Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Carolina

    Hallo Gemeinde,
    da sich Dank der Hilfe von roadhouse die Gloria in Homburg für mich erledigt hatte und mir skywalker und galappmüller noch Tipps für verschiedene MILFS gegeben haben, bin ich heute noch nach KL-ERFENBACH gedüst um Carolina meine Aufwartung zu machen.
    Dort angekommen, kurz angerufen und ich hatte Glück...Sie war frei. Gleich geklingelt und hoch zu ihr in die gute Stube. Über sie Location brauch ich ja nix zu sagen, die dürfte hinlänglich bekannt sein.
    Ich muss wirklich sagen, daß die Frau die da vor mir stand ein ziemlicher Hammer war. Eine Top Figur mit einem schönen Busen und das ganze in geile Dessous verpackt...da ist der kleine Mann gleich mal gewachsen. Nach Übergabe des Obolus von 80430 ging es zur obligatorischen Waschung ins Bad. Aus eben selbigen wieder zurück startete sie auch gleich mit feuchten ZK. Danach aufs Bett bugsiert und sich um meinen nicht mehr ganz so kleinen Mann gekümmert..Sehr variantenreiches FO und auch die Juwelen wurden nicht vernachlässigt. Ich bat sie dann in die 69 damit ich ihr Pfläumchen verwöhnen könnte was ihr sehr zu gefallen schien.
    Danach ging es in den 3-Stellungskampf. Da sie auch Spanisch und KB anbietet hab ich zwischen ihren Brüsten finalisiert.
    Nach der Reinigung noch etwas Smalltalk und dann bin ich zufrieden von dannen gezogen.
    Für mich war es ein klasse Erlebnis und ich möchte mich nochmals bei galappmüller für den Tipp bedanken.
    Leider kann ich sie nicht nochmal besuchen da ich morgen für eine gewisse Zeit im Ausland bin.
    Sobald ich wieder da bin und sie in der Nähe ist bin ich auf jeden Fall wieder dort.
    Grüße vom pfalzficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (31.05.2017), Hendouqian (30.05.2017), Eros Rammelzotti (31.05.2016), Bastian (31.05.2016), Remus75 (31.05.2016), Galappmüller (31.05.2016), posaune69 (31.05.2016), Lautrer (31.05.2016), Ananga (30.05.2016)

    #2
    Allgemeine Zufriedenheit

    Hallo Jungs, hallo Pfalzficker,

    du hast mir für heute echt ne Freude bereitet.
    Danke für das Einhalten der Abmachung.
    Daran sollte sich jeder ein Beispiel nehmen , so macht das Forum Spass und ist auch nützlich.
    Nicht nur abholen auch mal liefern.

    zum besseren verständnis :
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ria-in-Homburg

    Wär schön ab und an as von dir zu lesen, ein paar neue Aktivisten tun dem Forum gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (31.05.2016), Remus75 (31.05.2016)

      #3
      Caroline ist wieder in Kaiserslautern und ich war bei ihr. Ich habe spontan bei ihr angerufen und konnte 30min später zu ihr. KF40 und die Körpchengröße müssten hinhauen. Ihr Preise sind ortsüblich und ich habe 80430 bezahlt. Die Location müsste bekannt sein.
      Nach der obligatorischen Waschung ging ich zurück ins Zimmer und es ging gleich los mit ZK im stehen. Es war wie bei einer verliebten Teeniekoppel. Während den ZK zog ich sie ganz langsam aus und konnt ihren Körper ohne Probleme erforschen. Nach einiger Zeit ging es weiter aufs Bett, wo es dann weiter mit ZK und dem Erforschen ihres Körpers weiter ging. Dabei konnte sie ohne Problme überall angefasst werden. Nach einiger Zeit fing sie an zu blasen und sattelte später auf. Nach dem Positionswechsel in die Missio konnte ich irgendwann nicht mehr und spritzte in ihr ab. Während dem Verkehr gab es immer wieder ZK und es war echter GF6.
      Zum Abschluss gab es noch eine kurze Massage, die 30min wurden bis zur letzten Minute ausgenutzt. Es war die beste Nummer die ich bisher in KL hatte.

      Dame 8/10
      Service 10/10
      Location 6/10

      Wiederholung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        posaune69 (21.11.2016), pfalzficker (19.11.2016), Lautrer (19.11.2016), Ananga (19.11.2016)

        #4
        Kaiserslautern - Erfenbach - Carolina

        Hallo liebe Gemeinde
        wollte Euch nur mitteilen wenn ihr es in Kauf nehmt zum vereinbarten Termin vor der Tür zu stehen und nicht eingelassen werdet,dann besucht die Lady.
        Mir ist es jetzt das zweite Mal passiert und diese Eigenschaft vereinbart sich so ganz und garnicht mit Ihrer Beschreibung. 100km umsonst trotz telefonischer Zusage. Recht unschön.

        Kommentar


          #5
          Kaiserslautern - Erfenbach - Carolina aus Polen

          War gerade bei Carolina in Erfenbach, und bin noch total geflasht-
          30f80 gebucht, Termin ausgemacht und hingefahren.
          Aufgemacht hat mir eine bildhübsche Frau in einem weißen Hauch von nix.

          Das geschäftliche erledigt, kurz allein gewaschen und aufs Bett gelegt.
          Dann kam sie... langsames ausziehen ihrer seits vor dem Bett, dann nackt zu mir gelegt.
          Begonnen mit vorsichtigen Schmuse Einheiten und zarten Küssen, streichel und fummeln gegenseitig, wie bei der Freundin...
          Sie lässt sich überall anfassen und hat keine Berührungs Ängste.
          Leichtes Blasen ihrerseits, bewundern ihres PO und ihrer Muschi meinerseits.
          dann wollte ich unbedingt in die 69er. kein Problem, ihr schien es zu gefallen.
          Ihren Hintern geknetet, ihre Muschi geleckt und die Backen geknetet, den Anus leicht angeklopft, sie juchtz.
          Gummi war irgendwie auf meinen Schwanz gekommen und sie ritt mich mit dem arsch zu mir als gäbe es kein Morgen mehr. gewechselt in die Misio, schnell, langsame Stöße, ganz wie ich wollte.
          Sie gebeten das ganze mit Mund und Hand zu finalisieren, Wunsch erfüllt. Schöner AST

          Fazit, nix zu meckern, Sex wie mit der Freundin, keine Eile und das Gefühl, das sie es auch genossen hat....was will man mehr

          Kommentar


            #6
            Zur besseren Übersicht habe ich aus 3 Threads mal einen gemacht.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Wiederholungs Tat

              Für gestern hatte ich gleich um zehn Uhr früh einen Termin bei Carolina gemacht.
              Sie ging mir die ganze Woche nicht aus dem Kopf. im Voraus waren 200490 ausgemacht.
              ca ne Stunde vorher noch mal per Whatsap Termin bestätigt, und ab in die Erfenbacher Rothenbergstraße .
              Die Lokalität ist ja zur Genüge bekannt.....
              Die Treppen hoch und geklingelt, sie öffnet die Tür,vor mir steht sie in einen Leoparden Morgenmantel gehüllt, auf Hig Heels, dieses Lächeln in ihrem Gesicht.
              Getränk angeboten bekommen, Geldübergabe und kurze Waschung, ab aufs Bett
              Sie betritt wieder den Raum und lässt den Morgenmantel fallen.
              Schwarzer BH un String,sie gesellt sich zu mir auf die Matratze und sehr sanftes Knutschen und fummeln beginnt.
              jeder Zentimeter ihres Körpers wurden von mir mit Fingern,Füßen,Lippen und Zunge erkundet.

              Alsbald tut sie es mir gleich, meine Nippel wurden bearbeitet,und der kleine Michel wurde äußerst intensiv und nass bearbeitet. Meine Glocken wurden gelutscht, gesaugt das mir hören und sehen verging. in der 69er ging das ganze weiter.
              Irgendwann hat sie ihren Oberkörper aufgerichtet und sie saß mit ihrer feuchten Spalte auf meinem Gesicht,
              meine Zunge steckte abwechseln in ihrer Muschi so tief es ging und lutschten ihre Schamlippen und Kitzler.
              Meine Hände wurden zu ihren Brüsten geleitet und aufgefordert diese von zart bis hart zu kneten...
              dann ist sie runter gerutscht und hat sich klein Michel rein geschoben und ihn mit dem Po zu mir geritten bis ich regelrecht explodiert bin.
              Auszucken in ihr, danach noch entspannten Ast.

              alles in allem die perfekte GfSex Illusion,insgesammt 100 Minuten verbracht....
              Wenn sie ständig in KL wäre, hätte wohl keine andere sdl eine Chance mit mir Geld zu verdienen.

              Kommentar


                #8
                durchschnitt

                war auch bei Ihr, konnte aber keine besonderen Fähigkeiten bei ihr feststellen. FO hatte ich schon besseres und der Fick war auch normal. Ist mir auch zu völlig die Gute. Nett ist Sie. Ach so, überrascht hat Sie mich indem Sie ohne dass ich es bemerkt habe den Gummi montiert hat. Für mich kein Widerholung.

                Kommentar


                  #9
                  Vor Ewigkeiten...

                  Zitat von landauer Beitrag anzeigen
                  ...Ach so, überrascht hat Sie mich indem Sie ohne dass ich es bemerkt habe den Gummi montiert hat...
                  War vor Jahren, als Sie noch in einer andern Location in KL (f)werkelte, bei Ihr. Ich war mir bislang immer unsicher, gerade wg. der andern Wirkungsstätte (Haus Flair - welches es wohl noch gibt?!?), ob es die selbe 'Carolina' ist?! Aber die von Dir beschriebene 'Fertigkeit' das Kondom unbemerkt überzuziehen ist mir auch schon passiert - das beherrscht Sie wie sonst keine SDL!
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #10
                    Eine der besseren ;)

                    Ich war auch Mitte des Jahres bei ihr. War eine sehr angenehme Begegnung:

                    Nach Übergabe des Geldes ging ich erst mal ins Bad um mich frisch zu machen ;) als ich zurück kam warte sie bereits auf mich. Tief umschlungen küssten wir uns innig (ZK). Danach ging es aufs Bett wo wir uns gegenseitig leckten und schließlich in 69 übergingen. Nach dem zweiten erfolgreichen zucken ;) ging es zum GV. Zuerst ritt sie mich, was ich sehr genoss. Dann weiter im doggy bis zum finalen Schuss :)
                    Noch was Ast und dann war die schöne Zeit wieder vorbei.

                    Für mich ist sie auf jeden Fall zu empfehlen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X