Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location
99084 Erfurt
Adresse telefonisch erfragen
Zur Homepage
0152-07751760
100 % echte Bilder, ich mache genau
wie auf meinen Bildern die Tür auf :)

Direkt in Erfurt Besuchbar,
privat und diskret Empfange ich dich in meiner Wohnung :)

Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location

Hier ist eine ganz süße, erst 22 jährige heiße Maus für dich da.
Mit einem sexy, heißen Körper
und einem ganz engen fe*chten ... harte St*ße
aber auch leidenschaftlicher Sex ist geil für mich!
Ich liebe es wenn du beim sex schwitzt und mir sagst wie geil ich bin, du mich packst, das liebe ich, auch wenn ich so zart bin und leicht wie eine Feder, mag ich es trotzdem fester :)
Mit einer professionellen Massage zum entspannen am Anfang und dann zum Sex überzugehen finde ich sehr reizend.
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe das du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden :)
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für Deine Fantasien und Wünsche.
Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.
Mir ist es wichtig dass Du zufrieden gehst.
Ganz alleine und diskret für dich da.
Hab keine Angst ich bin ne ganz Liebe <3


Ich biete als Extras auch mit an :
Neu: TENGA E*ER verschiedenste gefüllte in jedem dieser mast*rba*orene*er :)
Pr*stata Massage (auch Pr*stata Massage d*ld*s), H*rnr*hrenvibr. Massage Glocken wie es auch in China verwendet wird, spitze Massage Räder, Marken d*ld*s aller Art, str*p*n Umschnalld*ld*s, Spa Massage Stäbe, fe****n, uvm

Du kannst entscheiden was ich tragen darf für dich:
Latex, Lack, Leder, Kleider, sexy Unterwäsche, Stiefel, Nylons, Oberknee Strümpfe, Netz Kleider, Polizei Kostüm, Kran*ensch*ester Kostüm, high Heels diamanten (rote, schwarze, weiße) alles da, Strapsen, Ballkleider, Sch*lerin Outfit uvm. du entscheidest was ich für dich tragen darf <3

Ich freu mich auf deinen Besuch 100 % originale Bilder,
super lieb, freundlich und geiler Service :)
ICH FREUE MICH SCHON GANZ DOLLE AUF DEINEN BESUCH

EROTIK BITTE ERFRAGEN!

NEU IN DER STADT!

Super ruhige Lage, viele Parkplätze vorhanden, nur besuchbar.
Bei jeden Termin sind Softdrinks & Warmgetränke inklusive.
Ich empfange dich im sauberen, gepflegten, modernen Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Deutsche Melissa

    Weil ich Morgen geschäftlich nach Erfurt muss schaute ich mal nach was für Mädels mich derzeit dort erwarten. Da ich nur zu deutschen Mädels gehe fiel mir Melissas Anzeige auf. Sie hatte nette Bilder online und auch das Ambiente sah gut aus... Da sie damit wirbt dass man auch über WhatsApp mit Ihr Kontakt aufnehmen kann tat ich das und fragte nach Ihren Preisen/Leistungen. Zurück kam eine unübersichtliche Preisliste welche meine Fragen keines Wegs beantwortete... als ich genauer nachfragen wollte schrieb Sie mir ich solle besser anrufen, was dann auch tat. Bis hier hin alles vollkommen normal.... doch dann: am Telefon erzählte Sie mir erst mal dass Sie gerade von Termin zu Termin hetzt und gerade keine Zeit hat... dennoch beantwortete Sie mir eine Frage... dann meinte Sie plötzlich... achja.. "beim ersten Mal biete ich sowieso nur Handentspannung an..."...dies verwirrte mich kurz aber ok... als ich dann sagte dass ich beruflich in Erfurt bin und es sich daher nicht für mich lohnt weil ich nicht weiß wann ich wieder in der Gegend bin, zickte Sie direkt rum
    Und erzählte mir was davon dass sie seit 4 Jahren permanent ausgebucht sei und es nicht nötig hat... bla bla bla... (soweit so gut)... und dass ich doch einfach zu ner ausländischen Nutte in irgendeine versiffte Wohnung gehen soll...? Dann legte sie auf... Na gut, dachte ich mir... anscheinend wegen Reichtum geschlossen.... wenn der Stress und die Hektik bei nem Termin auch so ist tut mir jeder Ihrer Kunden ein wenig leid... 😅
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2018, 10:36. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Zitat von Cash76 Beitrag anzeigen
    Weil ich Morgen geschäftlich nach Erfurt muss schaute ich mal nach was für Mädels mich derzeit dort erwarten. Da ich nur zu deutschen Mädels gehe fiel mir Melissas Anzeige auf. Sie hatte nette Bilder online und auch das Ambiente sah gut aus... Da sie damit wirbt dass man auch über WhatsApp mit Ihr Kontakt aufnehmen kann tat ich das und fragte nach Ihren Preisen/Leistungen. Zurück kam eine unübersichtliche Preisliste welche meine Fragen keines Wegs beantwortete... als ich genauer nachfragen wollte schrieb Sie mir ich solle besser anrufen, was dann auch tat. Bis hier hin alles vollkommen normal.... doch dann: am Telefon erzählte Sie mir erst mal dass Sie gerade von Termin zu Termin hetzt und gerade keine Zeit hat... dennoch beantwortete Sie mir eine Frage... dann meinte Sie plötzlich... achja.. "beim ersten Mal biete ich sowieso nur Handentspannung an..."...dies verwirrte mich kurz aber ok... als ich dann sagte dass ich beruflich in Erfurt bin und es sich daher nicht für mich lohnt weil ich nicht weiß wann ich wieder in der Gegend bin, zickte Sie direkt rum
    Und erzählte mir was davon dass sie seit 4 Jahren permanent ausgebucht sei und es nicht nötig hat... bla bla bla... (soweit so gut)... und dass ich doch einfach zu ner ausländischen Nutte in irgendeine versiffte Wohnung gehen soll...? Dann legte sie auf... Na gut, dachte ich mir... anscheinend wegen Reichtum geschlossen.... wenn der Stress und die Hektik bei nem Termin auch so ist tut mir jeder Ihrer Kunden ein wenig leid... 😅
    Also mir ist es neu das ich irgendwo stehen habe mal soll mich über whatsapp anschreiben ??? Und warum soll ich so mit meinen Gästen reden, und warum steht da oben du willst ein Termin und auf einmal bist garnicht in der Gegend äääää schon sehr komisch, Lüge hoch 10, ist wohl ein Mädchen sehr sehr eifersüchtig und schreibt Mist bei mir na ist klar Pass auf das ich das nicht mal bei dir mache phhhh oder es ist ein Gast der wirklich Hausverbot hat der mich die ganze Zeit am Telefon veräppelt hat. Ansonsten ich hab nichts zu verbergen liebe Männer ruft mich einfach an und macht euch selbst ein Bild :)

    Schade das überall bei diesen Forums zu 70% nur Mist über die armen mächen geschrieben wird :(
    Zuletzt geändert von Melissa_11; 23.05.2017, 16:57.

    Kommentar


      #3
      Doppelthread

      Und täglich grüßt das Murmeltier. Doppelthread


      Hier hätte es weiter gehen müssen.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...utsche-Melissa

      Bitte an die Mods die beiden Threads zu verheiraten.


      Madame hat akutell zwei Anzeigen am Laufen. Eine für Erfurt und eine für Arnstadt.

      Man kann nicht daraus ersehen, welche aktuell ist und welche nicht. Demnach logiert sie unter zwei Adressen gleichzeitig.
      Weiß jetzt nicht wie weit Arnstadt von Erfurt entfernt ist.




      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        melissa

        Kann mich deiner Erfahrung nur anschließen, zumindest das sie ziemlich kratzbürstig ist und auch ziemlich überheblich und herab lassend. Für mich und laut ihren aussagen sind wir nur Abschaum. Ich weiß auch aus guter Quelle das sie nicht weiter in EF gearbeitet hat weil sie dort ähnlich mit Kunden umgegangen sein soll. Mir hatte sie damals, als ich ging und meine Unzufriedenheit geäußert habe erzählt wie viel sie doch Geld verdiene, das sie mehr als all ihre Kunden zusammen hat, deswegen solche wie mich auch nicht nötig hätte. Naja zu guter Letzt, wurde dann auch gedroht und geprahlt was sie doch für schwere Typen kennt und das ich aufpassen sollte. irgendwie strange...

        Kommentar


          #5
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Und täglich grüßt das Murmeltier.
          Bitte an die Mods die beiden Threads zu verheiraten.
          Könnte man, da aber andere Bilder bleiben beide erstmal.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hatte ihr auch schonmal bei Whatsapp geschrieben, mit der Bitte, ob es möglich ist, einen gewissen Wunsch zu erfüllen. Anschließend wurde ich sehr herablassend von ihr ausgelacht und anschließend hatte sie keinen Bopck mehr zu schreiben....

            Junges Mädl, das ich nicht besuchen werde...

            Kommentar


              #7
              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Und täglich grüßt das Murmeltier. Doppelthread


              Hier hätte es weiter gehen müssen.


              https://www.ladies-forum.de/showthre...utsche-Melissa

              Bitte an die Mods die beiden Threads zu verheiraten.


              Madame hat akutell zwei Anzeigen am Laufen. Eine für Erfurt und eine für Arnstadt.

              Man kann nicht daraus ersehen, welche aktuell ist und welche nicht. Demnach logiert sie unter zwei Adressen gleichzeitig.
              Weiß jetzt nicht wie weit Arnstadt von Erfurt entfernt ist.




              Gruß vom 6er
              Entfernung so circa 25 Km, kann sie fast mit dem Fahrrad pendeln.

              Der zweite Thread ist schon O.K. hat ja ein neues Titelbild.

              Gruß Kürbis

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
                Entfernung so circa 25 Km, kann sie fast mit dem Fahrrad pendeln.

                Der zweite Thread ist schon O.K. hat ja ein neues Titelbild.

                Gruß Kürbis
                Ich Pendel aber nicht mein Studio ist Genau dazwischen mein Studio ist seit 1,5 Jahren hier davor war ich in verschiedenen Studios gewesen nur lass ich mich nicht in einem gewissen Studio überall mit Kameras überwachen wo im Bad usw alles bespitzelt wird und in dem anderen Studio kamen kaum Gäste außerdem wird in denn Studios mit Sonnenblumenöl gearbeitet ich kaufe extra nur für euch gute körpercreme und Massage öll, dekoriere immer alles liebevoll, somit habe ich ein wunderschönes Studio eröffnet und all mein Geld nur für euch investiert damit ihr es schön habt :) ich bin 22 und mach all mögliche immer das es gefällt. Es tut mir leid das ich nicht allen Anforderungen gerecht werde =(
                Wisst ihr es werden auch Fake Termine gemacht und komische Fragen gestellt ob ich Mäuse in einer Plastik Tüte zertrete, viele penis Bilder usw anonyme die Sturmleuten :( Bitte habt auch für mich Verständnis ich geh daher immer gleich vom schlechten aus ich mein es doch aber garnicht nicht so :o es gibt auch nicht so nette Männer da denkt ihr wohl nicht dran, also ich bin eine fröhliches Mädel und mache meine Termine mit Freude das weis ich und es kommen ja meine Stammgäste immer alle wieder jeden Monat auch neue Gäste habe sehr selten schlechte Erfahrungen gemacht das jetzt hier wieder die selben wie letzten Sommer mich angreifen weis ich nicht was das soll schicken euch andere mächen vor die sagen schreib bei der Melissa was schlechte darunter ich weis ja das Sommer eine schlechte Zeit ist und weniger Gäste kommen aber jedes Jahr im Sommer das selbe Spiel :( warum macht ihr das das ist nicht fair ich bin jeden Tag für euch da und mache mich jeden Tag extra hübsch und richte immer alles toll her habe sogar auch oftmals sonntags offen und bin zu jedem Feiertag auch immer da fahre nie in denn Urlaub nur das ich immer für meine Gäste da bin und dann sowas das ist echt schade das es manch einem nicht so gefallen hat. Aber ich geb mir immer Mühe. Hoffe aber das sich neue Gäste die hier mitlesen sich selbst ein Bild von mir machen ich bin garnicht so böse wie ich hier hingestellt werde :) vielen Dank Mit freundlichen Grüßen eure Melissa
                Zuletzt geändert von Melissa_11; 23.05.2017, 20:45.

                Kommentar


                  #9
                  Bisher leider keinen Erfolg

                  Ich habe zweimal versucht recht kurzfristig einen Termin zu bekommen. Beide Male leider vergebens, wurde mir aber recht freundlich am Telefon vermittelt. Evtl. werde ich es erneut versuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Melissa_11 (23.05.2017)

                    #10
                    Zitat von marc08 Beitrag anzeigen
                    Ich habe zweimal versucht recht kurzfristig einen Termin zu bekommen. Beide Male leider vergebens, wurde mir aber recht freundlich am Telefon vermittelt. Evtl. werde ich es erneut versuchen.
                    Ich freue mich das du mich besuchen möchtest es klappt bestimmt bald ich werde dich sehr liebevoll verwöhnen :) bis bald ich freue mich sehr wenn du mich besuchen magst :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
                      Ich freue mich das du mich besuchen möchtest es klappt bestimmt bald ich werde dich sehr liebevoll verwöhnen :) bis bald ich freue mich sehr wenn du mich besuchen magst :)
                      So so, da bin ich aber gespannt 😜

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Melissa_11 (23.05.2017)

                        #12
                        Zitat von marc08 Beitrag anzeigen
                        So so, da bin ich aber gespannt 😜
                        Ja ich auch 😊💋

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe diesen und den Nachbarthread zur internen Prüfung geschlossen.
                          Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2019, 17:24.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X