Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Julia Hot

    Die Anbahnung und der Kontakt waren unkompliziert, wir haben kurz telefoniert. Julia redet gerne, ist hübsch und sexy, ihre Bilder entsprechen (bis auf ein paar Dehnungsfalten) der Wahrheit. Mich hat es nach ein paar Minuten nicht mehr gestört, alles andere war überwältigend. Der Rest von Julia ist sehr attraktiv, besonders die strahlenden Augen und die gemachten Möpse. Größe und Gewicht stimmen soweit, ihr Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, was dem Beisammensein und der folgenden Handlung aber eindeutig eher mit bereichernder Erfahrung zugute gehalten werden muss. Julia weiß, was sie tut und tun muss, um einem Mann zu gefallen. Nach netter Begrüßung ging es auch schon in den Nahkampf, wie mit einer Freundin, langsames Abtasten der Körper, und intensive*Zungenküsse. Wir halfen uns gegenseitig aus den Klamotten und trudelten dann in Richtung Bett. Was folgte, will ich nur so beschreiben: Wir hatten 1 Stunde geilen Girlfriend Sex, mal animierte sie mich, mal trieb ich sie an. Julia liebt Doggy-Style und hat verrückte Ideen beim Sex. Wir haben es beide genossen und zwischendrin auch schön gekuschelt und wollten die Finger nicht voneinander lassen. Die Zeit verging wie im Fluge und am Schluss fuhr ich mehrfach tiefen entspannt nach Hause. Zeitdruck gab es keinen und ich denke schon, dass Julia, wenn man sie gut behandelt, mit vollem Engagement bei der Sache ist und es ihr auch Spaß gemacht hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (15.01.2018), dada666 (17.07.2017), derkleine (23.05.2017), Eierl (22.05.2017), kalletaubengerch (22.05.2017)

    #2
    Hallo, vielen Dank für den Bericht.
    Es würde die Leser (und mich) sicher interessieren, welchen Kurs sie aufgerufen hat.
    Danke.

    Kommentar


      #3
      150460 wurden aufgerufen und um Stimmung nicht zu killen auch bezahlt

      Kommentar

      Lädt...
      X