Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Daria

    Hallo Kollegen,

    einen sehr angenehmen Start in die Woche bereitete mir heute Daria.

    Nachdem klar war das ich heute einen Termin im Frankfurter Stadtzentrum hatte, recherchierte ich gestern abend bereits ein wenig. Dabei fand ich auf TGL die Anzeige von Daria. Über Whatsapp angeschrieben kam sogleich ein Text mit der Speisekarte. Auf Rückfrage hin erhielt ich die Adresse der Location. Ein Volltreffer da 5 Min von meinem Termin entfernt. Eine diskret gelegene Privatwohnung nähe Eschersheimer Turm, wie sich anderntags herausstellte.

    Der Termin lief wie geplant und als ein Ende abzusehen war schrieb ich Daria zur Bestätigung an. Die Antwort kam schnell, ich könne vorbeikommen. Der Anmarsch um ein paar Ecken ging fix und bald blickte ich in ein paar hübsche, wie sich später herausstellte russische Augen und unsere Kommunikationsversuche begannen.

    Daria ist leider komplett ferngesteuert, sie spricht kein Wort deutsch und nur rudimentärst englisch. Eigentlich für mich das Signal zu gehen. Angesichts des sympatischen Lächelns von Daria jedoch diesmal keine Option.

    Sie führte mich in das Verrichtungszimmer mit großer Spielwiese, bot mir einen Platz zum entkeiden und nach einem Gang ins Bad, nach dem ich allerdings fragen musste, begannen unsere Versuche in zwischenmenschlicher Verständigung.

    Bei meinen Erkundungen entpuppte sich die junge Dame als wohlgeformt, wohlriechend und wohlschmeckend. Erkundungen mit Hand und Zunge wurden durch überraschend natürliche Reaktionen Ihrerseits beantwortet. Nach dadurch provoziertem sehr ausgiebigem Vorsiel bat ich Sie in Position und nach schönen Reiterspielen ging es über die Ansicht von Darias knackiger Rückseite zum bekehrenden sehr erfolgreichen Finale in der Missio.
    Nach der Reinigung gabs dann noch eine kleine Pause mit versuchtem Smaltalk, bis ich mich auf den Weg ins Parkhaus machte.

    Persönliches Fazit: Gerne wieder. Daria erwies sich für mich als Glücksgriff und wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich sie wieder besuchen.

    Die Bilder sind von Daria verbergen allerdings ein paar Kilo.

    Das Bad ist schön sauber und ausreichend ausgestattet.
    Angeboten wurden 30480 und 604150. Ich buchte erstere Variante.

    Gruss
    Gamelan

    ps.: Das Bett in der Wohnung ist totaler Mist, viel zu weich.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.05.2017, 23:54. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (24.05.2017)

    #2
    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind von Daria
    Welche du uns vorenthalten wolltest.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Bilder

      Sind doch drin. Im zweiten Anlauf konnte ich sie Einbinden.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X