Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Cindy - Kennt die Dame jemand?

    Liebe Mitstreiter,

    diese junge Dame sticht mir schon seit einiger Zeit ins Auge. Sie ist, glaube ich, heuer schon zum dritten Mal in Passau und ich habe bisher noch keinen Bericht über sie gefunden - in keinem Forum... Auf den Fotos kann man leider nirgends ihre Brüste sehen, laut Beschreibung hätte sie 80c, aber ich bin da schon öfters reingefallen... An sich scheint sie ja ein echter Optikfick zu sein.
    Sollte ich bis morgen noch nichts von ihr gefunden haben, werde ich mal auf einen Quickie bei ihr vorbeischauen und dann berichten.

    Gruß,
    Caligula

    #2
    Zitat von Caligula2017 Beitrag anzeigen
    auf den Fotos kann man leider nirgends ihre Brüste sehen, laut Beschreibung hätte sie 80c, aber ich bin da schon öfters reingefallen... An sich scheint sie ja ein echter Optikfick zu sein.
    Sollte ich bis morgen noch nichts von ihr gefunden haben, werde ich mal auf einen Quickie bei ihr vorbeischauen und dann berichten.

    Gruß,
    Caligula
    Hallo Caligula,
    Meinem entfinden nach sind das höchstens B cups

    Kommentar


      #3
      Passau - Cindy - nette Performance

      Hallo zusammen!
      War also jetzt heute tatsächlich bei Cindy und hab die Lady mal in Augenschein genommen.
      Gleichmal vorweg: der Busen ist maximal Körbchen A, aber höchstens.
      Ist aber ein sehr liebes Mädel und vor allem der Arsch ist echt klasse. Schön rund und fest.
      Kam also an, das finanzielle geregelt, 20450. Dusche wurde auf Nachfrage angeboten. Danach durfte ich sie entblättern und dann ab aufs Bett. Französisch war sehr gut, ohne Hand. Danach ab in die Missio und anschließend in die Doggy. Da ist ihr Arsch natürlich schon ein heißer Anblick und an ihren langen Haaren kann man sich schön festhalten.
      Sie spricht kaum deutsch, aber mit englisch kommt man ganz gut über die Runden.
      Alles in allem solide Vorstellung. Für mich allerdings keine Wiederholung, weil ich lieber etwas größere Brüste mag.

      Gruß
      Caligula

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (04.06.2017), L.Figo69 (24.05.2017), Pale Rider (23.05.2017), xStylerx (23.05.2017), dahuaba (23.05.2017)

        #4
        Aktueller Bericht

        Mittlerweile sind die Brüste etwas getunt und ihre neuen Bilder entsprechen meiner Meinung auch eher dem aktuellen Aussehen.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...104#post678104

        Kommentar

        Lädt...
        X