Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice in Erfurt

    In dieser Woche wurde mir ein weiterer Vorteil dieses Forums bewusst. Es versorgt einen nicht nur mit Informationen über einzelne SDL, sondern kann - sofern man eigene Beiträge verfasst - durchaus auch als Gedächtnisstütze dienen. So stieß ich beim Stöbern durch die Angebote der Woche auf Alice. Eine Dame, die mir optisch nicht unbekannt war, doch konnte ich mich nicht erinnern, ob ich sie bereits einmal aufgesucht hatte. Rückblickend sollte sich nämlich herausstellen, dass ich Alice bereits vor einem Jahr besucht habe. Ehe ich in Zukunft erneut mit Wissenslücken kämpfe muss, schreibe ich nun meine zweite Erfahrung mit Alice nieder.

    1. Terminvereinbarung, Location und Preise

    Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Da die Liebknechtstraße sehr zentral liegt und die Anreise für mich sehr kurz ausfällt, rief ich Alice um die Mittagszeit spontan an und fragte, ob ich gleich vorbeikommen könne. Keine Problem, Alice war verfügbar.

    Service und Preise wurden noch kurz besprochen. Ich entschied mich wie üblich für einen halbstündigen Termin, den Alice für schlanke 50,- anbot. Noch dazu ist FO inklusive. Nicht schlecht, dachte ich mir, konnte ich mich doch nicht erinnern, ob ich die Dame schon einmal besucht habe und die Gefahr eines Fehlschlags im Raum stand.

    2. Alice

    Pünktlich stand ich schließlich vor dem Appartement in der LK54. Auf mein Klingeln öffnete mir Alice auf High Heels, bekleidet mit einem engen schwarzen Body. Als sie sich im VZ der Heels entledigte, sah ich erst einmal wie klein 1,55m eigentlich ist. Der Zwerg ging mir bis zur Brust. Gleichwohl ist Alice nett anzuschauen. In der Anzeige bewirbt sie sich mit 19 Jahren. Die Angabe scheint meines Erachtens nicht ganz zu stimmen. Ich schätze sie eher auf 23. Unabhängig davon, geben die Bilder die Kleine sehr gut wieder: Ein hübsches Gesicht mit braunen Rehaugen, lange rote Haare, eine naturbelassene 75 B (könnte sogar C sein) OW mit geilen Nippeln und ein fester Po. Zwar ist ihr Bauch nicht mehr so durchtrainiert wie auf den Bildern, doch ist sie schließlich auch keine 19 mehr.

    Übrigens findet sich neben der eingebundenen Anzeige noch eine weitere ("Sarah"), die zusätzliche Fotos enthält.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-7903709.html

    Die Verständigung klappte ganz gut, wobei Alice besser englisch als deutsch spricht.

    3. Service

    Nach einem kurzen Gang unter die Dusche erwartete mich der kleine Fickfloh splitternackt im VZ. Hier dämmert es mir langsam, dass ich mit der Dame in der Vergangenheit bereits das Vergnügen hatte.

    Im Stehen begann sie meinen Oberkörper mit Küssen zu verwöhnen. Anschließend drehte ich sie um, um ihre großen festen Brüste zu kneten. Während dessen rieb sie ihren geilen kleinen Arsch an meinem Schw*nz. Nach der Abtastphase bat ich sie aufs Bett und begann sie mit der Zunge zu verwöhnen. Ihre kleine M*schi roch neutral und schmeckte lecker ... allerdings lag die letzte Rasur wohl schon einige Tage zurück, da ich eine ganze Reihe von Stoppeln sah und spürte.

    Anschließend legte ich mich auf den Rücken und Alice setzte an zum FO. Dabei wies sie mich aber gleich daraufhin "nicht in Gesicht spritzen". Ihr FO war ganz gut. Um mich zu bedanken beorderte ich sie in die 69. Ich bin selbst nur 1,75m groß, sodass unsere Körper gerade noch so aufeinander passten. In der 69 lagen ihre Brüste fast auf meiner Brust, was es mir erschwerte, sie in der 69 zu lecken und gleichzeitig ihre OW zu kneten.

    Wir hielten in der 69 noch eine Weile durch, bis Alice verstärkt auf Handeinsatz setzte. Da ich die Kleine unbedingt noch f*cken wollte, musste ich sie an dieser Stelle stoppen ... das wäre sonst ganz schnell zum Happy Ending gekommen. Sie zog mir daraufhin den Gummi über und sattelte auf (Flutschi kam nicht zum Einsatz!). Das war nun richtig geil. Das kleine zarte Wesen ist nämlich sehr eng gebaut. Zugleich beugte sie sich über mich und drückte ihre Brüste (und ihre stehenden harten Nippel) an mich. Ein super Gefühl. Das ging dann nicht lange gut, sodass ich sehr schnell die Tüte füllte. Die Erstreinigung übernahm dann Alice und bot mir anschließend erneut das Bad an.

    4. Fazit

    Ja, was soll ich sagen. Als ich wieder vor der Tür stand waren genau 20 Min um. Während des Dates erinnerte ich mich, dass auch mein erster Besuch bei Alice nicht länger dauerte. Angesichts des günstigen (Halb-)Stundenlohns kann ich aber darüber hinwegsehen. Ich glaube auch, dass Alice durchaus Potenzial hat. Um sein Pulver nicht zu schnell zu verschießen, sollte man am Anfang aber auf ihre Hände achten. Der starke Handeinsatz in Kombination mit ihrer engen M*schi haben mir hier kaum Luft zum Atmen gelassen. Unterm Strich ist Alice aber durchaus einen Versuch wert. Man sollte ihr nur ganz klar sagen was man möchte (und eben nicht möchte). Wenn man dann einmal dabei ist, macht sie auch gut mit und zeigt keine Berührungsängste. Mit dieser Bewertung liege ich auch auf einer Linie mit dem einzigen weiteren Erfahrungsbericht (aus Sachsen-Anhalt): https://www.ladies-forum.de/showthre...durchaus-hot!&


    Optik: 8
    Sex: 7 (konnte leider nicht ihr gesamtes Repertoire testen, deshalb lasse ich noch Luft nach oben)
    GF-Feeling: 8
    WHF: 80%
    Zuletzt geändert von Skorpion_Thür; 23.05.2017, 00:40. Grund: RS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (02.03.2019), undercovercock (07.03.2018), Mustang (15.08.2017), Tester1 (15.08.2017), Gast_00078 (04.06.2017), diezmann (24.05.2017), miki 69 (24.05.2017), Andrew666 (23.05.2017), Martin155 (23.05.2017), fuge1 (23.05.2017), Sommerstein (23.05.2017), SledgeHammer (23.05.2017)

    #2
    Alice guter Durchschnitt

    Nach dem umfangreichen Bericht was soll man noch neues schreiben , die Alice ist ein Besuch wert alle Serviceabsprachen wurden eingehalten und auch der Preis ist ok gut muß nicht teuer sein.
    Aber wo Licht ist auch Schatten.
    1. Terminabsprache wurde nicht eingehalten( ca 30minspäter hat warscheinlich verschlafen, aber ich hatte ja etwas Zeit und wollte sie nun auch ficken) ,da ich immer Plan B dabei habe in der selben Woh. ist auch Carla sieht auf den Bilder ja geil aus ,ich habe sie nicht gleich erkannt und schlapper Hose an geht gar nicht , nur gut das dann Alice kam.
    2. Zum längern Fick ist sie nichts, sie wollte schon nach kurzer zeit das ich abspritze habe mich aber nicht von ihren Sprüchen beeinflussen lassen und abgespritzt kurz bevor die Zeit um war .

    Fazit Sie ist kein AZF und halt ein was sie sagt aber für eine länger Nummer oder 1h mit 2mal abspritzen hat sie aus meiner Sicht ein Problem mit den durchalten 80% für ein Widerbesuch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (02.03.2019), alex 0815 (12.12.2017), Martin155 (26.05.2017), Skorpion_Thür (24.05.2017), diezmann (24.05.2017)

      #3
      Erfurt - Alice nicht zu viel versprochen

      Hallo Gemeinde
      gestern war es wiedermal an der Zeit, sich etwas gutes zu tun. Nach mehreren Enttäuschungen in letzter Zeit wollte ich mich dieses mal besser vorbereiten und habe mich im Forum über die Damen belesen. Meine 1. und auch die 2. Wahl hab ich darauf hin von der Liste gestrichen. An dieser Stelle vielen Dank an die Schreiber für die ersparte Enttäuschung. Über Alice habe ich nichts negatives gelesen... freundlich, nett, eigentlich zu klein für 69 und das man sich bei ihrem Anblick nicht lange zurückhalten kann.
      Also nicht lang überlegt... angerufen, hingefahren. Sie öffnete die Tür in High Heels und dem kleinen Schwarzen. Auf den Bildern war sie nicht unbedingt meine Favoritin... jetzt schon.
      Kurz das geschäftliche geregelt 70430. Als ich mich der lästigen Kleidung entledigt hatte, stand sie auch schon nackt vor mir. Es folgte ein langer, intensiver Kuß ohne Zunge aber trotzdem richtig gut. Nebenbei schüttelte sie meinem kleinen Freund die Hand... haaah... Sorry, war kurz abgeschweift. Ab aufs Bett und sie begann mit blasen. Kein Zahneinsatz, wenig Hand sehr angenehm. Nach ein paar Minuten bat ich sie in die 69. Sie war rasiert und sauber... lecker... und was soll ich sagen... ihr Hintern passt wie eine Maske auf mein Gesicht. Allerdings führte das dazu, dass ich sie bremsen musste... versucht an Oma zu denken, ist aber nicht einfach mit so einem Knackarsch im Gesicht. Außerdem hatte sie zwar aufgehört zu blasen, hatte aber die ganze Zeit meine Eier in der Hand... glaubt mir, das macht es nicht leichter. Nach weiteren wenigen Minuten brodelte es schon wieder in mir also bat ich sie aufzusitzen. Mir war klar, dass das nicht lange gutgeht aber ganz ohne sie zu ficken wollte ich nicht gehen. Ohh Gott... sie ist so eng und so kam es, wie es kommen mußte... mit ihrer Brust in der Hand hab ich sie geküßt und nebenbei das Tütchen in ihr gefüllt.
      "Bei ihrem Anblick kann man es nicht lange zurückhalten" wie wahr...
      Sie hat mich dann noch 15 min massiert... auch sehr angenehm. Nach insgesammt 30 min hab ich mit einem breiten Grinsen und immernoch weichen Knien die Wohnung verlassen.
      Fazit: Beim nächsten mal nicht so "ausgehungert" zu ihr fahren... und Ja, es wird ein nächstes mal geben.

      Während unseres Dates hat einmal ihr Handy und zweimal an der Tür geklingelt... hat sie alles ignoriert... professionell. Obwohl ich mir bei dem Handy fast gewünscht hätte, daß sie rangeht... hätte mir etwas Zeit verschafft, aber vermutlich nicht lange.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (02.03.2019), Alexandertheg35 (05.04.2018), undercovercock (07.03.2018), Skorpion_Thür (03.09.2017)

        #4
        kleiner Fickhase

        wie bereits schon beschrieben kann nur positives über sie berichten

        körper ist wunderbar
        blasen schön wenn ich mir auch wünschen würde das sie ihn weiter reingenommen hätte
        und eng ist die kleine da muss man sich sehr zügeln
        reiten kann sie auch schön lässt sich gut führen

        gab auch kein Zeitdruck oder so dusche wurde angeboten usw

        70430 ist bei dem körper und service kein verbranntes geld

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dergenießer (23.02.2019)
        Lädt...
        X