stube.

                Zur Dame:
                Jenny sieht den Fotos schon recht ähnlich allerdings ist ihre KF warscheinlich eher 40-42, außerdem hat sie einen kleinen Bauch und sie ist auch warscheinlich kein 35 sondern eher mitte 40. Trozdem ist sehr nett und sympatisch.

                Die Wohnung ist klein aber sauber und ein Bad mit Dusche, Handtüchern etc ist vorhanden,nix zu meckern. Mir wurde ein Getränk angeboten und erstmal der Service besprochen( ihr Deutsch ist in Ordnung bis gut). Ich habe mich für 70430 entschieden ZK und FO kosten nicht extra. Dann kurz in die Dusche und ab aufs Bett kurz auf sie gewartet da sie sich auch noch kurz abduschte. Dann ging es mit ZK los ich fand sie angenehm, sie sind allerdings vielleicht nicht für jeden was, da sie schon ganz schön loslegt mit der Zunge. Dann weiter FO gemischt mit einigem einsatz Ihrer Brüste. Danach wechsel ich begann sie zu lecken mit Fingereinsatz alles kein Problem. Dann erneut wechsel sie blies mich wieder während ich abwechselnd ihren Brüsten und ihrer Fotze spielte. Dann Gummi drauf und sie sattelte auf erst langsam und mit Unterbrechungen in denen es ZK gab und mein Gesicht in ihren Brüsten verschwinden ließ auch vorderte sie mich immer wieder auf an diesen zu lecken,geil! Dann nach einer weile wurde das Tempo immer weiter erhöht bis ich es nicht mehr halten konnte...
                Nach der ersten Reinigung mit Feuchttüchern wurde mir erneut eine Dusche angeboten, die ich dankend annahm, dann noch kurz ein wenig gequatscht und kurz darauf nett verabschiedet. Alles in allem war ich ca 35 40 min da.

                FAZIT:
                Sie ist sehr nett und ihr Service ist super sie geht gut mit und lässt sich ohne Probleme anfassen, wer auf Reife Frauen mit Großen Brüsten steht wird bei ihr sicher nichts falsch machen.
                Wiederholungswarscheinlichkeit 90%("nur" 90, da Göttingen doch schon ein Stück von mir weg ist.)

                Ich kann die bereits vorhandenen überwiegend Positiven Berichte nur bestätigen:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...-4-G%F6ttingen
                https://www.ladies-forum.de/showthre...NY+g%F6ttingen
                https://www.ladies-forum.de/showthre...6ttingen-Jenny

                (Hoffentlich hat das link einbinden geklappt)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  flutschfinger (28.05.2017)

                  #9
                  Guten Abend zusammen,

                  ich habe mal etwas an Themen vereint, sieht übersichtlicher aus. Damit verbunden ist das aktuelle Inserat nun eingebunden.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Guter solider Setvice bei Jenny

                    Hallo zusammen,

                    Habe Jenny im Februar besucht und bin hier noch meinen Bericht schuldig.

                    Location, Terminvereinbarung
                    Jenny lebt und arbeitet in besagter Adresse, Ambiente ist einfach, aber sehr sauber. Habe mich wohl gefühlt.

                    Terminvereinbarung per Telefonanruf. Eine nette und freundliche Stimme begrüßte mich am anderen Ende der Leitung. Wir haben hier den Service (GV, ZK, BV, Franz, auf Titten spritzen, wenn ich noch richtig erinnere 120460) Preis und Zeit vereinbart.

                    Jenny und ihr Service
                    Die Bilder sind sicherlich schon 8-10 Jahre alt und sie hat mehr auf den Rippen als auf den Fotos. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, sie hat mir ein Getränk angeboten und wir haben uns erst mal ein bisschen unterhalten. Dann sind wir nacheinander duschen gegangen und trafen uns dann auf ihrem Bett wieder.

                    Los ging es mit ZK und gegenseitigem abgreifen. Sie hat keine Berührungsängste und forderte mich auf Ihre großen Naturtitten zu kneten und ihre muschi zu Fingern. Dann übernahm sie die Initiative , legte mich aufs Bett und verwöhnte mich oral. Deep throat is bei ihr selbstverstandlich, kronjuwelen und Damm bezieht sie von sich aus mit ein - Super!

                    Dann ging es in den dreistellungskampf bei dem sie durchaus auch die härtere Gangart einforderte. Im doggy konnte ich es dann nicht mehr halten, zog das Gummi ab und spritzte ihr auf die Titten.

                    Mir wurde die Dusche angeboten, die ich gern annahm. Wir unterhielten uns dann noch ein bisschen und ich bin dann zufrieden nach Hause gefahren.

                    Alles in allem, guter solider ehrlicher Service. Hier macht man nichts falsch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Cool-Man (07.10.2023)
                    Lädt...
                    X