Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Karla aka Carla

    Guten Abend Männer,

    die Lady kam mir bekannt vor. Nach ein wenig suchen ergab sich, das Carla jetzt als Karla mit neuer Nummer unterweg ist. Leider wird sich dadurch der Service nicht wesentlich verändert haben. Oder kann ein Kollege gegenteiliges Berichten?

    Danke ans Forum.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71788186

    Gruss
    Gamelan

    #2
    Letzte woche Dienstag der 23.05.2017

    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Guten Abend Männer,

    die Lady kam mir bekannt vor. Nach ein wenig suchen ergab sich, das Carla jetzt als Karla mit neuer Nummer unterweg ist. Leider wird sich dadurch der Service nicht wesentlich verändert haben. Oder kann ein Kollege gegenteiliges Berichten?

    Danke ans Forum.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71788186

    Gruss
    Gamelan

    Guten abend,

    da ich einen neutralen Bericht über dieses Mädchen schreiben möchte habe ich im vorfeld nicht die anderen resonanzen durchgelesen.

    nun zum eigentlichen

    es war letzte woche dienstag der 23.05.2017 ich erinnere mich noch genau es war sehr warmer sonniger tag. um 11:50 rief ich das werte mädchen an und fragte nach den preisen 70430 ... dann war alles klar ich werde in 15 min bei ihr sein.

    Bei dem Haus angekommen klingelte ich erstmal bei Blume Tür ging auf und dann bin erstmal die Treppe raufgehechtet. Auf dem Zimmer angekommen erstmal die Geldübergabe (70430) dann wurde mir das Bad angeboten wo ich meine wenigkeit erstmal frisch machte... währenddessen machte sie auf dem zimmer schonmal schöne musik zum bumsen drauf .... dann erstmal französich mit Gummi ( von mir gewollt) ... dannach missionar und einfädeln mit Hipp babyöl hat schon spaß gemacht aber man sah ihr an, dass sie schmerzen hatte ... danach versuchte ich noch im doggy weiterzumachen was aber nicht klappte( ... mein großer freund war gekränkt) dann gabs einen handjob von ihr währen sie mir die nippel leckte wo ich dann auch gekommen bin ! das war das erste mädchen, dass das hinbekommen hat!!! Respeckt

    nun zu Meinen erkenntnissen über dieses Mädchen

    - bilder stimmen nicht ganz mit dem Orginal überein- sie hat ein paar pfunde mehr auf den rippen
    -keine richtige hingabe - stichwort schmerzen beim Akt ihrerseits


    besuchen werde ich dieses Mädchen kein zweites mal. Mache das aber auch aus Prinzip

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PoFan (30.05.2017)
    Lädt...
    X