Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neu! Kinga - Love girls

    Ich wollte Kinga schon öfters besuchen, nun hat es mal terminlich gepasst.
    Ich besuchte das Studio Love Girls am Nachmittag, geklingelt und Türe passiert nach einer mehr oder weniger begrüssung durch die Hausdame. Ins Zimmer und die Girls wurden vorgestellt. Natürlich habe ich mich für Kinga entschieden, schliesslich wollte ich Sie schon lange mal besuchen. Was für eine süsse Maus!! Woww!! Sie kommt etwas später ins Zimmer, das Bürokratische erledigt, buchte 60min. Irgendwie war Sie aber komisch, ich kann nicht sagen was, jedenfalls sehr wortkarg! Nun ich bin ja nichts für sprechen gekommen.. :-) Geduscht, und dan ab aufs Zimmer, Sie war ziemlich zurückhaltend, so habe ich die initiative übernommen, das hat auch geklappt. Ein wunderschöner sexy Körper mit noch schöneren Brüsten! Ein Skinny der Extraklasse! Aber immer noch fand ich Sie ziemlich abwesend, es hat mich nicht gestört, aber komisch war das schon. Sie hat ständig irgendwas gequaselt, hab aber nicht verstanden was. Ab und zu war Sie dan aber wieder präsent, es ist schwierig zu beschreiben. Lag es an mir? hmm? Nun der Sex war aber sehr gut, hat mir sehr gefallen.. Paar mal gekommen und dan geduscht. Abschied war wieder sehr komisch, ich sage "Danke vielmals, hat mir Spass gemacht", Sie, "...."... Kein Wort?! Wieder völlig komisches Gefühl.. Später habe ich mir noch überlegt an was das gelegen ist.. weiss es beim besten willen nicht... ich werde Sie aber wahrscheinlich nochmals besuchen um zu schauen ob Sie immer so ist... Die Fotos sind echt, sie sieht echt scharf aus.. Der Sex war auch klasse.... aber alles irgendwie komisch...

    #2
    Kann deinen Eindruck zu 100% bestätigen. War Sonntag bei ihr und mir ging es fast genau so. Kinga hat auf mich einen sehr kühlen, distanzierten Eindruck gemacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X