Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden/Gießen - Latina Susan - Booty - yeah !

    Liebe Forengemeinde,
    nach längerer Berichtsabstinenz hier mal wieder was für Booty-Fans:

    Eher zufällig bin ich auf den Bericht von Susan "gestoßen" und da diese derzeit in Linden bei Gießen werkelt, habe ich einen kleinen "Abstecher" nach Linden gemacht.
    Zur Location:
    liegt in einem riesigen Wohnhochhaus, Haupt-Eingangstür verschlossen, reingekommen bin ich nur, weil andere Bewohner gerade auch reingegangen sind, das Appartm. liegt in einem Seitentrakt im 1.OG mit der Nr. 117 (!).
    Zu Susan:
    Aussehen stimmt mit den Bildern überein: hübsches Gesicht, grosse OW, ausladender Latina-Hintern, ihr Aussehen hat mich richtig angemacht, außerdem sehr sympathisch!
    Zum Service/Preis:
    habe mich für die 80/30-Variante entschieden, am Anfang hat Susan vor dem Aufgummieren ein bischen geleckt, dann TF nach leichtem Einölen, FM, dann in die Missio, danach Doggy, sehr geil! Reiter hab ich ausgelassen, sonst wäre ich schon gekommen, denn, ... ich wollte nochmal den Abschluss zwischen den geilen Brüsten geniessen: sie hat sich vors Bett gehockt, ich saß/lag
    auf dem Bett u. sie hat ihn dann schön mit den Brüsten bearbeitet, ich habe dann eine ordentliche Ladung abgefeuert, die sich dann nicht komplett auf ihrem körper entlud. (Ist mir dann auch lieber so)
    Fazit: sehr nette, sympathische, einfühlsame Latina mit geilen Attributen. (Vollweib) Wiederholungsgefahr: 1000 %, wenn Gießen mein normales Einzugsgebiet wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (21.05.2023)
Lädt...
X