Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - ALEXA - ACHTUNG NEUERÖFFNUNG

    War bei Alexa und muss sagen das die Bilder schon recht nahe am Original sind, sie ist eine richtig hübsche zierliche junge Frau.

    Als sie die Türe öffnete und in ihrem roten "Body suit" vor mir stand stand wie eine Leuchtfackel, ist mir direkt das Herz aufgegangen, was eine Hübsche Frau. Sie war mir auch von ihrer Art sehr Symphatsich weil sie lächelte und richtig Herzlich in ihrer Art war. Wir haben geschnackelt und viel gelacht.

    Ich wurde ins Baad geführt, habe mich gewaschen wie es sich gehört, binn dan ins Zimmer gewatschelt und habe mich aufs Bett gelegt.

    Alexa hat dan das Zimmer betreten und als sie sich auszog hatte ich direkt eine Errekion bis hinter den Mond
    Sie lachte und sagte : Na gefällt dir was du da siehst ?? Ich : NEIN Natürlich nicht, stehe auf Behaarte Männer und habe was anderes erwartet Sie musste lachen und da wusste ich die Frau hat Humor.

    Okay nun kommen wir zum wesendlichen.
    Sie hat nicht lange gefackelt und direkt nach SEX gefragt, was mich sehr verwunderte. Ich fragte nach dem Preis und XXX Euro "Angebot" eine Stunde. NATÜLICH habe ich Ja gesagt weil wenn ihr sie live seht versteht ihr es Preis nenne ich nicht aber ich habe aus Respeckt gutes Trinkgeld gegeben an Ende der Stunde.

    Habe mich erst Massieren lassen auf dem Rücken und habe mit ihr etwas geschnackelt (sie ist eine Tolle herzige Frau), Massage war halt eher ein streicheln aber "OK". Nach kurzer Zeit habe ich auch gesagt ich möchte mich gerne umdrehen und sie halt ansehen, kaum lag ich auf dem Rücken hat die schon angefangen zu blasen oh mein Gott was eine Saugkraft und Deepthroat konnte sie auch. Sie hat mir ihren Popo hingestreckt Richtung Spiegel und da war es um mich geschehen, was ein Anblick !!!

    Nach 5 min musste ich es mir verkneifen sonst wäre es passiert ^^ sie schmunzelte und hat mich dabei ab und an "angesaugt" und lachte dabei weil ich so zuckte, sie hatte mich wortwörtlich bei den Eiern .

    Habe zu ihr gesagt nun leck ich dich bissel, sie war vollauf begeistert und sagte OK

    Sie schmeckt überaus gut, manche Damen schmecken bitter und unangenehm. Bei ihr kann man nicht genug bekommen.
    Nach guten 10+- Min und einigen Zuckungen ihrerseits ist mir fast der Pimmel explodiert und ich wollte sie einfach nur ficken.

    Direkt aufzezogen die Lümmeltüte und sie im doggy richtig weg gehauen wo sie mich durch den Spiegel richtig versaut anschaute. Leider ist mir nach nicht mal 10 Min die Hutschnur explodiert, sie hat es bemerkt ABER hat mich nicht raus gelassen sondern übelst mir ihrer Beckenmuskulatur angesaugt mich Festgehalten dabei und noch gekichert
    Dich lass ich erst mal Zucken sagte sie, es war soooooooooo GEIEEEEELLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!

    Nach einem "fast" Herzkasper bin ich erst mal lautlos zusammengebrochen und sie war irgendwie voll happy weil ich so hilflos war. Oh mann diese Frau ist voll Symphatsich

    Sie hat mir dann noch den Rücken massiert weil ich komplett hinüber war und dabei habe ich fast die Zeit vergessen, sie machte mich sogar darauf aufmerksam und sagte vergiss die zweite Runde nicht. *JUHUUUUUU*

    Habe mir erst mal einen blasen lassen zum anheitzen und dann hat sie einen "Popojob" bei mir gemacht, da ich voll den Popofetisch habe und bissel über meine vorlieben gesprochen habe. Das war voll MEGA und ich konnte mir herrlich zum Abschluss auf ihren Popo einen schleudern als sie im Doggystyle vor mir kniehte und sich dabei an ihrer Muschie herum spielte^^

    Also ich hoffe sie macht den Job noch länger, ich werde sie nun öfters besuchen einfach weil Bomben Frau und Bomben Service

    Rechtschreibfehler und Grammatikfehler könnt ihr behalten ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (22.12.2017), coopers (22.08.2017), Swann (26.05.2017), Alex2015 (24.05.2017), kalletaubengerch (23.05.2017), die Wachtel (23.05.2017), Realö (22.05.2017)

    #2
    Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
    Okay nun kommen wir zum wesendlichen.
    Sie hat nicht lange gefackelt und direkt nach SEX gefragt, was mich sehr verwunderte. Ich fragte nach dem Preis und XXX Euro "Angebot" eine Stunde. NATÜLICH habe ich Ja gesagt weil wenn ihr sie live seht versteht ihr es Preis nenne ich nicht aber ich habe aus Respeckt gutes Trinkgeld gegeben an Ende der Stunde.
    Hier im Forum kannst du den Preise für die SDL ruhig nennen.

    Leute welche die Dame auf dem Zettel haben interessiert der Preis natürlich
    und sie können entscheiden ob es ins Budget passt oder auch nicht.

    Die Home Page und SEDCARD wirbt nur mit Massage... wie kam es zum Sex?
    Zuletzt geändert von MyLadies; 22.05.2017, 18:50. Grund: Nur Massage Angebot?

    Kommentar


      #3
      Danke für den anschaulichen und ausführlichen Bericht :)) Die Preise würden mich auch mal interessieren (es war ja mindestens dreistellig !). Andererseits meine Frage (oder meine Frage an andere Besucher dort!?) hattest Du den Eindruck dass die 'Massage' dort insgeheim n i c h t im Mittelpunkt steht ?? Wäre ja schon schön, wenn man mehr über den Post-Massage-Service vorher wissen könnte :))

      Gruß Realö

      Kommentar


        #4
        Also sie wollte für eine Stunde 120 wegen Angebot, es war für mich auch überraschend das direkt nach SEX gefragt wurde.

        DANKE das ich das Angebot überhaupt angeboten bekommen habe, ne Stunde Massage kostet 100 Euro und für 20 Euro mehr bekommt man SUPERSEX mit einer richtig heißen Frau *Das nenne ich mal ein Angebot*

        Normalerweise ist der SEX bei Massagefrauen sozusagen in eigener Regie als Nebengeld einzustufen das sie sich selbst einstecken, da werden zum Teil Preise von 100 Euro mehr in den Raum geworfen *WTF*. In diesem neuen "Massageclub" scheint das insgeheim schon als Service mit angeboten zu werden.

        Naja kann mir egal sein was die da machen, hauptsache Service stimmt, die Frauen sind Sauber und das Ambiente auch. Hier hat alles gepasst und beide Daumen hoch.

        Toll nun denk ich an sie und werde wieder geil

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (23.05.2017), Realö (23.05.2017), die Wachtel (23.05.2017)

          #5
          Ist mein 1. Beitrag hier, daher zunächst erstmal hallo!
          Habe aber schon längere Zeit mitgelesen.
          War auch neulich bei Alexa und zwar hat sie da wohl gerade im Studio angefangen. Hatte für eine halbe Stunde gebucht (60 EUR) und mich hat sie dann nicht vor Beginn nach Zusatzservice gefragt. Ich habe aber auch nicht nachgefragt, weil ich dachte, wenn das möglich ist wird die Lady es schon dem Gast vorher sagen. Nun, hinterher habe ich sie dann aus Neugierde doch gefragt und sie meinte, ja, das wäre mit dem üblichen Aufschlag möglich. Behalte mir also vor, es demnächst mit ihr auszuprobieren.
          Den Zusatzservice bieten im Emotion aber nach meiner Erfahrung nicht alle Ladies an, er gehört nicht zum offiziellen Serviceangebot, wird aber auch nicht ausdrücklich auf der Homepage ausgeschlossen.
          Bei mir also gab es beim 1. Treff mit Alexa die Standard B2B Massage und ich muss sagen, dass mich Alexa da schon auch sehr begeistert hat. Habe nicht viel Massageerfahrung, aber es war auf jeden Fall für mich die beste B2B bisher. Warum? Nun, Alexa geht tatsächlich sehr zart an die Sache ran und gleitet sehr gefühlvoll mit ihren kleinen Händen über den Körper. In Bauchlage hält sie sich nicht ewig an den Beinen/Füßen auf sondern setzt recht schnell auch ihrem ganzen Körper ein, sodass man auch die kleinen, weichen Brüste schön spürt.
          Sie positionierte sich nach dem Wechsel in Rückenlage und einer kurzen intensiven Behandlung meines Oberkörpers dann so, dass sie bequem meinen kleinen Freund verwöhnen konnte (mit Händen und Brüsten) und ich auch gut sie von hinten anfassen und streicheln konnte, wobei sie nach und nach feuchter wurde.
          Auch dieser Massageteil, also das Finale, wurde von ihr sehr zärtlich und gefühlvoll durchgeführt, bei meinem Happy End hat sie auch schön weitergestreichelt und nicht etwa gleich das Teil losgelassen und Tücher geholt.
          Obwohl ich tendenziell beim Abschluss mit Handentspannung eigentlich nicht so ein tolles Gefühl habe wie beim GV bin ich hier doch sehr zufrieden gewesen und habe mir daher vorgenommen, Alexa wieder zu treffen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            coopers (22.12.2017), die Wachtel (26.05.2017)

            #6
            Uiuiuih!! Wenn die Fotos nur annähernd die Realität wiedergeben, dann ist das eine Granate.
            Schaut Euch mal das Bild Nr. 10 an - Wahnsinn!
            Ich werde mal morgen sehen, ob ich Alexa antreffe und was sie bietet.
            Bericht folgt.
            Bis dann!

            Kommentar


              #7
              Eine Neueröffnung ist das Emotion eigentlich auch nicht mehr, da es jetzt schon ca. ein dreiviertel Jahr dort existiert. Habe dort bisher bei 7 Ladies Massagen gebucht und noch mehr in der Vorstellungsrunde kennengelernt, aber Alexa ist da mit Abstand die jüngste und aufregendste gewesen- deshalb wollte ich auch mal was zu ihr schreiben.

              Kommentar


                #8
                Habe morgen Abend einen Termin bei ihr, da sie bisher,wenn ich zu ihr wollte nie anwesend war,
                Ich hoffe, es wird so gut wie beschrieben. Die Fotos sind wirklich super!,
                Ich werde berichten.

                Kommentar


                  #9
                  na da bin ich ma gespannt wie es dir gefallen hat;)
                  Zitat von Rako Beitrag anzeigen
                  Habe morgen Abend einen Termin bei ihr, da sie bisher,wenn ich zu ihr wollte nie anwesend war,
                  Ich hoffe, es wird so gut wie beschrieben. Die Fotos sind wirklich super!,
                  Ich werde berichten.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann folgendes berichten: gestern um 11 Uhr im Studio angerufen und einen Termin mit Alexa für 12 Uhr ausgemacht. Um 12 vor der Tür gestanden, großes Kopfschütteln bei der kleinen Hausdame, nein, ich hätte keinen Termin, der Termin für Alexa sei schon da. Nach Insistieren meinerseits und großem Gemurmel hinter verschlossenen Türen dann den Bescheid bekommen, Alexa habe den Termin, den sie jetzt bearbeite, selbst gemacht, sorry, Hausdame wußte davon nix, dumm gelaufen ...

                    Die Gute scheint derart überlaufen zu sein, daß schon mal der Überblick verloren geht. Also, aufgepaßt bei der Terminvereinbarung!

                    Kommentar


                      #11
                      Terminprobleme ..... Wuscht!

                      Ja, sie ist gut besucht. Aber ich empfehle, sich nicht von Terminproblemen abschrecken zu lassen. Das Mädel ist sexy, clever und hat's drauf. Ich war schon öfters bei ihr und es war jedes Mal super. Und das betrifft nicht nur ihre Massage .... Sie ist einfühlsam und kreativ. Jeder, der es zärtlich mag, ist bei ihr gut aufgehoben.

                      Razaneye
                      Zuletzt geändert von Razaneye; 12.08.2017, 20:44.

                      Kommentar


                        #12
                        Mh, also, als ich den post 1 las, dachte ich gleich an Werbung.

                        Einfach zu schön, um wahr zu sein. Und das ganze für 120E. Ein Traum!

                        Post 5 hat den post 1 dann auch wieder relativiert. Man bekommt diesen Zusatzservice also nur ab einer Stunde angeboten oder aber die Chemie stimmte nicht. Das soll es aber auch geben.

                        Und post 10 würde mich nun davon abhalten, eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Auf jeden Fall immer eine Alternative parat haben. Zum Glück ist die Auswahl an Alternativen in der Frankfurter Innenstadt sehr groß.

                        Ich finde dieses Mädel ja wirklich eine Traumfrau, aber ich zweifel noch immer an der Echtheit des Berichts. Aber gerne lasse ich mich auch vom Gegenteil überzeugen.
                        Gruß vom Lover Carlos

                        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                        Kommentar


                          #13
                          Wollte gestern einen Termin mit ihr machen, es hieß, sie sei erst Montag wieder da.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,
                            ich war nun endlich mal bei Alexa.
                            Fotos sind etwas geschönt, das Alter von 19 glaube ich auch nicht, aber Figur, insbesondere der schöne Busen stimmen.
                            Und vorweg: Das Ambiente ist nicht überragend, da nicht sehr ansprechend und es gibt nur eine Dusche, was zu Wartezeiten führt.
                            Zum Service:
                            Es gibt Zusatzangebote, allerdings jedes Einzelne für 20 Euro zusätzlich, das war mir zu viel.
                            Die Massage, die ich dann für eine Stunde und 100 Euro gebucht hatte, war sehr erotisch. Sie hat ihren Körper gut eingesetzt und ich konnte mich relativ schnell nicht mehr zurück halten. Das spricht für die Qualität.

                            Ich bin nicht 100%ig sicher, ob ich sie nochmal besuche.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Realö (26.08.2017), die Wachtel (21.08.2017)

                              #15
                              skinny girl

                              Ich war heute bei Alexa. 30 Minuten +20+20. Leistungen alles gut ---- aber das ist ja ein vollkommen unerotisches Girl. Da funkt überhaupt nix, die ist ja eher wie ein Kindchen. Aber ohne Lolita-Blick.
                              Außer dem leichten Schweissausbruch bei ihr --- KEINE REGUNG! Wer das mag: erste Sahne !
                              4 me : keine Wiederholung ! Gruß Realö

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X