Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langanhagen-Hannover - Sandy - Vorfreude

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...y-7899102.html

    Termin steht für morgen, Bericht folgt - bin sehr gespannt!
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.05.2017, 17:09. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von 69lover Beitrag anzeigen
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...y-7899102.html

    Termin steht für morgen, Bericht folgt - bin sehr gespannt!
    Habe derweil mal die Anzeige eingebunden, nun warte ich auf den Bericht!
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 69lover Beitrag anzeigen
      bin sehr gespannt!
      Vorgeschmack gibt es hier:
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-67563728
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Ein schöner Beginn in den Tag!

        Termin war um 8:00, ich kam 3-4 Minuten später - der Verkehr (auf der Straße)

        Adresse in Langenhagen scheint bekannt - Seiteneingang benutzen, dort sind auch die klingeln...

        Mir wurde flux geöffnet, hoch in die erste Etage und da stand sie vor mir....
        Gut gelaunt, gesprächig und gleich die Frage nach dem Getränk....
        Kurz geklärt: was solls denn sein? Leider nur ne halbe Stunde - der Zug wird nicht auf mich warten....
        79430 ohne
        Geduscht war ich, aber wie es sich gehört ins Bad und den Kerl erfrischt...

        Zurück im Zimmer kurze Umarmung, dann drehte sie sich um, ich griff zuerst noch über dem Body an die Brüste, dann darunter und schwups war sie nackig... meine Hämde am ganzen Körper, befühlten auch den Eingang am Bermuda Dreieck, Kpsse am Hals... und dann rieb sie ihren herrlichen po an meinem kleinen Freund der schon mächtig wuchs... ab war sie auf dem Bett und ich stand davor, da wurde erst mal ordentlich geblasen, geleckt und gespielt... mit Schwanz und dem Gehänge...

        Dann legte ich mich aufs Bett und die Fortsetzung folgte. Gefühlvolles Französisch, dabei alle Möglichkeiten die Brüste und die Eingänge zu befummeln....
        Nun schwang ein Bein rüber...nichts mit 69, die lustgrotte rieb nun lüstern an meinem Schwanz - alles noch ohne... das ging so 5-10 Min, dann schnappte ich sie mir und musste mit �� die Eingänge erforschen... scheinbar gefiel es, das Zucken im Untrleib könnte nicht unterdrückt werden...
        Mach weiteren 10 Min gab es wieder schönstes Französisch... beide genossen wir die Geilheit, zum Aufsatteln noch keine Lust, denn dann würde zwangsläufig das Ende nahen....
        Schließlich war es aber soweit... bitte aufsitzen... im Soiegel betrachtete sie ganz genüsslich wie ich langsam eindrang. Ab auf die Galopprennbahn... lass uns zunächst traben...
        eine ganze Weile ritt sie, saß mal aufrecht, mal lag sie auf mir.... dann.. Stellungswechsel in die Missio....
        Eine ganze Weile stieß ich mal langsam mal schnell, bis sie Fragte: willst du mir auf die Titten spritzen.... welch frage... dann wurde der Körperkontakt erhöht...ich musste ein Ende finden....der Zug. ..
        Noch in ihr gekommen, ausgekoppelt und den Pirelli abgezogen um den Rest auf den Bauch zu spritzen. . Alles mit der Ruhe.....
        Sauber gemacht und AST.... dann: bleib liegen, wo woüillst du hin - ich musste grinsen, zärtliches streicheln und die Frage: noch ne Runde? Langsam anblasen? Ich musste weg, keine Chance... noch 5 min geplaudert, angezogen und mit Küsschen verabschiedet....
        Es war 8:55 als ich das Haus verließ.... ob ich morgen früh nochmal dort bin?

        So long!

        Wiederholung? 100%
        Optik: die Fotos untertreiben
        Service: die Frage nach: hast du schon mal anal.... macht mich jetzt neugierig!
        Zuletzt geändert von 69lover; 23.05.2017, 22:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flutschfinger (02.06.2017)

          #5
          Hannover - Sandy

          Habe Sandy in der Deisterstrasse vor einigen Tagen besucht, Kosten die sich voll und ganz gelohnt haben halbe Stunde kostet 80 €. Top Figur , Top französisch Top Massage und eine Super Unterhaltung Zeit verging wie im Flug. Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen Berührungsängste hat Sie keine, Sie sei ja nicht aus Zucker ihre Worte.
          Gruß Kobold

          Kommentar


            #6
            Und wieder ein neuer Thread, wo es schon einen gibt...
            https://www.ladies-forum.de/showthre...andy-Vorfreude
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Und wieder ein neuer Thread, wo es schon einen gibt...
              Nun nicht mehr, sind jetzt vereint
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Sandy Deisterstrasse

                War wieder bei Ihr am Top Service hat sich nichts geändert einfach geil. Sie hat sich die Titten machen lassen schöne Form nur anschauen und dann sehr zärtlich anfassen da ist Sie sehr zurückhaltend ändert aber nichts am Top Service. Wiederholung jederzeit wieder.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                Lädt...
                X