Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a. d. W. - Zara im Erotica Haus - Super Service - Schönes Mädchen

    Eines der besten P6 dates dieses Jahr habe ich vorgestern wohl einem von euch lieben Mitstechern zu verdanken.
    Eigentlich hatte ich nämlich einen Termin bei XXX in YYYYYY gebucht, als ich aber dort ankam (ganz pünktlich zur vereinbarten Zeit), wurde mir leider nicht geöffnet und nur der Anrufbeantworter lief beim Versuch, nochmals telefonisch nachzuhaken...

    Also die ca. 20 km nach NW gefahren, zu mein erster Besuch im Erotica-Haus. Und sicher nicht der letzte!
    Zugegeben, der Eingang und das Treppenhaus haben leicht abschreckende Wirkung, der freundliche Empfang durch die Hausdame und die tip top saubere Wohnung lassen das aber augenblicklich vergessen.
    Die Hausdame hat mir dann Zara und Cleo vorgestellt. Beide sahen in natura weit besser aus als auf den schlecht (Absicht?) aufgenommenen Fotos im Forum. Habe mich für Zara entschieden, sie hat mich einfach süsser angelächelt als Cleo...
    Die Hausdame hat zunächst die Preise genannt und mich auf Spezialangebot (versch. Stellungen, FO, 69) 90 4 60 hingewiesen, für das ich mich dann auch entschieden habe. Mir wurde noch ein Drink angeboten (Cola, Picolo,...), mir das sehr saubere Bad (es gab auch Mundwasser und extra dafür kleine Plastikbecherchen) gezeigt...
    Zara stand mit meinem Drink bereit als ich wieder aus dem Bad kam.
    Beim ersten kurzen Abtasten und küssen im Stehen, kam schon so das richtige girlfriend-feeling auf ( wie damals in den glorreichen 80ern ;-). Sie liess sich dann langsam an mir heruntergleiten und fing mit einem guten blowjob an, mir war aber diesmal garnicht so danach sondern ich wollte so ein junges süsses Mädchen mal so richtig lecken, was ihr dann wohl auch gut gefallen hat. Nach gefühlten 10 min. in denen sie klatschnass wurde aufgummiert und erstal langsam in der Missio angefangen. Nach ca 10. min schlug sie vor in der Doggy weiterzumachen, was beim Anblick ihres knackig, festen, wohlgeformten Pos die reinste Wonne war.
    Zum Abschluss wollte ich aber wieder in die Misio wechseln, um ihren schönen kurvigen Körper, ihr süsses Gesicht und ihre schönen dunkelbraunen Augen sehen zu können (der Ausblick in der Doggy auf Arschgeweih mit Playboy-Bunnie konnte da nämlich doch nich mithalten ;-).
    Konnte dann wunderbar in ihr "auszucken" - keinerlei Hecktik ihrerseits, den "Lümmel rauszuschmeissen"...
    Nach kurzer Reinigung mit Feuchttüchern bot sie mir dann noch eine Massage an, schön entspannend mit gutem AST.
    Als ich dachte, die Stunde wäre mit sicherheit schon längst überschritten und leichte Anstalten machte aufzustehen, fragte sie, was los wäre, wir hätten sicher noch mindestens 5 min... Daraufhin hab ich ihr einfach noch den Rücken massiert, was sie absolut super fand...
    Danach nochmal kurz ins Bad und sehr freundlich von ihr und der Hausdame, die sichnatürlich auch erkundigte ob der Service ok war, verabschiedet worden.

    Fazit: Super GF6, Wiederholung mit Sicherheit
    Optik: 2+
    Service: 2+ ( einzig die Küsse sind etwas zaghaft und ZK macht sie wohl nicht. Sonst wärs eine 1)
    Kommunikation: Zara spricht gut deutsch, auch kompliziertere Gespräche sind möglich.
    Sauberkkeit Wohnung und Bad: 1
    Ambiente: 2 - 3 ( die Einrichtung ist jetzt nicht direkt mein Geschmack...aber ich bin ja auch nicht gekommen, um beim Wändeanschauen zu kommen)
Lädt...
X