Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - Brandneu - Super Optik, super Service, super lieb

    Hallo Forum,

    nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht. Leider ist Ihre Anzeige aktuell nicht mehr online, dass man weiß, von wem ich spreche, sie hat auch ein anders Profil:

    **blockierter Link**

    Ich habe Sie in Aschaffenburg besucht vergangenen Samstag, Sie meinte, Sie kommt aus FFM und ist i.d.R. meist dort aktiv, daher denke ich, macht der Bericht hier am meisten Sinn.

    Ich war wg. Ihrer Optik bei Ihr. Die Bilder in der Anzeige sind natürlich Hochglanzfotos, aber im Gegensatz zu manch anderer Dame wird man hier nicht getäuscht. Sie entspricht den Bildern zu 90%, ist auch in Natura sehr hübsch mit einem Hammer Body gesegnet und mindestens eben so wichtig: Sie ist hat eine sehr natürliche, spielerische und liebenswerte Art. Die Sympathie passte auf beiden Seiten.

    Gebucht 150460, ohne Anal (+50). Obwohl sie ein verdammt verführerisches Hinterteil hat.

    Sie hat mich an der Türe gleich wie Gott sie Schuf (bis auf die Brüste...) empfangen und ins Zimmer geführt, wo sie mir gleich die Dusche angeboten hat.
    Begonnen haben wir mit einer kleinen Massage, da ich auch ein Massagefan bin. Sie macht das ok, aber nichts besonderes. Ihre stärken liegen tatsächlich eher im GF6 bereich, zu dem wir nach blasen und 69 (was ein Anblick, hmmm) übergegangen sind, üblicher "Dreikampf". Küssen, berühren, kneten, klapse, egal wo. Alles kein Problem. Stolz ist sie auf Ihre gemachten Brüste, und das zu recht. Die fühlen sich nicht hart an, sondern sind sehr gut gemacht, schön weich und sehen trotz der DD Größe (440g) recht natürlich aus.
    Da wir noch Zeit hatten, habe ich Ihr eine Massage verpasst, für die ich sehr viel Lob erntete und sie fragte, ob Sie mich auch buchen könne ;) Ich sagte nein, aber für die Massage bekomme ich ja nun sicherlich Rabatt. Sie quittierte das mit einem herzlichen Lachen, ich schmunzelte und wir unterhielten uns anschließen noch über ihre nächste Brustvergrößerung (bitte nicht!) und das Sie Ihre Lippen aufspritzen lassen wolle (Bitte auch nicht!).

    Ich hoffe, der ein oder andere bekommt Sie noch zu sehen, bevor Sie sich zu oft operieren lässt. Sie hat das nicht nötig und ist ein absolute Augenweide und mit Ihrer sympathischen Art die perfekte SDL.

    Wiederholungsgefahr: 120%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (22.05.2017), die Wachtel (22.05.2017)

    #2
    Zu Emma gibt es schon ein paar threads

    z.B.:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ndneu-aber-gut

    Wenn man dort bei den Stichworten auf die Tel-Nr klickt, findet man weitere threads. Da ich nicht wusste, ob die Tel-Nr noch aktuell ist, habe ich diese vorerst nicht hier in der Stichwortwolke ergänzt.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, die Tel. ist die gleiche... Kann meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen, da ich meine Spuren immer sofort verwische ;)

      Die anderen Berichte sind ja interessanter Weise recht durchwachsen.
      Von Super über ganz ok bis nie wieder.
      Aber die sind auch schon ein bisschen älter, besonders die eher negativen (2014).

      Vielleicht liegt es ja am Alter/Erfahrung oder Ihr Service ist schwer Sympathiabhängig.
      Könnte ich mir bei der ein oder anderen Dame gut vorstellen. Kunden, bei denen die Sympathie passt, erfahren evtl. eine bessere Behandlung.

      Ich kann auf jeden Fall die negativen Ausführungen von damals nicht bestätigen. Bei meinen 150€ war alles inklusive außer Anal. Küssen war dann sogar so, dass ich das vorher nicht ausgemacht habe, aber als ich über Ihr war und ihre Knie bis zu den Ohren hinter gedrückt hatte, grinste Sie mich leicht stöhnend an und hauchte mir ins Ohr: Ich kann deine Gedanken lesen. Du willst mich küssen!? Na klar!

      Nach der Begrüßung und anfänglichem Abtasten fühlte sich das Date eher wie ein treffen mit der EX an, weniger wie bei einer SDL. Genau so wie ich mir das im Idealfall auch vorstelle.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (13.05.2018)
      Stichworte:
      Lädt...
      X