Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEDCARDS der Ladies - Bremen/ Bremerhaven - User Erfahrungen

    Gruß ins Forum !

    Nach gefühlten 500 gelesenen Berichten in allen Foren hier, stellte ich eine Zunahme der Unzufriedenheit
    vieler User fest.
    Vermehrt wurde die Unzuverlässigkeit vieler Sedcards Angaben bemängelt.

    In allen regionalen Foren betrifft das insbesonders die abgebildeten Fotos, sowie geschönten Altersangaben.
    Der Schwerpunkt liegt hier aber eindeutig auf Veröffentlichung unrealistischer Bilder.
    Ob dieses als geschickte Werbestrategie der Ladies interpretiert werden kann bleibt dahingestellt.

    Natürlich gibt es aber auch viele Berichte, die explizit auf passende und wahrheitsgemäße Sedcard Angaben
    hinweisen.
    Das muss ebenfalls deutlich erwähnt werden !!

    Dieses Pro & Contra ist der Grund, warum der Thread an dieser Stelle entstanden ist.
    Vielleicht ist dadurch ein Mehrwert für alle User zu erzielen.

    Postet eure persönlichen SETCARD Erfahrungen - positiv oder negativ.
    Bitte keine Spekulationen und nur mit Bezug auf die Foto und Altersangaben.

    Über die SUFU ist es anschließend leicht nach jeder Lady zu suchen, um die entsprechenden Sedcard
    Erfahrungen abzurufen.

    Alles ganz easy :

    1. Name der Dame angeben
    2. Link einbinden
    3. ein oder zwei Sätze zu den Fotos und Altersangaben

    Das war dann schon alles !

    Möglicherweise erreichen wir dadurch zumindest eine kleine qualitative Anpassung und Aktualisierung
    einiger verstaubter Sedcards.

    Definitiv wäre das ein deutlicher Mehrwert für ALLE !


    VG riixxoss

    #2
    Ja gut....
    Der Ansatz ist ja prima, aber die Setcard ändert sich ja bei manchen Damen fast wöchendlich und bei anderen garnicht.
    Es ist immer eine Momentaufnahme und wird auch von jedem Gast anders wahrgenommen. Aktuelle Fotos bzw. realitätsnahe Bilder sollten auch im eigenen Interesse der Dame sein da sonst die Diskussion schon an der Tür anfängt und der Kunde wieder abdreht.

    Anzumerken finde ich da die Anzeige von Alexa Immer neue Fotos . Das ist doch Werbung im positiven Sinne, ich finde das gut, auch wenn die wiedererkennbarkeit leidet.

    Zum Alter.... ist doch eigendlich vollkommen egal. 1.ich bin auch keine 20 mehr und 2.entscheidend ist doch das Gesamtpaket und vor allem die Sympathie. Wo ist denn der Unterschied ob 29 oder 32?
    Gruß D.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Ja gut....
      Der Ansatz ist ja prima, aber die Setcard ändert sich ja bei manchen Damen fast wöchendlich und bei anderen garnicht.
      Es ist immer eine Momentaufnahme und wird auch von jedem Gast anders wahrgenommen. Aktuelle Fotos bzw. realitätsnahe Bilder sollten auch im eigenen Interesse der Dame sein da sonst die Diskussion schon an der Tür anfängt und der Kunde wieder abdreht.

      Anzumerken finde ich da die Anzeige von Alexa Immer neue Fotos . Das ist doch Werbung im positiven Sinne, ich finde das gut, auch wenn die wiedererkennbarkeit leidet.

      Zum Alter.... ist doch eigendlich vollkommen egal. 1.ich bin auch keine 20 mehr und 2.entscheidend ist doch das Gesamtpaket und vor allem die Sympathie. Wo ist denn der Unterschied ob 29 oder 32?
      Gruß D.


      Gebe dir Recht..manche Sedcards ändern sich oft. Das ist durchaus positiv zu sehen.
      Aber leider haben andere schon so dicke Spinnweben, dass die Fotos mit der Person absolut nicht
      übereinstimmen.

      Bemerkenswert ist außerdem, dass viele Männer nicht unbedingt wieder abdrehen, sei es durch weite Anreisen, "ein geht gerade noch so" oder einfach aus Bequemlichkeit .
      Das ist immer wieder nachzulesen.

      Zum Alter...ist nicht erwähnenswert, wenn es teilweise nicht gravierende Unterschiede von 10-15 Jahren
      gibt. Finde es schon krass, wenn ich eine 25 jährige Lady besuchen will und es öffnet mir eine 40 jährige
      die Tür, die mit den Fotos absolut nichts überein hat.

      Hier soll es ja einfach nur um persönliche Erfahrungen gehen. Eine kleine Hilfestellung zur Vorauswahl.
      Jeder einzelne wird dann entscheiden, ob es wert ist diese Dame zu besuchen oder eben nicht.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von riixxoss Beitrag anzeigen
        ...Hier soll es ja einfach nur um persönliche Erfahrungen gehen. Eine kleine Hilfestellung zur Vorauswahl. Jeder einzelne wird dann entscheiden, ob es wert ist diese Dame zu besuchen oder eben nicht.
        ich habe die erstellten Sedcards ausgeblendet. Warum? Genau das du hast schon selber beantwortet. Es geht um persönliche Erfahrung und dem zur Folge auch Empfindungen. Hier eine individuelle Vorauswahl zu treffen ist keinesfalls Zielführend, auch wenn der Thread gut von dir gemeint ist.

        Das alles können wir in den Berichten lesen und es macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn, dafür noch einmal weitere Threads zu pflegen. Des weiteren haben wir nicht die Zeit die verschiedenen Webseiten, welche in den Verlinkungen zum tragen kamen, zu prüfen (FSK etc.)

        Sicher gibt es Abweichungen von der Sedcard zur Realität, die Toleranz und das Empfinden obliegt immer dem Auge des Betrachters und des potentiellen Besuchers. Was der eine als Fake ansieht, nimmt ein anderer gern in Kauf. Also wo soll ich hier Grenzen ziehen?! Geht nicht.

        Bei uns gibt es die Möglichkeit Fehler im Inserat zu melden (wird meines Erachtens zu wenig genutzt, eine individuelle Einschätzung meinerseits). Für andere Webseiten bin ich, sind wir, nicht verantwortlich. Dort sollte man im Bedarfsfall mit denen direkt Kontakt aufnehmen.

        Der TE hat sich sicher Mühe gegeben, kein Frage und eine im Grunde gute Absicht verfolgt. Daher tut es mir auch ein wenig Leid das ich dies jetzt so banal abdrehe. Bitte dennoch um Verständnis.

        VG Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rock5 (23.05.2017)
        Lädt...
        X