Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Emily - schöne Massage - tolles Mädchen

    Mein erster Besuch im La Marisage wird mir in zweierlei Hinsicht in guter Erinnerung bleiben, da sowohl das Ambiente als auch die Massage gepasst haben.

    Für die Autofahrer schön gelegen, mit vielen Parkmöglichkeiten. Diskreter Eingang auf der Hofseite. Sauberes Studio mit schönen Zimmern. Ordentliche Dusche mit großen frischen Handtücher. Es geht gut los bei meinem ersten Test in der Waldmeisterstraße 77.

    Emily kommt aus Polen, spricht etwas Deutsch und sieht aus wie auf ihren Bildern. Für meinen Geschmack ein attraktives Mädchen mit guter Figur. Das Alter könnte hinkommen.

    Schöne, kleine Naturbrüste, knackiger, kleiner Po, top Figur, alles fühlt sich durchtrainiert an, nicht dürr, aber auch kein Gramm zu viel.

    Die Massage beginnt in Bauchlage. Mit viel warmen Öl erst die Beine, dann der Po mit dem Rücken. Guter Druck mit den Händen, später, im Verlauf auch noch mit den Ellbogen. Einige schöne B2B Einlagen folgen noch vor dem umdrehen.

    Auf der Vorderseite gilt die ganze Konzentration und Aufmerksamkeit meinen Begleiter. Schöne, abwechslungsreiche Handentspannung mit viel Öl, immer wieder unterbrochen von guten Body to Body Szenen, mit der Brust kreist sie um mein Lustzentrum, herrlich, ich kann sie dabei schön streicheln.

    Nach einen schönen Abschluss macht sie mich noch sauber. Wir kuscheln und streicheln uns noch lange, während wir uns unterhalten.

    Es ist sehr warm im Zimmer. Ich bin dann froh, dass ich ein zweites mal unter die Dusche darf. Beim anziehen reden wir wieder über dieses und jenes, bevor ich ihr die 100.- EUR für eine wundervolle 3/4 Stunde gebe.

    Ich war super zufrieden und kann Emily wärmstens empfehlen, von meiner Seite gibt es gerne eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.05.2017), kalletaubengerch (22.05.2017), Herr Hans (22.05.2017)
Lädt...
X