Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gute Nummer mit Nikol in Frankfurt - klare Empfehlung !

    Hallo mitnander,

    schönes Wetter, angenehme Temperaturen, gute Laune...fast perfekt, denn das Unterbewusstsein meldet sich und verlangt nach mal wieder einem schönen Stündchen mit einer Dame...ok dem lässt sich Abhilfe schaffen. Lage gecheckt und bekannte Gesichter gefunden. Angerufen im EroticaDeluxe in Frankfurt am Main und einen Termin bei Nikol ausgemacht.

    Parkmöglichkeiten sind im Hinterhof, genau wie der Eingang. Hausdame begrüßt mich nett und bringt mich in eines der Zimmer. Nach kurzer Zeit geht die Tür auf und Nikol steht mit einem sanften lächeln im Raum...immer schön zu sehen, wenn die Damen gut gelaunt sind!! 100460 und noch kurz geduscht...

    Schon im Stehen beginnt die zärtliche gegenseitige Erkundung und mir wird klar, heut wird's richtig heiß!! Sanftes Küssen und der Blick auf ihren wunderschönen natürlichen Körper mit den großen Brüsten und dem knackigen Hintern zeigen ihre Reaktion bei mir. Wir verlagern in die Waagerechte auf die Matratze und nun beginnt das Liebesspiel erst richtig!! Eng umschlugen verwöhnen wir uns gegenseitig und eins wird deutlich, auch Nikol hat ihren Spass!! Antigripp ist nicht mehr von Nöten... und das Liebesspiel wird intensiver und nimmt seinen Lauf in Richtung Paradies!!

    Völlig entspannt kommen wir neben einander zu liegen, lassen die Körper abkühlen und ich sollte eigentlich ans Gehen denken, da die Zeit vorbei ist...aber ich kann nicht anders und muss sie nach einer Verlängerung fragen...


    Fazit


    Nikol Körper:

    - schönes Gesicht mit blauen Augen
    - weiche Lippen
    - fraulich schlanker Körper mit wunderschöner Naturoberweite C
    - knackiger Hintern
    - sehr weiche Haut
    --> sehr ansprechendes Äußeres, die Fotos geben das nicht ganz wieder


    Nikol Service:

    - sehr freundlich und zuvorkommend
    - sehr aufmerksam
    - blowjob ohne Handeinsatz vom Feinsten
    - GV mit Eigenspaß
    - einige Stellungen im Programm (einfach fragen)
    --> sehr zu empfehlen, man kann sich sicher sein eine gute Nummer zu bekommen!!


    Location:

    - netter Empfang
    - sauber und ordentlich
    - schön eingerichtet
    - entspannte Atmosphäre


    Gruß und noch n schönen Abend allerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (24.05.2017), hansdampf23 (24.05.2017), Swann (24.05.2017), magic2001 (23.05.2017), Rowdy (23.05.2017), die Wachtel (23.05.2017), Nigge (23.05.2017), sidewinder (22.05.2017), MyLadies (22.05.2017), Realö (22.05.2017)

    #2
    Zitat von PatrickD. Beitrag anzeigen
    Nikol Körper:

    - sehr weiche Haut
    Genau daran kann ich mich bei ihr auch herausragend erinnern...

    Kommentar


      #3
      Danke für den guten Bericht! ich war vor ein paar Jahren auch ein- oder zweimal bei ihr und dann nicht mehr, weil sie nicht gerade wild knutschte: ZK wurden nur eher pro forma gewährt. Hat sich daran etwas geändert?
      Grüße,
      S.

      Kommentar


        #4
        das hab ich durch die Begeisterung leider völlig vergessen im Fazit zu erwähnen...nein also beanstanden kann ich da beim besten Willen nichts. Küssen war top. Auch die Zungenküsse, wobei ich das jetzt nicht durchgehend eingefordert hab.

        Kommentar


          #5
          Hier noch ein paar weitere Eindrücke von Nikol (gibt wahrscheinlich noch mehr hier im Forum):

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=nikol

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=nikol

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=nikol

          Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich sie besucht habe. Ich habe sie aber als angenehme Person mit einem sehr schönen Körper in Erinnerung. Nur das Alter würde ich wie so oft mind. 5 Jahre höher einschätzen. ZK gab es glaube ich auch nicht, aber das scheint sich ja gebessert zu haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (24.05.2017), Swann (24.05.2017)
          Lädt...
          X